Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.02.2023, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1978, 1979, 1980, 1981, 1982, 1983  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 05.12.2022, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 153
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte letztens auf der Firmenweihnachtsfeier die Haare offen und hab dann doch einige verblüffte Kommentare erhalten da sie mich alle ja nur mit Dutt kennen (geht auch gar nicht anders). Waren alle sehr erstaunt und begeistert. :D

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 7 cm, SSS 85 cm (Dezember 2022)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 05.12.2022, 16:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 9149
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Candlelight,

wie schön! :D Es ist ja auch was anderes, auf einer Feier zu sein, wo man mal nix machen und sich nicht bücken muss, als auf Arbeit. Es gibt ja Leute, wo die Haare von Natur aus nach hinten aus dem Weg gehen, bei mir war das nie so.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 06.12.2022, 07:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1283
Haartyp: 1cFii
Bei mir auch nicht, das wächst alles nach vorne :roll:

"Wow!" Herr Fluse neulich zu meinen Spacebuns. Hat mich umso mehr gefreut, als er sonst kaum mal was sagt.

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 06.12.2022, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 153
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Schatz möchte dass ich die Haare viel öfter offen trage, aber das ist selbst zuhause mittlerweile so ungewohnt dass ich bis auf Festlichkeiten immer Dutt trage. :shock: Die Haare wären auch immer überall und sie würden ratzfatz verknoten und verkletten.

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 7 cm, SSS 85 cm (Dezember 2022)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 08.12.2022, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1576
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 140
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Bei mir wächst alles in alle Richtungen, als mein Pixi rauswuchs, sah ich aus wie ein Rosettenmeerschwein (nur nicht so niedlich) :lol:

Ein Klischee zu langen Haaren ist, neben "soooo viel Pflege!" ja, dass das Frisieren irre lange dauert und hochkompliziert ist.

Edit: Korrektur der Autokorrektur. Wenn ich selbst für meine Verhältnisse konfusen Blödsinn schreibe, wars meistens die Autokorrektur und ich habe den Post vorm abschicken nicht gegengelesen. :roll:

_________________
1aCiii, ZU 10,5 "dank" HA, Klassik+

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things.
Its called garbage can, not garbage cannot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 08.12.2022, 14:01 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 569
dann sagst du: yaah 2 Stunden fürs Flechten und eine halbe Stunde zum Aufstecken. und die Leute denken beeindruckt wie diszipliniert und fleißig du bist. in Wahrheit hat es 5 min gedauert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 08.12.2022, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1576
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 140
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Höchstens :rofl:
Ich bekomme selten Komplimente für aufwendig geflochtenen oder gesteckten Kram (sarah.-aufwendig, nicht lacrima-aufwendig ;) ), aber häufiger welche für Uäääh-fettig!-Holländerzöpfe, Keine Lust mich zu kämmen-Flechtdutts oder Mir ist heute alles egal-ZopfumdenKopf...

_________________
1aCiii, ZU 10,5 "dank" HA, Klassik+

Klarer Wintertyp.

Mein TB

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things.
Its called garbage can, not garbage cannot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 11.12.2022, 14:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1283
Haartyp: 1cFii
Fluse sitzt in langem Rock und Strickjacke vor dem LHN und versucht sich nach einer kruden Frisurenanleitung die Haare hochzutüddeln. Flusenkind (4 Jahre) schaut aufmerksam zu. Endlich hält es einige Sekunden lang.
"Mama, jetzt siehst du aus wie die Bernadette."

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.12.2022, 16:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 9149
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
:lol: Wer auch immer das ist. :winke:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 112 Klassik + nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.12.2022, 17:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3356
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ich tippe auf Bernadette Banner auf YouTube. :)

_________________
Länge: lang
Farbe: Naturrot + Henna
Letzter Trimm: August 2019
Ziel: terminal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.12.2022, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1227
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Musste mir die Haare beim Sport neu wickeln und da kamen einige Kommentare, eigentlich war alles dabei vom LHN-Bingo :wink:
- Boah, sind die lang, Du könntest ja Rapunzel spielen!
- Ist das nicht aufwendig, wie oft wäschst Du die denn?
- Eigentlich könnte da ja schon mal was ab, oder? Magst Du die nicht spenden für Perücken?

Naja, aber war alles eher nett gemeint, insofern hab' ich mich drüber gefreut.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 12:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1283
Haartyp: 1cFii
Genau, Anja, :) die hab ich jüngst entdeckt, und da man ja nichts schauen kann, ohne dass einem mindestens ein Kind über die Schulter linst …

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

Hope is more than a postponed disappointment.
(Epica, Kingdom Of Heaven)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4838
SSS in cm: 134
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wirklich bingo, twenty-three. ;)

Ich habe vor zwei Jahren schonmal ein Praktikum an einem Ort gemacht, wo ich jetzt wieder eines mache und der witzige, liebenswürdige Hauswart meinte zu mir: "Du hast immer noch wie damals diese Stäbe in den Haaren." :lol:

_________________
Derzeit ungefähr MO+ bei 134cm
Ziel: Knie bei 142cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2313
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Wenn ich, was ich vielleicht alle zwei Monate mache, mit offenen Haaren im Büro erscheine, errege ich offensichtlich immer noch Aufmerksamkeit. Eine Kollegin meine zu mir: "Oh, heute mit offenen Haaren!" Ich: "Ja, genau wie Du." (mit schulterlangen Haaren).

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
21.01.2023: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 17:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 14239
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hab mir heute fürs Ritteressen mal wieder eine aufwändigere Frisur gemacht, Waterfallbraids mit Band zu einem Blümchenhalfup gesteckt. Damit hab ich den Deckel eben von der Arbeit geholt. Irgendwann er: "Boah zeig mal deinen Kopf! Deine Frisur ist ja mal Vollgas! Schön! Und sogar mit Farbe!"

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm 80cm (???) SSS -> kurz vor Klassik Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte irgendwie wieder Taillenlänge

Länge Jan. 2022
Länge Okt. 2022

forumsinternes Couchsurfing
LHN-Adventskalender 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29741 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1978, 1979, 1980, 1981, 1982, 1983  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de