Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.05.2022, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8940 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 591, 592, 593, 594, 595, 596  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 19:05
Beiträge: 327
Wohnort: Aux
Genervt weil manchmal schon ein bisschen unpraktisch, z.B. beim Sport, und wegen blöder Kopfhaut, und unzufrieden weil fusselige, dünne Spitzen (bzw. unterer halber Meter :D ) und Frizz. Ich weiß schon, Luxusprobleme und so, aber wir kennen sie doch alle, die "Haaranorexie" :D
@ Lacrima Kommentare krieg ich übrigens sogut wie nie, weil sie eigentlich immer gut versteckt sind, außer von meiner kurzhaarigen Familie, und die sind nicht besonders nett :D

_________________
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 3984
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
metalgirlyy ich kann dich gut verstehen. auch wenn ich deine haare wirklich toll finde :D selber damit zufrieden sein ist irgendwie eine ganz eigene hürde und die wird (für mich) mit wachsender länge durchaus höher weil man eben nicht mehr "mal schnell" drüberwäscht oder ne neue frisur probiert xD

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2022, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin
Ich bin soooo kurz vor klassischer Lange, dass ich es nicht abwarten kann und jetzt schon ein Langenbild poste:
Bild
(zumal ich gerade so eine schöne Steinsammlung mit auf dem Bild hab)

_________________
1cmii8,2 Länge:21(103cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2022, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17120
Wohnort: NRW
SSS in cm: 92
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wahnsinn, wie lang die wieder geworden sind, Sternchenfine!

_________________
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2022, 15:28 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 472
auch schön dicht. und coole Steine :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2022, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 267
So schöne Traummähnen :verliebt:
Ich setze mir hier mal ein Lesezeichen ;)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonden Strähnchen und hellblau ums Gesicht
1c, ZU 6cm, 87cm lang
Wunsch: Steiß oder Klassik mit dichter Kante
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 2879
Wohnort: Insel, am Hafen
SSS in cm: 77
Haartyp: 1b?, fein + flausch
ZU: 8,x
Instagram: @si.cotic
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Langsam fühlt es sich nach langen Haaren an :D

_________________
chemiekupferrot mit Dipdye auf naturgoldblond
Taille+, auf dem Weg zu Kreuzbein, schreibt gelegentlich Sterntagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 556
SSS in cm: 32
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Zu Recht! Und die Haare sehen soooo schön aus! :verliebt:

_________________
Mittelblonder (Ex-)Stachelkopf mit Ziel Taille bis Hüfte, daher vorläufig nur geratener Haartyp
Stolzer Yoga-Yeti und leidenschaftliche Badezimmer-Aufräumerin :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 680
Was für eine schöne Mähne... :)

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 3943
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 53
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Wunderschön, Pulsar. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = irgendwas dunkleres aschiges
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2022, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 124
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: Käptn
Kann mich nur anschließen! Die Farbe, der Glanz... ich glaube wir haben ungefähr die gleiche Struktur wenn ich die Wellen so betrachte :)

_________________
Ich sah der Menschen Angstgehetz; ich hört der Sklaven Frongekeuch. Da rief ich laut: Brecht das Gesetz! Zersprengt den Staat! Habt Mut zu euch! (Erich Mühsam)

Klassik erreicht, nächstes Ziel: TL
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2022, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 217
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Tolle Mähnen habt ihr beiden, Sternefinchen und Pulsar.

Am 11. Februar war eigentlich mein obligatorischer Jahresmesstag, den ich leider verpennt habe :roll:
Na gut, es ist ja noch Februar... am 11. Februar 2018 hatte ich beschlossen meine Haare wieder wachsen zu lassen. Seitdem mache ich jedes Jahr an diesem Tag ein Längenbild im selben Pullover. Ich entschuldige mich auch gleich schon mal für die schlechte Bildqualität. Die Bilder entstanden teilweise noch mit dem alten Handy.
Von heute:

Bild


Bild

Die Jahre zuvor:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2022, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4369
Oh wie wunderschön, Jacky!
Da sind die Haare ja insbesondere im letzten Jahr nochmal ebbes nach Süden geflogen, so scheint es!

Boar, Pulsar, so ein toller Seidenteppich! :schmacht:

Wenn du die eine Strähne noch ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen glatt ziehst, Sternchenfine, dann sieht das mMn auch jetzt schon sehr nach Klassik aus :huepf:
Das freut mich extrem, dass die wunderschönen Haare nun zurück sind. Ich erinnere mich noch an den krassen Radikalschnitt. Nun sind sie wieder sooooo lang, wow!

_________________
If you are always trying to be normal, you will never know how AMAZING you can be! --Maya Angelou
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤
Mottowochen 2022 ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 13:33
Beiträge: 175
Das ist schon vergleichsweise alt, nach meiner letzten Haarwäsche am 21.2.2021, jetzt sind sie noch ein bißchen länger, hatte gedacht das Bild wäre auch im Daten-Nirvana gelandet.
Bild "20220312_200502kqjzo.jpg" anzeigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1002
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 67
Haartyp: 1c M/F
ZU: 6
ist die Wäsche echt 1 Jahr her oder ist da ein Tippfehler und es sind eher 3 Wochen

_________________
Haartyp: 1cMii6(5,5) ;Farbe: braun, SSS 62cm
TB: TechnikZopf (1cMii) Zielort Hüfte
CBL[X] APL[x] BSL[] Midback [] Taille[] Hüfte[]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8940 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 591, 592, 593, 594, 595, 596  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de