Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ich habe heute meinem Deckel verkündet, dass ich mir die Haare nicht mehr blondieren werde. Die Entscheidung hatte ich schon vor fast einen Monat getroffen. Ich habe sie ihm nur noch nicht mitgeteilt. Er hat mich ganz entgeistert angeguckt. "Du willst doch nicht jahrelang mit einem Ansatz herumlaufen, oder?"
"Ähm... doch!"
"Ähm... doch!"
Aktuelle Länge --> Nov. 14 = 50 cm; ZU (mit Pony) = 6,4
1c Fii
1c Fii
-
Ist schon recht lange her habe mich aber heute erst wieder daran erinnert weil ich heute mit dem Bär Sissi schauen will.
Als ich Sissi mit meinen Elltern schaute, vor mindestens einem Jahr, sagte ich zu meiner Mutter das man solche Haare wie die Sissi haben müsste.
Das war genau an der Stelle wo Sissi's Mutter ihr die Haare kämmte.
Meine Mutter daraufhin: 'Na du hast doch bereits Sissi-Haare.'
Stimmt nicht ganz aber schön war es dennoch.
Als ich Sissi mit meinen Elltern schaute, vor mindestens einem Jahr, sagte ich zu meiner Mutter das man solche Haare wie die Sissi haben müsste.
Das war genau an der Stelle wo Sissi's Mutter ihr die Haare kämmte.
Meine Mutter daraufhin: 'Na du hast doch bereits Sissi-Haare.'
Stimmt nicht ganz aber schön war es dennoch.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a
Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
---
Perkele!
Fione Necros hat geschrieben:Mein Freund gestern: Er schmeißt gerade eine Wurstpelle (!) weg, schaut mich panisch an und fragt, "Oder hätte ich das nicht wegschmeißen sollen? Brauchst du die neuerdings auch, zum Haarefärben oder so?"
Zur Erklärung: Ich hatte ihn neulich drum gebeten, Zwiebelschalen aufzuheben - allerdings nicht, um Haare zu färben, sondern Stoff. Da hat er offensichtlich was durcheinanderbekommen...

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Gestern hatte ich die Haare offen, weil sie nachm Waschen so flutschig waren, dass der Dutt nicht hielt. Normalerweise hab ich immer nen Wickeldutt. Kollege merkte das.
Kollege: "Ach, willst du heute mal niemanden vergiften?"
Ich: "...Was?"
Kollege: "Na, du hast deine Giftnadel nicht dabei..."
Dann dämmerte mir, dass er mit "Giftnadel" meinen Haarstab meinte
Kollege: "Ach, willst du heute mal niemanden vergiften?"
Ich: "...Was?"
Kollege: "Na, du hast deine Giftnadel nicht dabei..."
Dann dämmerte mir, dass er mit "Giftnadel" meinen Haarstab meinte

Ich benutze immer leere Wasserflaschen für meine Öl-Rinse und heute morgen hatte mein Freund durst, greift nach einer vollen Flasche und fragt mich, ob das Rinse ist, oder ob man das trinken kann 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Am Mittwoch wurde ich von einer Freundin beneidet.
Hatte mir einen geflochtenen Pferdeschwanz gemacht weil ich für alles andere zu faul und zu spät dran war. Nach dem Unterricht standen wir mit einigen Leuten draußen und jene Freundin kam dazu. Sie hob vorsichtig meine Haare an und brach vor versammelter Mannschaft in Begeisterungsstürme aus.
Ich hab mal so getan, als ob es total easy wäre seine Haare wachsen zu lassen und das eigentlich jeder könnte.
Mir war das in dem Moment ein bisschen unangenehm (obwohl es mich freute), da die restlichen Leute nichts von meinem Hobby wissen, das weiß nur diese Freundin und noch 2 andere enge Freundinnen.
Hatte mir einen geflochtenen Pferdeschwanz gemacht weil ich für alles andere zu faul und zu spät dran war. Nach dem Unterricht standen wir mit einigen Leuten draußen und jene Freundin kam dazu. Sie hob vorsichtig meine Haare an und brach vor versammelter Mannschaft in Begeisterungsstürme aus.
Ich hab mal so getan, als ob es total easy wäre seine Haare wachsen zu lassen und das eigentlich jeder könnte.
Mir war das in dem Moment ein bisschen unangenehm (obwohl es mich freute), da die restlichen Leute nichts von meinem Hobby wissen, das weiß nur diese Freundin und noch 2 andere enge Freundinnen.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
weil ich heute mit dem Bär Sissi schauen will.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Habe das gerade schon in meinem Projekt geschrieben.
Ich führe das auf meine Haare zurück. Mir wurde öfter gesagt, dass ich aussehe wie Nena xD
Ich führe das auf meine Haare zurück. Mir wurde öfter gesagt, dass ich aussehe wie Nena xD
"dein Knubbel da hinten ist total groß und voll schön" - Tochter(5) einer Freundin gestern Abend zu meinem LWB mit ED Stab
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
-
Goldhaar hat geschrieben:weil ich heute mit dem Bär Sissi schauen will.Mein Bär meint gerade, dass er das als Bärenquälerei sieht.

'She wants to get married him'
'Maybe it will better carry sissi with us....'

Meinte beim Filme gucken auch das ich viel schönere Haare hätte als die Sissi im Film.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a
---
Perkele!
---
Perkele!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sissi gucken wäre auch Fischquälerei.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mein Bruder (den ich ca. 3-4 mal im Jahr sehe) fragte gestern: "Was ist jetzt eigentlich deine Haarfarbe?"
Was war ich stolz, als ich einfach auf den Bereich zwischen Ansatz und Ohrhöhe zeigen konnte und sagen: "das da."
Was war ich stolz, als ich einfach auf den Bereich zwischen Ansatz und Ohrhöhe zeigen konnte und sagen: "das da."

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- cryptic-elf
Etwas OT, aber zu der Sissi-Geschichte fällt mir ein, dass Besucher immer meinen Freund entsetzt fragen, warum er denn Sissi als Bluray hätte. Meine Sissi Royal Blue Collection steht nämlich zwischen Star Wars und Sucker Punch.
Ich guck ja ab und an ganz gerne solche Kitschfilme. 
TT:
Wenn ich meinen Freund frage: "Welche Haarlänge wünschst Du Dir an mir?", antwortet er: "So lang wie möglich!" "Und wenn sie bis zu den Knöcheln wachsen?" "Ja! Das fänd ich toll!" *hach*

TT:
Wenn ich meinen Freund frage: "Welche Haarlänge wünschst Du Dir an mir?", antwortet er: "So lang wie möglich!" "Und wenn sie bis zu den Knöcheln wachsen?" "Ja! Das fänd ich toll!" *hach*
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Echt? Wow, der erste Mann, von dem ich sowas höre. Meiner kann damit nichts anfangen und ich mag die auch nicht, meine Mutter steht total drauf, aber gut, wenns Euch gefällt.Mein Bär mochte den Film.

Ich kann auch mit Sucker Punch nichts anfangen, fand ihn irgendwie ziemlich menschenverachtend.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar