Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.02.2023, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2022, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4959
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 63
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Super, Liesel, das sind ja Spitzennachrichten!! \:D/ \:D/

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2022, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2019, 02:36
Beiträge: 26
SSS in cm: 98
Haartyp: 2aMii
ZU: 9 cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine Haare sind richtig schön weich und glänzend geworden, nachdem ich das Rezept für die Aloe Vera Honig Maske von Haartraum https://www.youtube.com/watch?v=pFxBrBqSBlo ausprobiert hab.
(Aloe Vera und Honig zu jeweils gleichen Teilen plus Conditioner in doppelter Menge verrühren und vor der Haarwäsche ins angefeuchtete Haare geben). Man braucht dafür nicht mal unbedingt pures Aloe Vera Gel, man kann auch das günstige After-Sun Gel mit Aloe Vera vom dm nehmen, Hauptsache der Hauptbestandteil ist Aloe Vera.
Ich könnte sie den ganzen Tag anfassen :verliebt:
Krass, was dieses Treatment kann, ich muss das viel öfter machen! Außerdem kann ich auf die Art auch Condis zuende verbrauchen, die ich in der Anwendung alleine nicht pflegend genug fand.
Einfach mit Honig, Aloe Vera und optional auch etwas Öl aufpimpen und schon hast du eine geniale Haarmaske! Ich liebs :mrgreen:

Off-topic, ich wünschte, Haartraum würde wieder Videos machen, allerdings hat sie neulich auf Instagram erzählt, dass ihre Bilder geklaut wurden, sie gestalkt wird und man versucht hat, ihren Blog zu hacken. Wtf einfach, da postet eine nette Frau bisschen was zum Thema Haarpflege und zeigt ihre schönen langen Haare und dann kommen so asoziale Leute daher und wollen das kaputtmachen? Krank o.O

Außerdem schaffe ich es zumindest manchmal, dass ich meine Haare statt alle drei auch mal nur alle vier Tage wasche, Trockenshampoo sei Dank.
Was mich nur erschreckt hat, ist, dass ich eine Flasche mit Batiste Trockenshampoo schon nach drei Wochen leergemacht hab :shock: dabei benutze ich gar nicht zu viel, ich hab aber dichtes Haar und muss mehr sprühen, weil mein Ansatz nach dem Durchkämmen sonst direkt wieder strähnig aussieht, auch nach dem Einwirken und Einmassieren. Und ich hab das ja nicht jeden Tag benutzt, sondern halt alle zwei bis drei Tage. Oder ist in diesen Sprühflaschen einfach nur verdammt wenig drin? lol

Ich hab sonst auch noch das No Drought Trockenshampoo von Lush, das ist auch ganz gut. Nur die Anwendung finde ich ein bisschen unhandlich, weil da Krümeln vorprogrammiert ist.
Ich tue das Trockenshampoo nämlich nicht nur auf den oberen Teil vom Kopf, sondern auch an die Seiten, besonders auf der linken Seite werden meine Haare am schnellsten strähnig.

Einen allzu großen Unterschied in der Haarqualität hab ich durch das Herauszögern vom Waschen nicht wirklich bemerkt, aber ab und zu versuche ich es zumindest und gehe da einfach nach Gefühl.

_________________
1c/2a, ii, 9cm Zopfumfang, mitteldickes Haar, ca. 100cm SSS bei 1,75m (Mitte Po), dunkelbraun (Naturhaarfarbe)
Ziel: Klassische Länge :D
Pflege: Bunt gemischter Mix aus Naturkosmetik und Kaufkosmetik, sowohl mit als auch ohne Silikone


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2022, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6010
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Das Abschneiden vor 7(?) Wochen war das Beste, was ich tun konnte. Ich habe das Gefühl, es brechen viel weniger Spitzen ab und der Wuchs ist endlich sichtbar.
Manchmal ist ein Rückschritt doch ein Fortschritt .

_________________
Here we go again... Neustart Oktober 2022 mit CBL-Länge aber wieder komplett Natur


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2023, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5758
Ich bin so froh dass der HA vorbei ist und mir wieder die ca. 20 Haare am Tag ausfallen, meine Güte bis das alles nachgewachsen ist.. :|


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2023, 14:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1296
Haartyp: 1cFii
Wenn sie nass sind, kann ich die Spitzen mit den Hinterbacken festhalten. :kicher: Nachdem sie so furchtbar ausgedünnt sind, freut mich schon, dass der klägliche Rest zumindest gut wächst.

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2023, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1064
@Fluse -daraus kann man eine Gymnastikeinheit machen... :-D
Sorry, tut mir leid, aber das Kopfkino war stärker. :pruust:

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti
... 84 (Hüfte) 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 (Steiss)... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2023, 14:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1296
Haartyp: 1cFii
Ja, voll cool, gell? :rofl: Ich stand heute früh aber echt unter der Dusche und dachte, so, jetzt isse völlig durchgeknallt … :hintermirher: :lol:

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2023, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 4959
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 63
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Wollen Sie einen knackigen Po, dann fangen Sie mit unserem neuen innovativen Fang-das-Haar-Workout an. :lol: :lol: :lol:
Das wäre doch mal was Neues. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 488 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de