Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
GinFizz

Re: Kommentare von Außenstehenden

#17116 Beitrag von GinFizz »

:mrgreen: Triple D da dachte ich auch erst "das was bei mir im Kältebecken so herumhüpft", hihihi^^. Also BH war auch meine gedankliche Verknüpfung. Liegen lassen, ohaa ich habe ein 3D Kopfkinoooooooooo ;)

gerade eben der müde Paketbote: *nöliges Genuschel* .... heute Baumkuchen...auf dem Kopf, höhö sehr cool.
->Bee But Bun nur mittig, noch von der Nacht. Und ja er darf so mit mir reden, wir kennen uns seit 15 Jahren.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Goldhaar

#17117 Beitrag von Goldhaar »

Ich hatte heute auch einen süßen Kommentar:

Die FÖJlerin auf der Arbeit hat selbst langes Haar gehabt, etwa hüftlang, aber heute kam sie mit 20cm kürzeren Haaren an, war schon etwas traurig, habe aber nichts gesag. Etwas später lief ich durch ihr Büro zum Kopierer und sie meinte nur auf dem Rückweg: "Darf ich Mal sagen, dass ich Deine Frisur total schön finde." (2-strängiger Flechtdutt mit SL-Rosenforke in Silber)
Ich habe mich strahlend bedankt und sie meinte noch: "Eine Freundin von mir hat auch so lange Haare und trägt auch immer Haarstäbe und so aus Amerika. Die ist auch in so einem großen Forum."
Ich habe dann natürlich auch erklärt, dass ich im LHN bin und wir fanden es ziemlich lustig wie klein doch die Welt mal wieder ist.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
cryptic-elf

#17118 Beitrag von cryptic-elf »

Ich musste letztens meinen Kelten mitten im Tutorium neu machen, weil er sich löste. Ich dachte, ich wickel ihn mal schnell, während die anderen etwas arbeiten. Plötzlich höre ich ein Raunen und ein Getuschel von einigen Mädels. Ich guck hin und sie schauten ungefähr so zurück: :shock: Dann mussten wir alle lachen. ;) Sie sagten dann noch: "Das ist einfach total faszinierend!" "Ja, und jetzt bitte noch einmal mit dem Rücken zu uns, damit wir sehen, wie das geht!" :D
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.11.2014, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#17119 Beitrag von MammaMia97 »

Ich hab gerade meine KPO vom Götterboten bekommen. Also sofort das Paket aufgemacht, das Teil rausgeholt, Papa gezeigt: schau mal, ist die nicht wunderschön? Er: :shock: :?: :idea: :roll: ](*,) Genau diese Abfolge :lol: Er versteht das nicht und fragt sich dann immer, wie verrückt man sein kann :D Ich steh dazu :mrgreen:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#17120 Beitrag von Alanna »

Götterbote ist gut! Ich habe einen kleinen Moment gebraucht, um's zu checken :irre:
Rapunzelchen

#17121 Beitrag von Rapunzelchen »

@ MammaMia97: Also das kenne ich auch. Mein Papa ist da mindestens genauso. Aber er läßt mir meinen Tick.
Einmal hat er mir sogar "Viel Spaß" gewünscht, als ich richtig mit Haarseifen loslegen wollte. Hat aber leider gar nicht funktioniert. - Nicht weiter schlimm. Ich konnte die Haarseifen als Handwaschseifen zu Ende aufbrauchen.
Allerdings hat seine Mutter früher ihre langen Haare auch mit einem weißen Pulver gewaschen. Ich nehme an, daß es wohl Natron gewesen sein mußte.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Dulcamara

#17122 Beitrag von Dulcamara »

Eine Kollegin, die ich seltener sehe und mit der ich nie wirklich zu tun hatte, meinte gestern in größerer Gesprächsrunde plötzlich:
"Irgendwie sehen Sie verändert aus, aber ich weiß gar nicht, warum... aber Sie sehen sehr gut aus... also, nicht dass Sie sonst nicht gut ausgesehen hätten, Sie sehen immer gut aus..." :shock:
Zur Rettung (ihrer und meiner, ich sah nämlich mittlerweile so :oops: aus) schwenkte ich darauf um, dass ich die Haare wachsen lasse und es sicher daran liegt.
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
kiwifee

#17123 Beitrag von kiwifee »

Vorgestern kam hier ein Tauschpäckchen an.
Ich mache es erfreut auf und präsentiere stolz meine neuen Sachen.

