Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Bei mir isses andersrum. Meine Mitbewohnerin hat etwa 8cm lange Haare die (im Bad) ueberall sind - im Waschbecken, in der Dusche...
Meine eigenen Haare finde ich meistens an den Sohlen meiner Filzhausschuhen wieder. Sie rollen sich auch gerne in die Rollen des Schreibtischstuhls ein - und an der Lehne finde ich sie auch, denn ich buerste meine Haare meistens am Schreibtisch. Ich glaub aber, die meisten bleiben in der Buerste. Und die paar die beim Duschen noch ausfallen bleiben in dem Sieb haengen (das ich sorgsam in den Muelleimer entlehre - in der Toilette haben Haare nichts zu suchen).

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de