Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2012, 15:32 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Geh zwar nicht mehr zur Schule aber bei uns ist Haarschmuck und laaange Haare sowieso eher nicht die Regel. Hier im Kleinstadtgebiet haben die meisten "modische Stufenschnitte bis Schulterlänge" mit irgendwelchen bunten Farben.
Einige BSL Längen von 12-20 laufen noch rum, allerhöchstens Midback.
Ich kann mich nicht erinnern jemals Steißlange, gepflegte Haare hier gesehen zu haben. :wink:

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 22:19 
Offline

Registriert: 11.08.2011, 22:25
Beiträge: 119
Ich hab manchmal gekürzte mit Nagellack lackierte Essstächen als Haarstab im Haar und meine Freundinnen findens dann immer wieder lustig, dass ich ein ''Stift'' im Haar hab. Und einmal haben wir auch ausprobiert ob man it dem Stab schreiben kann. Funktioniert. Ich find das voll süß von denen, so irgendwie ^^
Bei uns in der Schule gibts mehrere Langhaars und manchmal guck ich so hinterher: :shock: Und dann bin ich so neidisch dass die so lange Haare haben. ^^
Eine Klassenkameradin hatt auch lange Haare, ungefähr Hüftläge. Die Länge ist toll, nur die sehen nicht soo gepflegt aus. Wenn ich ihr Tips geben möchte, schaut sie mich immer so seltsam an. Als wär ich mal wieder ein Freak ^^

_________________
1cM/Ciii (11cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 18:33 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
ich gehe zwar in einer kleinstadt zur schule und überall ist tussialarm
:selbst_erschreck:
joah, bei mir auch. haarstäbe hat keiner (über 400schülerinnen/ 780 insgesamt). das mit dem haarewaschen ist nicht so schlimm. wer echt fettige stinkende, strohige haare hat wird gemobbt.
ich wasche die haare 2x pro woche und sie sehen meistens nicht so schlimm aus. wenn ich jemandem davon erzähle sagen sie entweder gar nichts oder:
:( ich muss meine jeden 2. tag waschen. (musste ich auch mal vor ca 1 jahr)

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
bei uns in der schule hatt auch niemand ausgefallene friesuren, geschweige den flexis o.ä.
wen bei uns mal jemand einen guten franzosen trägt wird dem schon groß hinterher gegugt. :shock:

ein oder 2 langhaars (hüfte-steis) von ca. 300 schülern giebt es bei uns.
und ich hab mir vorgenomen das längste zu werden :yess:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Zuletzt geändert von Phönixa am 29.05.2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 13:57 
Offline

Registriert: 05.12.2011, 21:52
Beiträge: 478
Wohnort: Vulcan
Phönixa hat geschrieben:
bei uns in der schule hatt auch niemand ausgefallene friesuren, geschweige den flexis o.ä.
wen bei uns mal jemand einen guten franzosen trägt wird dem schon groß hinterher gegugt. :shock:

ein oder 2 langhaars (hüfte-steis) von ca. 300 schülern giebt es bei uns.
und ich hab mir vorgenomen das längste zu werden :yess:

ist bei uns genauso....ich habe so das gefühl, dass ziemlich viel über mein aussehen (frisuren, klamotten) geredet und nachgedacht wird-vor allem über meine mähne wir haben schon mehr langhaare. sogar einen jungen, der haare bis taille/steiß hat/te ich denke er hat sie auf BSL gekürzt
...da wo bei mädchen der bs ist ;))

_________________
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
also ich bin gerade am Abi schreiben und habe aus meiner Stufe die längsten Haare (obwohl sie ja gar nicht sooo lang sind...).
Ich muss ehrlich gestehen, meine Ficcare trage ich zb nur zu Hause. Ich finde sie nicht ultraschön udn passt auch nihct zu meinem kleidungsstil, aber zu hause ist sie einfach praktisch zum haare hochstecken.
Wenn ich in der Schule ein Essstäbchen trage. werde ich da schon oft drauf angesprochen. Aber nie mit blöden Kommentaren, sondern eher wie: Wie hast du das denn gemacht? Schade, meine Haare sind zu kurz dazu...
Oder der Stab wird mir rausgezogen... Nervt schon ein bisschen...
Lehrer gucken nur dumm, wenn ich meine Haare mit nem Bleispift hochstecke, in der Schule.
Ich flechte oft Bänder in die Haare oder trage Zopfkronen, da kriegt man schon vbiele KOmmentare von den Mädels. Aber nur nette udn neidische ;)
Grüße

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Meine Schüler und Kollegen reagieren eigentlich immer sehr positiv auf meinen Haarschmuck und meine Frisuren. Da wird dann immer viel nachgefragt, wie ich das mache und ob dass denn wirklich so einfach halten kann :-D.
Und wenn ich die Haare mal offen hab, gibts - besonders bei den Mädels - gerne mal ungläubige Blicke und bewundernde Worte.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
*Staubwedel raushohl und den Thread mal Abstaub*

Mein Ziel die langhaarigste der Schule zu werden ist fast erreicht 8)
Meine etwa 5 Konkurentinnen haben im laufe des letzten Jahres alle ihre Haare geschnitten.

