Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Haare = Freiwild
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
ich bin ja schon alt...57 Jahre...aber zum Thema sexuelle Belästigung kann ich nur sagen: in den meisten Fällen wurde ich am Arbeitsplatz belästigt in meinem Leben, und zwar von deutschen Kollegen...ich bin in einer Grossstadt (Essen) geboren und habe auch in Düsseldorf im Büro gearbeitet als Industriekauffrau....als Kind mit sehr langen blonden Haaren waren latent pädophile Bekannte meiner Eltern hinter mir her und mein Onkel..die wenigsten Probleme hatte ich mit Gastarbeitern in meinem Viertel....da kamen nur dumme Sprüche von pubertierenden Möchtegern Machos....

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offene Haare = Freiwild
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
@ Marleane: Das ist ja ätzend, was Du mit pädophilen Bekannten der Eltern erleben musstest.

Ich bin auch schon Mitte 50. Als ich in einem Industrieunternehmen als kaufmännische Fachkraft arbeitete, waren die Kontakte einfach richtig toll kollegial. Erst später im ö. D. habe ich einige sexuelle Belästigungen erfahren. Das war zu der Zeit, als ich mein Haar so gerade BSL trug und sie sehr lockig fielen.
Erst vor wenigen Tagen habe ich ein neu eingestelltes Profilbild von mir, auf dem ich die Haare halboffen trug, wieder ausgetauscht gegen
brav frisiert. Mag Zufall sein, aber ich hatte direkt zwei Freundschaftsanfragen von mir völlig unbekannten Männern, die ich direkt abgeblockt habe. Von einer Bekannten weiß ich, dass es sich bei solchen Anfragen auch um eine Betrugsmasche handeln könnte.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 362 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de