Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29905 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1957, 1958, 1959, 1960, 1961, 1962, 1963 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
wurde gefragt ob ich Extensions hätte, weil meine Haare so lang wären.
Hatte sie nur kurz offen um sie neu zu machen.

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 19:45 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Heute hat mich im Supermarkt eine elegante Person mit einem Burgfräulein von einem Mittelaltergemälde verglichen. Ich hatte die Haare das erste mal seit Monaten in der éffentlichkeit offen, war aber ansonsten im totalen Gammellook. :lol:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.01.2022, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich kenne Fotos von dir, und du müsstest selbst im Gammellook noch einen positiven Eindruck hinterlassen :)

Bei mir war es letztens: "Deine Haare sehen toll aus, so schön glänzend!"
- Merci, aber eigentlich hatte ich nur keine Lust zum Waschen...

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.01.2022, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Heute Morgen, 7:30Uhr, am Kaffeeautomaten.

Kollegin zu mir: Hast du auf dem Dutt geschlafen?
Ich taste nach dem Dutt, weil ich immer sofort vergesse, welcher es grade ist - Sockedutt: Neee! Auf dem kann ich nicht schlafen :lol:
Andere Kollegin zur ersten: Wie kommst du denn da drauf??
Erste Kollegin: Na weil da ein paar Haare rausstrietzeln, das ist bei Schneevogel ungewohnt.
ich: Ach so, ich war heut morgen so schlau, mir erst die Haare zu machen und DANN denn Kapuzenpulli anzuziehen, deswegen ist es nicht mehr ganz so ordentlich wie sonst :mrgreen:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Von der Grossmutter meines Freundes zu meinem Franzosen: "Wow, sieh dir das an! Und das ist alles echt, sind alles deine Haare?" Ja. :D

Und vor kurzem wieder: "Du hast ja mega lange Haare. Was ist dein Geheimnis? Gesunde Ernährung?" :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Schneevogel, es gibt also doch noch aufmerksame Leute! xD

Iduna, das sind echt schöne Komplimente :verliebt:

Meine Freundin meinte zu meinen Space Buns, dass das cool aussieht und dass ein Mädchen aus "Se* Education" auch so ne Frisur hat :shock: Da dachte ich zuerst: Was zum..... ist das ein Po r no oder was, DAMIT will ich aber nicht assoziiert werden :abnippel: Hab dann gegoogelt und gesehen, dass es ne Netflix Serie ist. Ja gut..... nutze ich nicht :rofl:
(Ich hab trotzdem noch komische Gedanken bei dem Titel)

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 00:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Ari, die Serie ist total cool und das gemeinte Mädchen ist wirklich ein badass. Das kann man also durchaus als Kompliment sehen!

Iduna, wenn das dein riesen Tau von einem Franzosen war, das du in den Mottowochen hattes, dann wundert mich da nix. Wenn ich sowas mal in live sehen würde, wäre ich wahrscheinlich auch sehr geflasht :D

Genau, Schneevogel, für den Dutt des Tages war das eher nicht so nett, aber insgesamt betrachtet machst du mächtig Eindruck! Wie du über deinen Dutt überhaupt einen Pulli drüber kriegst... Allein dafür hättest du noch ein Kompliment verdient, das ist bestimmt mit Kapu wie eine Art 2. Geburt...

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 08:26 
Offline

Registriert: 16.11.2020, 08:38
Beiträge: 235
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: W
Ich war mit einer Lieblingsnachbarin spazieren. Hatte so ein Wollhaarband und obendrüber den Zopf. Da hat sie unterwegs, als wir mal stehen bleiben mussten, das Ende des Pferdeschwanzes genommen und an den Rücken unten gehalten (sie darf das, ist wie eine Omi für mich) und gesagt "die sind ja lang geworden, wahnsinn". Da habe ich mich natürlich gefreut :)

_________________
LG, Saagar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Facetime mit meinem Freund

"Du hast da ein Post it im Haar"

HÄ? doofguck

"DA" zeigt

Forke rauszieh das da?

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.01.2022, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 14:06
Beiträge: 211
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Am Empfang beim Impftermin. "Sie brauchen gar nichts mehr anzuziehen bei diesen Haaren."
Ich hab mich echt gefreut. :lol: War übrigens eindeutig bewundernd von einer älteren Frau, also nicht doppeldeutig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 04.02.2022, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Heute Nachmittag zwei Mal "Wow, schön" über meine offenen Haare zu hören bekommen

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 04.02.2022, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 685
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Kassiererin beim DM: "Sie haben so schöne Locken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Beim bouldern gestern habe ich meine Haare geöffnet um sie mit meinem Sport Stab neu zu Dutten, mein Kumpel sagte dann. „es ist so schade, dass wir die Haare nie offen zu sehen bekommen, die sind so schön!“ (wir sind eine größere Gruppe und mit einigen davon gehen wir auch bouldern) :verliebt:

Ich hab mich so gefreut, kamen die Haare doch plüschig durchs Dutten wie immer aus dem anderen Dutt. :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 09.02.2022, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 14:06
Beiträge: 211
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Beim Farbe kaufen hat mir die Friseurin in die Haare gefasst und gesagt ich bekomme das blau niemals raus. Das hat mich nach dem ersten doofen Gefühl in der Magengrube daran erinnert, dass bei so einigen Dienstleistungen dahinter steht, dass man sie immer wieder abrufen muss, damit man nicht doof aussieht/es anderen auffällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 09.02.2022, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7015
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Mein Chef meint, meine Haare sind viel länger geworden, seit er mich das letzte Mal aus der Nähe gesehen hat. Fand ich nett, ist aber tatsächlich leider nicht der Fall (weil die verdammten Dinger einfach nicht wirklich länger werden).

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29905 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1957, 1958, 1959, 1960, 1961, 1962, 1963 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de