Eine von fast MO auf fast-Glatze :shock:
Und zwei andere von Steiß auf BSL
Jetzt gibt es nur noch eine Konkurentin, ich Haare sind etwa 10cm länger als meine. Aber die Top ich auch noch :twisted:

OT Ende

Topik: Ich trag jetzt schon öfter Haarstäbe in der Schule, langsam hab ich mich an die Blicke gewöhnt.
Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Ich: :nunu: Mein schöner selbstgemachter Haarstab aus Olivenholz.... und die lachen natürlich nur. :evil:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Phönixa hat geschrieben:
*Staubwedel raushohl und den Thread mal Abstaub*

Mein Ziel die langhaarigste der Schule zu werden ist fast erreicht 8)
Meine etwa 5 Konkurentinnen haben im laufe des letzten Jahres alle ihre Haare geschnitten.

Eine von fast MO auf fast-Glatze :shock:
Und zwei andere von Steiß auf BSL
Jetzt gibt es nur noch eine Konkurentin, ich Haare sind etwa 10cm länger als meine. Aber die Top ich auch noch :twisted:

OT Ende

Topik: Ich trag jetzt schon öfter Haarstäbe in der Schule, langsam hab ich mich an die Blicke gewöhnt.
Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Ich: :nunu: Mein schöner selbstgemachter Haarstab aus Olivenholz.... und die lachen natürlich nur. :evil:


Woah :shock: ich hätte sie geköpft!! geht gar nicht! Das ist mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum!
Ich hab an der Uni gar keine Probleme mit Haarschmuck, wurde sogar mal von einem Kommilitonen positiv darauf angesprochen.. Wieso sie in der Schule nicht reifer sein können versteh ich wirklich nicht..

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Phönixa hat geschrieben:
Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Ich: :nunu: Mein schöner selbstgemachter Haarstab aus Olivenholz.... und die lachen natürlich nur. :evil:

WAS? Wie krank ist DAS denn bitte?! :evil:

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2013, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Elysian-Fields hat geschrieben:
(...)Woah :shock: ich hätte sie geköpft!! geht gar nicht! Das ist mutwillige Zerstörung von fremden Eigentum!
Ich hab an der Uni gar keine Probleme mit Haarschmuck, wurde sogar mal von einem Kommilitonen positiv darauf angesprochen.. Wieso sie in der Schule nicht reifer sein können versteh ich wirklich nicht..


\sign
Das ist auch das angenehme an der Uni... daß tendenziell auch recht viel EQ vorhanden ist.


Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Ich arbeite an einer Hochschule mit dualem Ausbildungssystem. Also das bisher längste was ich hier gesehen habe war Steiß und die außergewöhnlichste Frisur einen Lacebraid. (Mein Blick war da sicher schon wie ein Auto *g*)

Aber ansonsten wirklich 80% der Mädchen/Frauen: blondiert, zwischen APL und BSL und Wuschel-Hausfrauen-Dutt.

Die schönsten Haare:
ehemals BSL, blondierte Locken (2c/3a) die noch niiie einen Kamm zu sehen bekommen haben (so wuschelig wie sie sind). Nur leider hat sie sie mittlerweile auf Ohrlänge zurückgeschnitten *seufz*

Eine handvoll langhaarige Männer gibt es hier auch, aber da is meist einfacher Pferdeschwanz.

Jemand mit Haarstab, Forke oder (Fake-)Ficcare habe ich hier noch nicht gesehen. Aber mal sehen. Es kommt ja jedes Jahr Frischfleisch :twisted:

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Phönixa hat geschrieben:
Topik: Ich trag jetzt schon öfter Haarstäbe in der Schule, langsam hab ich mich an die Blicke gewöhnt.
Aber letztens auf dem Mädchenklo dann wieder *Haarstab rausrupf, auf den boden werf und rauftret* *Knaacks*
Ich: :nunu: Mein schöner selbstgemachter Haarstab aus Olivenholz.... und die lachen natürlich nur. :evil:

:bussi: Du Arme! Was für Idioten! :nunu:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich bin so froh, dass ich die Schule hinter mir gelassen habe; ab da fängt das Leben erst richtig an, egal ob man studiert, eine Ausbildung macht, jobbt...

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Das ist echt krass, die Geschichte! Ich bin auch so froh, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen... Wie kann man nur so dermaßen unreif sein, bzw. immer diesen krassen Gedanken haben man müsste cool sein und fremdes Eigentum zu zerstören wäre etwas cooles? :shock:
In der Uni sehe ich zwar normalerweise auch niemanden mit Haarstab, aber es würde nie jemand auf die Idee kommen, sich über mich lustig zu machen!

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Yerma hat geschrieben:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich bin so froh, dass ich die Schule hinter mir gelassen habe; ab da fängt das Leben erst richtig an, egal ob man studiert, eine Ausbildung macht, jobbt...

Das kann ich voll unterschreiben. Die Schule ist der letzte Ort für alle, die auch nur ein kleines bißchen anders sind. Dabei macht doch gerade das den Reiz aus, dass wir eben nicht alle gleich sind. Aber es kommen bessere Zeiten.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de