Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flirten,....
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 01:36 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Was ich immer wieder faszinierend finde:
Menschen mit langen Haaren kann man immer so wunderschön in ein Gespräch verwickeln wenn man sich über Haare unterhält.....
Zumindest geht es mir so =)

Wie schaut es bei euch aus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Das hängt ganz vom Typ Frau ab.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 02:13 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
oder vom Mann*zwinker*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flirten,....
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 02:32 
Rouven hat geschrieben:
Was ich immer wieder faszinierend finde:
Menschen mit langen Haaren kann man immer so wunderschön in ein Gespräch verwickeln wenn man sich über Haare unterhält.....
Zumindest geht es mir so =)

Wie schaut es bei euch aus?


doch stimmt...also mit frauen rede ich über spliss und wenn ich mal wieder nen langhaarigen mann kennen lerne übers kämmen lach :]
haare verbinden, auch wenn man sich nur ein paar minuten kennt :]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 02:36 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Jaaa, gleiches gesellt sich,......
Wobei auch Gegensätze sich sehr gerne anziehen.
Beides stimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich habe mich mal mit einem langhaarigen Mann eine Stunde über Shampoo unterhalten XD

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich finds irgendwie total erotisch wenn mir ein Mann in den Haaren rumfummelt. Also so Strähnen zurückstreichen oder damit spielen. Ich finds toll =).
Hab auch schon einen schnuckeligen Kerl kennen gelernt, der mich auf einem Festival auf meine "langen, roten Haare" angesprochen hat die "im Gegenteil zum Rest des Festivals sauber, schön, gepflegt und toll aussahen".
Hab jetzt seine msn-Adresse 8).

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:31 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Deine Haare sind "rot"?
Kann ich auf dem Bild garnicht erkennen =(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ja ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, schau mal in mein TB, da sieht man mehr =)

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:36 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Okay,...... überzeugt =)
Was ich genial finde ist der 10. Post
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... c&start=45
Da sieht man richtig schön, wie Deine Haare gewachsen sind =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Also mich hat leider noch nie jemand drauf angesprochen, aber ich denke schon, dass man sich super darüber kennenlernen kann.^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Auf jeden Fall.
Allerdings hab ich auch schon das Gegenteil erlebt: ein Bekannter (hüftlange Haare :lol: ) meinte mal, wer ihn anspricht à la "Woah, was für lange Haare!" sei gleich raus. Er will eben auch nicht auf die Haare reduziert werden und wenn man ständig nur sowas hört, muss es wohl auch ziemlich nerven.

Ich würd mich jedoch freuen, mal deswegen angesprochen zu werden, allerdings trag ich die Haare wohl zu selten offen, als dass ich da groß Chancen hätte. Und bei meinen einfachen Frisuren (Dutt, Flechtzopf) ist da wohl kein Reiz vorhanden. ;)

Ich könnte aber auch ewig über Haare reden... hab auch mit meinem besten Freund schon länger mal drüber geredet (und ihn dann vom Alverde Shampoo überzeugt :twisted: ).

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Jup - doch in bestimmten Szenen (Metaller, Rock, Mittelalter, Alternative) kommt man doch sehr schnelll über Haare ins Gespräch :D Bin ich auch schon das eine oder andere mal angesprochen worden, ob die Farbe echt wäre und dass die ja ganz toll zum Gesamttypus passen würden.

Und ich find das total knuffig, wenn mir Männer ihr Herzeleid mit ihren Haaren erzählen (von wegen Spliss und nachfetten - hachja und so füllig wie früher sind se ooch nicht mehr*g*)

Ich dacht nur wir haben solche Probleme :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich muss meinen Freund immer von meinen Haaren verscheuchen. Der spielt da auch für sein Leben gerne mit rum, weil er wegen seinem Job sich seine Haare hat abschneiden lassen müssen (Was für ein Satz!). Jetzt züppelt er bei jeder Gelegenheit an jeder meiner Strähnen rum, die er zu fassen kriegt. Doof ist nur, dass er damit meist Kletten verursacht oder eben Strähnen aus bestehenden Frisuren rauszieht.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2007, 10:47
Beiträge: 107
Mir geht es eher wie Mi-chan, flirten? Fehlanzeige.
Eigentlich sind alle gegen meine langen Haare (deshalb hatte ich mich u.a. auch hier angemeldet - ich will auch mal positive Reaktionen, sonst sind sie bald wieder ab -), sogar 100% der Männer in meiner Umgebung finden lange Haare bei alten Weibern doof. Ich höre immer nur "IHHH lange Haare und die findet man dann überall wie eklig". Also nix mit flirten, leider.

_________________
1a F-M ii, 63.5 cm nach SSS
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de