Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Ja, der Staubsauger, ist immer das Opfer :lol: und der einzige Ort an dem ich meine Haare wiederfinde!
Ich sehe von mir selten ein Haar, nicht einmal im Bett :shock:
was vieleicht daran liegt das ich meine Haare selten kämme!
lg

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Ich hab meine Haare daheim immer im Zopf oder Dutt, trotzdem überall Haare. Am Schlimmsten auf meiner Kuscheldecke auf dem Sofa, die könnt ich jeden zweiten Tag bürsten :roll:

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 20:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Was echt unangenehm ist, ist dass meine Katzen gelegentlich Haare von mir schlucken (beim putzen nehme ich an). Runter gehen die wohl auch problemlos, aber sie kommen nicht immer so problemlos raus... Mein Freund bezeichnet das Phänomen gerne als "Perlenketten kacken" :oops: Sehr eklig, wenn hier ne Katz rumrennt, der ein Haar von mir aus dem Popo hängt, auf dem Köttel aufgereiht sind 8-[

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 11:02
Beiträge: 401
Wohnort: Oberösterreich
Nadeshda hat geschrieben:
"Perlenketten kacken"


Haha :lol: , das kenn ich auch..allerdings bei unsrem Hund. Nicht ganz so unangehm weil das ja nur in der freien Natur passiert. Aber schön ist der Anblick trotzdem nicht *gg*

_________________
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 14:13
Beiträge: 410
Wohnort: oberbayern
Nadeshda hat geschrieben:
Was echt unangenehm ist, ist dass meine Katzen gelegentlich Haare von mir schlucken (beim putzen nehme ich an). Runter gehen die wohl auch problemlos, aber sie kommen nicht immer so problemlos raus... Mein Freund bezeichnet das Phänomen gerne als "Perlenketten kacken" :oops: Sehr eklig, wenn hier ne Katz rumrennt, der ein Haar von mir aus dem Popo hängt, auf dem Köttel aufgereiht sind 8-[


*10 minuten lach* , ;) dankeschön *ggg*
der letzte satz, ein brülla.
______________

ich bürste mein haar immer über der klo schüssel :oops: ...da kommt dann alles rein.
der staubsauger hat auch schon mal den geist aufgegeben.was sich in meinem zimmer immer ansammelt..bäää

_________________
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (SSS)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 20:58
Beiträge: 144
Wohnort: unterm Dach
Das ist mir jetzt fast etwas peinlich, trotzdem oute ich mich mal, seitdem ich so aktiv Haarpflege mache mit Langwachswunsch sammle ich die ausgebürsteten Haare in einer Dose.
Bei den "Seven sisters" hatte etwas von Haare sammeln, die ausgebürstet waren gestanden und das hat mich auf die Idee gebracht.
Was ich mit denen mal mache weiß ich noch nicht, hatte schon mal bei Käthe Kruse angefragt, ob man eine Puppe machen lassen kann mit eigenen Haaren, das geht wohl, ich denke aber es kostet wahrscheinlich den Gegenwert einen Kleinwagens.
Jetzt noch was fieses: neulich war das Waschbecken verstopft und als Tochter eines Installateurs habe ich mit einer Wasserpumpenzange aufgedreht am Geruchsverschluß und fast einen kompletten Haarzopf herausgeholt. Das hat mich doch ziemlich erschreckt.
Zu dem Abflußreiniger möchte ich nur mal anmerken, daß die total schädlich und für Leute die auf NK stehen, völlig indiskutabel sind.
Dann doch lieber die Siebe.

_________________
BSL ,76 cm (SSS)2aMii
nun nur noch Henna und Indigo
in naturdunkelbraun,Ziel:klassisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008, 17:31
Beiträge: 282
Wohnort: Freiburg
Claudia7 hat geschrieben:
Das ist mir jetzt fast etwas peinlich, trotzdem oute ich mich mal, seitdem ich so aktiv Haarpflege mache mit Langwachswunsch sammle ich die ausgebürsteten Haare in einer Dose.
Bei den "Seven sisters" hatte etwas von Haare sammeln, die ausgebürstet waren gestanden und das hat mich auf die Idee gebracht.


hat meine Oma auch immer gemacht. Auf jedenfall gut für Duttkissen, die exakt die passende Farbe haben. :wink:

_________________
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008, 17:21 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 20:20
Beiträge: 983
Ich oute mich hier auch mal als Haare-in-Dosen-Sammlerin :D . Ich finde das aber auch irgendwie nicht wirklich schlimm, oder?

