Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Also, ich werde auch nicht so oft auf meine Haare angesprochen. Liegt wohl daran, dass ich sie meistens hochgesteckt habe. Finde es aber dann um so schöner, wenn mal ne Reaktion kommt.

Hab sie neulich in der Arbeit in einen lockeren Pferdeschwanz gemacht, weil ich sie zuvor hochgesteckt und davon Kopfweh bekommen hatte. Das war vielleicht ein Aufgeschau wegen der "Haare bis zum Hintern", wie die Leute meinten. Einer wollte mir gar nicht glauben, dass das meine echten Haare sind. Und wieder ein anderer Kollege, an dessen Büro ich nichts ahnend vorbeilief, brüllte auf einmal heraus: "HALT!!! STOP!!! Bleib mal bitte kurz stehen." Dann kam er heraus und bat mich, mich umzudrehen, damit er die Haare nochmal sehen könnte. :oops: Ich hab den Trubel ja gar nicht so recht verstanden, aber gefreut hab ich mich innerlich natürlich gaaaaanz arg. Vor allem, als ich merkte, dass sich die Leute über meine Haare unterhielten, obwohl sie gar nicht merkten, dass ich in der Nähe war. Ich war das TOP-Thema des Tages :lol:

Seitdem hat aber außerhalb des Forums (weil ich gestern ein Bild eingestellt hab) keiner mehr was über meine Haare gesagt. Aber das viele Lob hält ja noch lange nach

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 17:31
Beiträge: 49
Wohnort: südlichster Süden ganz unten
Ich kenn das *g*
Niemand guckt einen an, es sei denn, man hat sie offen und das kann man ja nicht allzu oft machen...
Man zehrt trotzdem lange von!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Also: Wenn frau mal wieder einen Schub fuer's Ego braucht, Haare offen tragen ^^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Das stimmt.
Immerhin, es ist doch was besonderes, wenn man sonst selten offen trägt.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 17:46 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
nemesis hat geschrieben:
Also: Wenn frau mal wieder einen Schub fuer's Ego braucht, Haare offen tragen ^^


Ja so handhabe ich das auch. :gut:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 17:43
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Also meine Haare greift niemand an, weder Männer noch Frauen - wahrscheinlich strahle ich schon ein wenig Distanz aus :-)
Komplimente bekomme ich dafür allerdings schon, aber wenn ich von einem Mann beim Ausgehen als erstes "Boaa, schöne Haare" zu hören bekomme, bin ich auch gleich weg. Ich meine, man kann sich doch als Anmache schon was kreativeres einfallen lassen, als das Offensichtliche???
Ãœber Komplimente von Freunden freue ich mich am meisten, weil ich dann weiß, dass es ehrlich gemeit ist. Aber ein Großteil meiner Freunde findet auch, dass es mir besser steht, wenn ich die Haare hochgesteckt trage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 12:42 
ich weiß nicht, ich freu mich über jedes kompliment, und für die haare tut man doch auch was, oder nicht?
also ich hör ja lieber dass ich schöne haare habe (kommt noch, kommt noch :roll: ) als einen tollen körperbau / busen oder sonstiges. Dafür wie ich gebaut bin kann ich nix, dafür wie meine Haare aussehen, wie ich sie trage usw schon .. also find ich es durchaus nicht das schlechteste kompliment ...

ein kompliment für die haare als "aufs äußerliche beschränken" zu sehe find ich übertrieben. Irgendwo muss man ja anfangen, und das erste was man vom Gegenüber zumeist weiß, ist ob er sympatisch aussieht, und ich finde die Haare tragen durchaus dazu bei wie man wirkt ...
Wenn ich die ganze Zeit nix anderes zu hören bekomme denk ich mir auch meinen Teil, aber als "opener" gibts doch echt schlechteres.

:roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 17:43
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Du hast natürlich Recht, Schattentanz, dass man ja auch irgendeinen Grund / ein Thema braucht, um ein Gespräch zu beginnen. Wenn jetzt aber jemand zu mir einfach gleich "Boaa, schöne Haare" sagt, fühle ich mich selber (muss ja nicht jeder so empfinden) eben auf mein Äußeres/Haare reduziert. Kommt jetzt allerdingt jemand her und sagt "Hey, wie hast du es denn geschafft, dass deine Haare so lange werden?" dann hört sich das in meinen Ohren schon nicht mehr so platt an und zeigt m.M. nach mehr Interesse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Find ich auch. Aus meiner Erfahrung heraus denke ich, dass Frauen mehr auf ihre langen Haare angesprochen werden. Also mir wurde (ausser hier) noch nie gesagt (von einer Frau) "Schöne haare" oder so.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de