Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.07.2022, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1965, 1966, 1967, 1968, 1969, 1970  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8096
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab mal gesehen wie Haare in der Schwefelsäure gelandet sind. Die Regel gibt es nicht umsonst. Auch im S2-Labor hab ich schon Leute mit offenen Haaren gesehen. Da hat man extra einen OP-Kittel an, damit nichts über die Knopfleiste auf die Kleidung kommt und dann wischen die Haare schön den Kittel ab.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4621
SSS in cm: 127
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ja, ich war auch erstaunt, dass er das so locker sagte. Ich trage zur Sicherheit immer Dutt im Labor, alles andere ist mir zu heikel.

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun
Derzeit 127cm; Ziele: MO bei 130cm und Knie bei 150cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13333
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das ist jetzt spannend. Wir haben mal Haare in Salzsäure (ich glaub die war schon sehr konzentriert, das Metall daa drin war jedenfalls in nullkommanix weg) gesteckt und da ist gar nix passiert. Oder geht es drum wenn dann die Haare an den Körper/ die Kleidung kommen und das verteilen?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 312
@MammaMia97 es geht generell darum, dass die Chemikalien nirgendwo dran kommen, da einige ätzend oder gesundheitsschädlich/kanzerogen sind.
Zumal man Säuren auch nicht einfach mit Wasser auswaschen kann, in manchen Fällen macht man es noch schlimmer. Und irgendwann geht man ja auch wieder aus dem Labor, legt den Kittel ab und hat gar nicht gemerkt, dass die Haare z.B. in der Salzsäure gelandet sind und wischt sich damit über die Haut oder ruiniert sich im harmloserem Falle die Klamotten

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonden Strähnchen und hellblau ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 85cm lang
Wunsch: Steiß oder Klassik mit dichter Kante
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13333
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Danke für die Aufklärung! :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 17:37 
Offline

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 2893
Wohnort: Am Hafen
SSS in cm: 77
Haartyp: 1b
ZU: 8,7
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich stand neulich mit Pferdeschwanz in der Küche, nerviger Mitbewohner (schon angetrunken) kam vorbei.
"Höhö Pulsar, ich hab eine Schere"
"Und ich hab ein Messer :evil: :twisted: "

_________________
chemiekupferrot mit Dipdye auf naturgoldblond
Taille+, auf dem Weg zu Kreuzbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 1683
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:lol: Pulsar, das hätte ich an deiner Stelle warscheinlich auch gesagt. :gut:
Ich weiß gar nicht, was die immer mit deinen Haaren haben, ich finde deine Haare toll. :) - Hast du dein Dipdye noch? Oder hat sich das ausgewaschen?

_________________
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- jetzt, irgendwo: zwischen Hüfte und Steiß -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 29.05.2022, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1440
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Och, der Haarespendenkommentar... :evil:
Einzig mögliche Antwort: erstens nein, zweitens f*** dich, drittens lass doch selbst auswachsrn und spende deine eigenen Haare.
Huch, pfui, warum ist man denn plötzlich so aggressiv und ausfallend?
Weils übergriffig ist, andererleuts Dinge spenden zu wollen, .

Abgesehen davon: gefärbtes Haar geht direkt in die Tonne, und die viel gerühmten Perücken für kranke Kinder werden auch nicht aus dem gespendeten Haar hergestellt.
Locks of Love, der größte Haarspendensammler der USA, ist schon mehr als einmal massiv in die Kritik gekommen: es fallen massig Spenden an, darunter auch langes Virgin hair (alles andere ist eigentlich kaum zu verarbeiten), daraus werden aber nur wenige Perücken hergestellt, die auch nicht großherzig den armen Kindern geschenkt werden, sondern die von den Eltern für gar nicht so wenig Geld gekauft werden müssen.

Muss man diesen Leuten, die begeistert andererleuts Haare spenden wollen, aber nicht sagen, warum sich rechtfertigen?

Lacrima: doch, die sind superlang! Auch für LHN-Verhältnisse. [-X
Und sehr schön, auch wenn ich eigentlich kein FE-Fan bin =D>

Edit: Autokorrekturfehler ausgemerzt.

_________________
1aCiii, ZU 10,5 "dank" HA, klasissche Länge

Frisurenprojekt 2022

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Man sollte mindestens 8 Stunden Schönheitsschlaf abbekommen.
Neun, wenn man hässlich ist.

- Betty White


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 08:03 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 229
Wohnort: Mittelhessen
Nach dem Waschen begutachtet mein Mann die nassen offenen Haare begeistert: "Mensch Jadelöwe, die reichen jetzt ja wirklich bis zum Po. Auch ohne dass du den Kopf in den Nacken legst. Du hast es geschafft: Haare bis zum Po! Da hast du ja auch so viel Zeit und Aufwand rein gesteckt. Mindestens 20 Minuten täglich. Allein, dass du abends immer einen Nachtzopf machst." Er läuft um mich herum, freut sich offensichtlich. "Ich realisiere gerade wie viel Liebe und Aufwand du da immer rein steckst, und schon so lange. Du hast es geschafft: Haare bis zum Po."

Hat mich irgendwie gefreut und verwirrt gleichzeitig. :lol: Sonst höre ich von ihm eher mal, ob ich nicht bis dahin (BSL oder kürzer) abschneiden will.

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Hosenbund +
Ziel: Steiß
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 30.05.2022, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13333
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wie süß :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14151
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Wir sind eben durch die Garage und da war ein Nachbar nebenan gerade die Papiertonne einholen. Hab heute einfach einen Pferdeschwanz.

"Ohh Sie haben wunderschöne lange Haare"
"Lieben Dank!"
"Können Sie auch einen Franzosenzopf?"
"Nein leider nicht, ich kann nicht schön flechten"
"Lassen Sie das mal machen, das sieht bestimmt fantastisch aus"

Awwww. Und das am frühen Morgen :lol:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen ○○ GP: Schnittfrei 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4719
Komm zu mir, arhahahaaaaarrr! ♡

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 487
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Pulsar hat geschrieben:
Ich stand neulich mit Pferdeschwanz in der Küche, nerviger Mitbewohner (schon angetrunken) kam vorbei.
"Höhö Pulsar, ich hab eine Schere"
"Und ich hab ein Messer :evil: :twisted: "



Genau so hätte ich auch reagiert!
Über Körperverletzung (einfach fremde Haare abschneiden) macht man echt keine doofen Witze!

_________________
:-) SSS 141 cm mal sehn wie viel noch geht an Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14151
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Lacrima ohhh ja das wäre doch mal was :rofl: Du wohnst nur leider nicht in meiner Nähe, vermute ich mal.

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen ○○ GP: Schnittfrei 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 747
@Ninetailed - Dann treffen wir uns mal in "Dräsd'n" und ich flechte Dir die Haare ein.
Bei anderen kann ich das ganz gut. :)

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1965, 1966, 1967, 1968, 1969, 1970  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de