Z.Zt. verliere ich ziemlich wenig Haare und finde dementsprechend auch keine im Haus. Aber auch wenn mir mehr ausgehen, befinden sich die meisten in der Bürste. Auf gar keinen Fall gibt es Haare z.B. im Bett :nixweiss: .

Bei unserer alten Dusche habe ich den Abfluss immer mit einer Häkelnadel gereinigt. Ich finde es eigentlich ein schönes Gefühl, wenn man damit ein Büschel Haare mit Anhang erwischt :oops: . Danach ist der Abfluss auf jeden Fall wieder frei :wink: . Bei den Sieben ging mir immer zu wenig Wasser mit durch :roll: . Jetzt, bei der neuen Dusche, haben wir ein anderes System. Da werden die Haare in einem Auffangbehälter zurückgehalten.

Ach ja, das Katzen-Perlen-Problem kenne ich auch :kicher: . Zum Glück kommt es nur seeehr selten vor.

_________________
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Ach ja, die lieben Haarleichen...
Jeden morgen und Abend (vielleicht oft sogar zwischendurch) picke ich ordentlichts die Haare von meinem kleinem Blümchenförmigen- Waschbeckenvorleger im Bad, ich kann es einfach nicht ertragen die schwarzen langen Haare auf dem rosa Ding liegen zu sehen, würd mich wohl auch ein bisschen schämen, wenn mein Freund die mini Armee entdecken würde...

Ot.: Letzens kam er bei meiner morgendlichenKämmorgie ins Bad und hat gesehen wie viele Haare schon im Waschbecken lagen (ich versuche sie doch immer schnellstmöglich zu vernichten *schnief*) sein geschockter Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen... :(

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Mein Papa fand heraus, dass meine Haarleichen die Walzen vom Staubsauger durchgeschmorrt haben.

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
ich knüll die haarleichen immer zusammen und schmeiß die ausm fenster ^^
hab das mal irgendwann einmal gemacht, kam ein Vogel und hats mit genommen :lol: wahrscheinlich nisten jetzt spatzen in meinen Haarleichen oder so :D

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 10:17 
Offline

Registriert: 21.08.2009, 09:40
Beiträge: 22
Die einzigen Haarleichen gibts bei mir in der Bürste, die ja regelmäßig gereinigt wird.
Sicherlich liegen auch welche auf Boden und Sofa, aber die fallen gar nicht auf, da ich sowieso täglich saugen muss. (Meine Ratten haben derzeit wieder entschieden umzuräumen. ;) )

_________________
Haartyp: 3a M ii
Naturfarbe: rotbraun
Farbe: blauschwarz
Länge: 62cm nach SSS
Ziel: gesundes Haar und mindestens 85cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
meine haare landen hauptsächlich im mistkübel wenn ich sie aus der bürste ziehe. aber dass mein staubsauger verstopft war hab ich auch schon erlebt...

mit gesammelten haaren kann man sich irgendwann einen farblich passenden pullover stricken. das mein ich ernst, hab eine bekannte die die haare ihres (langhaarigen) hundes gesammelt hat. und wolle is ja auch nix anderes als haare...
http://www.flinkhand.de/index.php?spinn_anleitung

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 19:01
Beiträge: 672
Wohnort: NRW
Als ich damals noch fast hüftlange Haare hatte ( :cry: Melancholie, Melancholie :cry:) hab ich sie immer in der Toilette entsorgt, was zugegebenermaßen eher blöd war: Es kam wie es kommen musste! Als ich kurz vor meinem Radikalhaarschnitt mal wieder ein riesiges Haarausfallbüscher aus meiner Bürste (Pfeifferschem Drüsenfieber sei dank!) in die Toilette ( :x !) entsorgt, wo sich die langen Haare im Rohr ganz wunderbar vrknoten und verwicklen können, startete ich damit eine herrliche, handfeste Verstopfung die sich im Laufe des Tages manifestierte - eklig, teuer, dämlich!

Demenstprechnd nutze ich jetzt immer brav den Mülleimer (oder schmeiße sie einfach aus dem Fenster :oops: ) und halte mich von Toiletten in Haarhinsicht fern. Im Zweifelsfall hält bei mir also auch die Hosentasche her.

_________________
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm SSS) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Richtig unfair ist folgendes: Mein Mann hat kurze blonde dünne Haare. Ich habe lange dicke dunkle Haare. Das ist der Part, den ich noch gut finde 8) . Aber der unfaire Part is der:

Von mir liegt ein Haar im Bad, das sieht man von weitem! Wohlgemerkt ein (!) Haar. Von meinem Mann liegen 5 stück rum und das fällt erst mal gar nicht auf. Selbst wenn man sie zusammensammelt sieht mein eines immer noch mehr aus!

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de