Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1058, 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2022, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2018, 14:48
Beiträge: 347
Gestern Berlin Spandau, große Kreuzung Klosterstraße, wartete eine Frau an der Ampel mit offenen dunklen po-langen Haaren, die nur von einem lila Haarband gehalten wurden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2022, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Im Hildener Süden begegnet mir beim spazieren gehen immer wieder eine Frau mit grauem Engländer in Classic Länge mit beeindruckender Quaste.
Meistens mit Mann unterwegs.
Bist du hier? :D

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 21:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Gestern Sonnabend gegen 15.00 Uhr in der Käthe Kollwitz-Str. (Prenzlauer Berg) auf dem Wochenendmarkt ein bunter Runder Vierer bis etwa BSL. Du warst in Begleitung deines Freundes, ich - die mit der Furnivals-Knochenforke mit dem Riesentopper - hatte meinen Sohn dabei.

Glaube nicht, dass du mich gesehen hast, aber du warst meine erste LHN-zünftige Sichtung seit Jahren! :yippee: Bist du wirklich hier?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 11:57 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Samstag bei "Unter schwarzer Flagge" gleich mehrere tolle Langhaars gesehen.

2 jüngere Frauen mit Haarstab im Dutt sind mir aufgefallen, die wohl zusammengehörten. Beide trugen glaube ich ED´s oder zumindest Acrylstäbe.
Eine hatte die Haare später offen, in einem sattem seidigem Braun mit hübscher Kante bis ungefähr Hüfte oder Steiß.
Da ich sie meist nur im vorbeigehen gesehen habe, bin ich mir bei der Länge gerade nicht ganz sicher.

Ausserdem sehr auffallend eine Frau mit dunkelblonden knielangen Haaren, min. ne 1b/2a Struktur, ich war ganz hin und weg.
Die Haare würden hier auf jeden Fall auch für Begeisterung sorgen und auch ihr Outfit waren sehr stimmig/stilsicher und bewies das lange Haare eben keine Frage des Alters sein müssen.

Und noch eine kleinwüchsige Frau, deren Zöpfe und Outfit ich ebenfalls sehr bewundernswert fand.
Mit 2 wundervollen pechschwarzen Zöpfen bis min. Klassik, dazu trug sie eine schwarz gehäkelte Mütze, sowie eben auch sonst Szenetypisches.
Ohne ihr damit hoffentlich zu nahe treten, aber sie erinnerte mich ein wenig an eine Kleine (Minimi) Ausgabe von Pauley Perrette als Abby Sciuto in NCIS, echt toll.

Leider hat es sich nicht ergeben eine von ihnen anzusprechen, ich hätte ihnen sonst gerne persönlich Komplimente gemacht.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern in Wuppertal im dm am Wall: Dutt mit Flexi, die Haare waren mittelbraun. Alles ging so schnell, dass ich nicht dazu kam, zu helmuten.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 14:06
Beiträge: 211
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hab einen Mann mit Haaren bis MO gesehen auf dem Spectaculum in Worms.
Und noch einige andere sehr langhaarige Mensch War jemand von hier dabei?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Auf dem Japantag in Düsseldorf habe ich paar Langhaars gesehen :verliebt:

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2022, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Aschera hat geschrieben:
Ich hab einen Mann mit Haaren bis MO gesehen auf dem Spectaculum in Worms.
Und noch einige andere sehr langhaarige Mensch War jemand von hier dabei?


Ich war auch am Samstag in Worms, hab braune Haare bis Mo/fast Knie.
Ausser Ally Storch (Subway to Sally, auf der Bühne) hab ich noch eine Frau gesehen mit Haaren so lange wie meine.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2022, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Aschera,
@Punky,
hey, werden wir hier wohl Zeugen beim (online-) helmuten? :shock:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2022, 14:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Giggeline,
geschieht ja häufig hier nachträglich. Oder gar auf Hinweis Dritter. :winke:

Habe gestern in der S-Bahn wunderschöne braune 2b-Haare auf Klassik gesehen, wahrscheinlich eine Syrerin. Und im Planetarium an der Prenzlauer Allee war eine Erzieherin/Lehrerin, die dort eine Klasse betreute; und sie trug einen Acryl-Haarstab im Dutt - Wickeldutt, würde ich sagen. Das LHN kennt sie aber nicht, habe sie gefragt. Ich selbst trug gerade meinen Planeten-Spiralstab vom Jadedrachen, den ich ihr auch gezeigt hatte. Das passte ganz gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich diesen Spontanbesuch im Planetarium mit meinem Sohn nur drei Tage nach dem vorherigen gar nicht geplant hatte. :oops:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2022, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 15:02
Beiträge: 347
Wohnort: An der schönen blauen Donau
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a-Mii
ZU: 6,5 cm (HA)
Schon ne Woche her, aber an ChristiHimmerlfahrt hab ich ein paar wunderschöne Langhaars auf dem Mittelalter-Spektakel in Wiblingen gesehen :schmacht:

_________________
Aktuell -> 95 cm; Ziel -> 110 cm/ Klassik
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2022, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haiya, ich war da und habe einen Keulenzopf und ein weinrotes Shirt + schwarze Jeans getragen.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2022, 16:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Mama und Papa waren auch da, aber nicht langhaarig :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2022, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2017, 15:02
Beiträge: 347
Wohnort: An der schönen blauen Donau
SSS in cm: 90
Haartyp: 2a-Mii
ZU: 6,5 cm (HA)
eyebone hat geschrieben:
Haiya, ich war da und habe einen Keulenzopf und ein weinrotes Shirt + schwarze Jeans getragen.

Jaa ich hab dich sogar gesichtet, als ihr übers Lager gelaufen seid, aber nicht getraut zu Helmuten :oops: Ich war der Sandienst :D

@MammaMia :lol:

_________________
Aktuell -> 95 cm; Ziel -> 110 cm/ Klassik
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2022, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Heute ein Flechtzopf mit quaste auf Klassik in blond bei c&a in köln

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1058, 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de