Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1068, 1069, 1070, 1071, 1072
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2024, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2010, 16:26
Beiträge: 1226
Ich habe heute Morgen eine Flexi in rotem Haar auf dem Fußweg zwischen Internistischem Zentrum und Kopfkliniken in Erlangen gesehen.

_________________
2aFii
…cm nach SSS
Zopfumfang:
ebenholzfarben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2024, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Letzte Nacht beim N8flug im Braunschweiger Stereowerk: eine junge Frau mit offenen Haaren bis Anfang Oberschenkel.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2024, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2023, 17:25
Beiträge: 105
Wohnort: Im Dreiländereck
SSS in cm: 79
Haartyp: 1c-2a
ZU: ca. 8 cm
Heute morgen in Dresdner Süden eine junge Frau mit dunkelroten Haaren im Zopf, der gefühlt so dick war wie mein Oberschenkel :O

_________________
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2024, 22:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Du hast zwar extrem schlanke Beine, aber die Vorstellung erfüllt mich gerade trotzdem sehr mit Ehrfurcht. Wie das wohl ist, wenn Gott auf diese Weise auf einen herab lächelt... *schmacht*

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2024, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2023, 17:25
Beiträge: 105
Wohnort: Im Dreiländereck
SSS in cm: 79
Haartyp: 1c-2a
ZU: ca. 8 cm
@LacrimaPhoenix :oops: um den Vergleich nicht so sehr auf mich zu beziehen: der Zopf war mindestens (!) so dick wie ein sehr gut gewachsener Baum. :D
so ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf.. aber seine Wege sind ja allgemein bekannt unergründlich ;>

_________________
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=33929


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2024, 22:01 
Offline

Registriert: 18.02.2023, 18:06
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden
SSS in cm: 45
Pronomen/Geschlecht: er
Einen schönen guten Abend,

ich habe heute bei den Linux-Tagen in Chemnitz einen Herren mit sauber geflochtenem 3-Strähnen-Zopf gesehen (ging bis unter die Hüfte...)
War das jemand von euch? Vielleicht @Goja?

Gute Nacht nun!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2024, 13:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Heute früh gegen 8.15 Uhr - auf dem Weg von U-Bahnhof Frankfurter Allee zum S-Bahnhof: Dunkelblonder/Brauner Flechtdutt gehalten von einem schwarzen Holzhaarstab. Du schienst auf dem Weg zur Arbeit zu sein, da wollte ich nicht weiter stören. Mich hast du nicht wahrgenommen, also erübrigt sich zu sagen, welchen Haarschmuck ich trug, aber vielleicht liest du das hier und freust dich wie ich, als ich deine LHN-typische Frisur sah.:D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2024, 19:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Heute gegen 15.00 Uhr in der Frankfurter Allee in Berlin ein Pärchen gesehen, beide dunklere Haare und beide hatte einen Flechtdutt mit Stab. Ihr seid aus dem U-Bahnhof gekommen, ich ging rein, habe aber ziemlich gestiert, nachdem ich bereits von vorne bei der Frau einen Haarstab habe hervorluken sehen. Und ich glaube, einer von euch hat mich auch gesehen. Ich war die im blauen Mantel und silberner Forke im Cinnamon. Seid ihr hier?

Und letzte Woche - habe ich fast vergessen - habe ich @Iggy in der Nähe vom Ringcenter getroffen. Sie trug eine silberne Ficcaré-Border und hat sich gefreut, von einem LHNler "gesehen" worden zu sein. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2024, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn habe ich denn gerade am Norsk Folkemuseum gesehen? :mrgreen:

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2024, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Gleich zwei schöne Sichtungen von ca. knielangen Haaren hatte ich:

Am Donnerstag flatterten sie in Halberstadt offen im Wind. Sie gehörten einer jungen Frau an einer Haltestelle am Bahnhof, die zuerst in einer slawischen Sprache (ukrainisch?) telefonierte und dann auf Deutsch mit einer anderen Frau über den Fahrplan des Schienenersatzverkehrs diskutierte. Ich gab zuerst meinen Senf zum Fahrplan dazu und sagte ihr anschließend, dass ihre Haare sehr schön sind. Sie antwortete relativierend, dass die ja ungekämmt seien. Dann war ich wieder zu schüchtern oder nicht schlagfertig genug, um das Thema Haare weiter zu vertiefen, sodass das Thema dann wechselte.

Heute stieg am Magdeburger Hauptbahnhof eine Frau, die ich vom Alter in den 30er verorten würde, in die S-Bahn Richtung Wittenberge, die zwei relativ dicke Flechtzöpfe in besagter Länge trug. Angesichts ihrer Kleidung schien sie in der Metal- oder Gothicszene zu sein. Da sie etwas erschöpft wirkte, sich gleich in ihr Handy vertiefte und ich beim nächsten Halt aussteigen musste, habe ich sie nicht angesprochen. Bist Du hier?

LG, Albis

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1068, 1069, 1070, 1071, 1072

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de