Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.08.2022, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 594, 595, 596, 597, 598  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 73
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c F ii
Ich bin 2016 ins Forum gekommen mit dem Ziel 80 cm nach SSS. Mein Ziel hat sich "verschoben" auf 100 cm nach SSS. Ich bin auf der Zielgeraden: 96 cm. Hier meine Haare umgekämmt, frisch aus dem Schlafdutt.
Bild Bild

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, hennarot (10/19) 80 cm (10/19) 84 cm (12/20) 95 cm (04/22)
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 825
Oh, wie schön... :verliebt:

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4942
Auuuuuu... ja... :shock:
Wirklich traumhaft! Wie die fallen und dann noch die Farbe! Irgendwie wartet man darauf, dass gleich jemand "Action!" ruft, und du dann weiter machst mit dem Filmdreh (im Film geht es um irgendwas, wo man viel auf Pferden unterwegs ist und dann fliegen die Wallemähnen in Zeitlupe...)

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 14:00 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 730
Deine Haare sind wirklich wunderschön. Vielleicht verschiebt sich das Ziel ja noch weiter? Das Potenzial ist definitiv vorhanden. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2022, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 977
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Ich lasse ja seit über 4 Jahren wachsen und bin mit schulterlangem Haar gestartet, aktuell bin ich bei (tiefer) Taille. So langes Haar hatte ich bisher noch nie. Ich mache die Tage mal ein Bild im trocknen Zustand. :oops:

(Klick aufs Bild macht groß)

Bild

Bild

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 50
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,0
Es funktioniert, mit LHN- Tipps und dem Schnittfrei-Projekt habe ich mein erstes Ziel erreicht: 80 cm SSS ] :fruechte:

Bild

Wegen der FTE sind die längsten Haare nur erkennbar wenn ich nach unten ziehe und die Finger auf dem Bild sind...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild



Mein nächstes Ziel: sichtbare 80 cm SSS und mal versuchen die 2er Struktur besser zur Geltung kommen zu lassen :D

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2022, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 403
Deine Silberverteilung ist sehr hübsch, Silberfädchen. Sichtbare 80 cm sind auch mein Ziel, aber ich glaube du wirst es vor mir erreichen, obwohl ich auch bald ein Jahr schnittfrei bin.

_________________
3a/b M ii silber
66 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2022, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2017, 15:58
Beiträge: 174
SSS in cm: 53
ZU: ca. 6 cm
Endlich wieder bei BSL! Momentan stecke ich die Haare fast immer hoch, damit ich keine Schneidegelüste habe, und diese habe ich oft, weil ich sehr gerne eine definierte Kante habe. Aber dieses mal möchte ich wirklich endlich die Taille erreichen! Ich denke, in einem Jahr bin ich vielleicht soweit und dann schauen wir mal weiter.
Bild

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2022, 12:56 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5666
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Joan Dark, sehr schön und die Kante sieht doch noch ganz gut aus, finde ich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2022, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2017, 15:58
Beiträge: 174
SSS in cm: 53
ZU: ca. 6 cm
@Jessca - vielen Dank! Was die Kante betrifft... mein Wünsch war es immer, dass sie schön dicht wird. Davon war ich früher richtig besessen :P und habe immer wieder zurückgeschnitten in der Hoffnung, dass irgendwann alle, oder die meisten Haare bis nach unten gesund angekommen sind. Das ist nie passiert und wird in der Form leider nicht passieren, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber gut, dann ist es halt so. Wenn ich eine dichte Kante wünsche, dann muss ich mich mit einem Long Bob :roll: für immer anfreunden, darauf habe ich aber jetzt keine Lust mehr. Momentan entscheide ich mich halt für die Länge, die Haarlis dürfen wachsen wie sie wollen, ich mische mich nicht mehr ein :wink: . Bin erstmal froh, dass ich wieder so weit angekommen bin und es geht es zunächst weiter.

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2022, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 50
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,0
@snowbird
vielen Dank :-)
Ich habe mal rumgerechnet und geschätzt dass ich so in etwa fünf Jahren mein Ziel erreicht haben könnte....jetzt wo die Haare endlich ordentlich nachwachsen (durch NW, Kopfhautmassage mit WSB und reichlich Proteinen, Vitaminen und Mineralien im Essen) *klopfaufHolz*

@Joan Dark
Deine Kante gefällt mir gut, ich finde sie passt schön zu deiner Haarstruktur

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 369
Ich bin nun bei 88cm und wollte eigentlich am Samstag schneiden, habe es dann doch gelassen und warte noch :)
Mein ZU ist unverändert bei 5,8cm aber ich achte nun drauf täglich mein Eisen einzunehmen, als ich das letzten Monat nur sporadisch genommen habe, waren wieder viele Haare in der Bürste...

Bild

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4306
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 57
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Das sieht sehr schön aus Genoveva. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK
NHF = Die genaue Farbe finde ich noch raus :wink:
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4942
Wirkt auf mich sehr harmonisch :)

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2017, 15:58
Beiträge: 174
SSS in cm: 53
ZU: ca. 6 cm
Eine traumhafte Länge, Genoveva! :verliebt: Eiseneinnahme braucht Zeit, bei mir waren es ca. 3 Monate, wo die ersten Erfolge laaangsam sichtbar wurden. Jetzt, nach ca. 9 Monaten bin ich immer noch nicht am Ziel (lasse die Werte regelmäßig kontrollieren), aber ich verliere wirklich immer weniger Haare.

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8956 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 594, 595, 596, 597, 598  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LinWi


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de