Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2022, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, das ist aber wirklich großes Glück, schön, dass ihr ihn noch retten konntet, Giggeline.

Mir ist letztens auch was passiert ... hab mit meinem Schlafdutt am Balkon Blumen gegossen und die verblühten Köpfe abgedreht und irgendwie hab ich mich dabei über das Geländer gelehnt und der Spiral(!)Stab ist einfach aus dem Dutt ausgerutscht und zwei Stockwerke nach unten gesegelt. In den Vorgarten des Nachbarns. Es war ungefähr 07:00 am Wochenende, dh. mit Klingeln war auch nix. Aber ich konnte ihn dann sogar durch den Zaun rausfischen - und das in einem Stück!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2022, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Shaina, okaaay, ich glaub da rutscht einem auch erst mal das Haarherz in die Hosentasche. :shock:
Da hattest du aber auch sehr großes Glück. :gut:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Ich war im Urlaub am Meer spazieren und habe die ganze Zeit nach unten geguckt (bin Sachensucherin) und dabei muss mir irgendwann meine Acrylforke rausgerutscht sein und von den Wellen mitgenommen worden sein :heul:
Der Dutt hat noch so lange ganz ohne was gehalten, dass es mir erst sehr viel später aufgefallen ist und dann war sie nicht mehr aufzufinden. Das ist jetzt schon die dritte dieser Art, die mir verloren geht! Raaah!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2022, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Nutcase, oh wie schade! Du Ärmste! Hast du auch in allen Klamotten, Kapuze, Jackentaschen oder der Tasche gesucht, ob sie vielleicht da reingerutscht ist? :knuddel:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2022, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Danke dir! :bussi: Hab alles abgesucht und bin auch die gesamte Strecke nochmal abgelaufen, nix. War gottseidank keine zu teure und ist auch wiederbeschaffbar, aber trotzdem ärgerlich.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2022, 06:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Och nee! I feel you!
Ich habe dieses Jahr tatsächlich zwei Forken versenkt. Im See. Beim Schwimmen. Ist mir früher bisher auch nicht passiert. Ziemlich ärgerlich!
Vielleicht kaufst du dir beim nächsten Mal gleich zwei und hast noch ein Backup?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2022, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wie schade Lacrima, und die blöden Dinger schwimmen ja leider nicht. :roll:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2022, 13:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Ich sach nur Reißverschluss. :roll: :heul:

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2022, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Oh, den Thread habe ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich gleich mal eine Anekdote beitragen. Ich hatte schon als Kind langes Haar. Die Geschichte trug sich zu, als ich ungefähr 7 Jahre alt war. Als ich mir eines Morgens nach dem Aufwachen nichtsahnend in die Haare fasste, fühlte ich plötzlich, dass sie ganz verfilzt waren von einer warmen, klebrigen Masse.
Ich glaube, ich hab gebrüllt wie am Spieß, meine Eltern waren ganz erschrocken.
Als sie mir die Haare wuschen, stellte sich heraus: es war nur Schokolade. Der Grund war auch schnell gefunden. Ich hatte damals kein eigenes Zimmer und habe häufig Sachen in meinem Bett versteckt, damit sie meinen Geschwistern nicht in die Finger fielen. Dummerweise auch eine Schokoladenfigur, auf die ich mich nachts drauf gerollt haben muss und die durch die Körperwärme geschmolzen war.
Darüber hat noch ewig die ganze Verwandschaft gelacht.

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Zuletzt geändert von Tinúviel am 01.01.2023, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2022, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Fluse,
hast du dir mit dem Reißverschluss sehr weh getan? :shock:

@Tinúviel,
du Ärmste. Den Schock kann ich mir lebhaft vorstellen. Ja, wer den Schaden hat..... Da haben andere dann gut lachen. :roll:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2022, 12:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Weh getan nicht, aber es hat halt ein paar Spitzen geschreddert … :hintermirher:

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2022, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,6
Ich war heute beim Kieferorthopäden und sollte erstmal mit Listerine am Waschbecken den Mund spülen, da ist mir doch mein seitlicher Engländer ins Becken gefallen just als ich ausgespuckt habe, ich war erstmal erschrocken, was das nun ist :shock: - habe die Haare sonst immer hochgesteckt oder auf dem Rücken, aber heute wegen der Autofahrt halt seitlich. Zum Glück war die Praxisassistemtin gerade kurz raus und ich habe meine Zopfquaste schnell mit etwas Wasser spülen können *puh, nochmal Glück gehabt*

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2022, 23:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das könnte auch ich sein, Silberfädchen. Kommt einen Wunder gleich, wenn mir mal nicht der Zahnpasta-Vogel auf's T-Shirt kackt... -.-

Apropos: habe mir heute meine Spitzenpflege auf die Zahnbürste geschmiert. Beides kleine Tuben, beide mit Schraubverschluss, beide lagen nebeneinander.
Aber nur eins von beiden schmeckt richtig scheiße, kann ich euch sagen... :irre:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Haha, LacrimaPhoenix. :lol: :irre:

Ich habe vor kurzem die total süsse, aber eher ängstliche Katze der Eltern meines Freundes gestreichelt. Plötzlich rutscht mir der Flechtzopf nach vorne über die Schulter, schwingt natürlich voll in die Katze und diese ergreift panisch die Flucht.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2022, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Wie witzig :D

Ich saß mit meiner Mama in meinem Auto. Alles war total vereist, ich fing an, zu kratzen. Und was macht sie? Schnappt sich meinen Kamm aus dem Seitenfach und kratzt damit auch an der Scheibe rum. Hilfe!!

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253, 254  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de