Herr Kiwifee (sehr ernst & besorgt):
"Bitte sag mir jetzt nicht, dass du dich auch noch irgendwo angemeldet hast, wo man Topflappen tauschen kann."

Es war ein sehr schönes selbstgestricktes Calo! Manno :mrgreen:
Zuletzt geändert von kiwifee am 06.11.2014, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#17124 Beitrag von Alanna »

Kiwifee, das ist mal ein geiler Spruch, musste gerade echt lachen :lol:
Bernstein

#17125 Beitrag von Bernstein »

Ja, ich auch :lol:

Mein Mann nannte die Calos letztens "halbe Mütze" :mrgreen:
Riella

#17126 Beitrag von Riella »

Topflappentauschclub ... :lol: :rofl:

Wobei mein Topf, ähem Deckel, letztens ganz erstaunt in den Laptop guckte und mich zweifelnd fragte, ob ich in einen Club eingetreten bin.
Ich: "Hä? Nicht dass ich wüsste"
Er: "Komisch, Wenn ich oben was eingebe, das mit "L" anfängt, kommt jedesmal was mit Langhaar." :-k
Ich: "Ach das, ja da gucke ich nach Motivation für meine langen Haare. Nicht dass ich in Versuchung komme, doch was abschneiden zu lassen. Und Pflegetips, Frisurenanleitungen u.s.w. finde ich dort auch in geballter Ladung" :oops:

Er: "Aber Schatz, dein Haar ist perfekt und ich liebe jeden cm deiner Prachtmähne. " :verliebt:
Zuletzt geändert von Riella am 06.11.2014, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/
Henrike
gesperrt

#17127 Beitrag von Henrike »

heute Nachmittag anner Ampel meinte eine Frau um die 40 zu mir:
"Mit so halb hochgenommenen Haaren(hatte nen half up zum runden Vierer geflochten) haben Sie offen noch mehr Haare als ich komplett"
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Tanue

#17128 Beitrag von Tanue »

Ich hab am Wochenende festgestellt, dass meine Mutter mich seit ihrer Hochzeit vor fast 3 Jahren nicht mehr mit offenen Haaren gesehen hat, damals waren meine Haare noch etwa bei BSL. Wir sehen uns aber allgemein aufgrund der Entfernung nicht so häufig.
Wir waren Einkaufen und ich hab ihr geholfen die Sachen vom Hof ins Haus zu tragen. Es hat geregnet und ich hatte eine Holzforke im Haar die auch nass geworden war.
Sitze also mit einem Handtuch am Kaffeetisch, ziehe die Forke raus um sie abwischen zu können. Meine Mum schaut auf die Haare und meint "heilige Kuh, wo kommt das ganze Haar denn her?" Ich hab so gelacht und es einfach als Kompliment gesehen das meine Haare gewachsen sind.
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#17129 Beitrag von Faksimile »

Tanue, so ging es mir gestern mit einer Freundin. :D
Haben über WA geschrieben, und ich habe ihr ein paar Bilder (um sie auf dem Laufenden zu halten, da sie relativ weit weg wohnt) geschickt, wo ich unter anderem mit offenen Haaren zu sehen bin. Da war sie dann sehr erstaunt und hat gefragt, seit wann ich denn so lange Haare habe, denn das letzte Mal als wir uns gesehen haben hatte ich noch gefühlt nur halb so lange Haare. Sie ist ganz begeistert von meinen Haaren gewesen und fand, dass es mir besser steht als die "kurzen" damals.
Chikara

#17130 Beitrag von Chikara »

Am Mittwoch im Kunstunterricht sollten wir in Zweiergruppen einen Steckbrief des jeweils anderen erstellen und dann ein Bild malen, in dem der Anfangsbuchstabe vom Namen des anderen sozusagen mit dessen Interessen/Hobbies/Eigenschaften ausgemalt wird. Mein Gruppenpartner zeichnete um "meinen" Buchstaben eine goldgelbe Ranke.
Ich: "...Hast du da 'ne Liane um den Buchstaben gezeichnet?"
Er: "Nee, das sind deine Haare. Die sind verdammt lang!"
:verliebt: :ugly:
Antworten