Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2012, 13:45
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Oh, Gott was hier so alles erzählt wird… Für meine Haare hab ich in der Schule eigentlich nie negative Kommentare bekommen. Allerdings dürften meine Haarstäbe noch das Unauffälligste an mir sein :D . Beim Haare abschneiden, oder Haarstab kaputt machen würde der Spaß bei mir jedenfalls aufhören.

_________________
2b-cMii, rotbraun mit Henna gefärbt, 72 cm nach SSS, reale Länge ca. 63 cm

1. Ziel: optische Hüfte
2. Ziel: Steiß
3. Ziel: Klassisch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Heute mal wieder: "Hey Chinese, kannst dir nix ordentliches fürs Haar leisten?" -.-

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2012, 13:45
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden
Phönixa hat geschrieben:
Heute mal wieder: "Hey Chinese, kannst dir nix ordentliches fürs Haar leisten?" -.-

Wenn die wüssten dass so ein Stab um einiges mehr kostet als ihr Plastikhaarschmuck. Lass dich von sowas nicht so runter ziehen. Du hast was, was die nicht haben: schöne Haare und Intelligenz

_________________
2b-cMii, rotbraun mit Henna gefärbt, 72 cm nach SSS, reale Länge ca. 63 cm

1. Ziel: optische Hüfte
2. Ziel: Steiß
3. Ziel: Klassisch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2013, 20:17
Beiträge: 39
Wohnort: HH
was bin ich froh aus der schule rauszusein :') glaubt mir leute, danach wird alles besser! :D

_________________

tagebuch.
bsl [♥] midback [] taille []
60cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 15:00 
Offline

Registriert: 10.08.2013, 14:20
Beiträge: 42
ohhh! was man hier alles liest macht einem ja echt ein bisschen angst! :shock: aber bei mir auf der mädchenschule (abijahrgang) wird sich eigentlich recht oft über haare ausgetauscht, zumindestens in meinem freundeskreis, schöne frisuren heimsen komplimente ein und recht passenderweise haben wir nen dm nebendran sodass sich auch dort in manch einer pause über den nächsten Shampoo bzw. condi kauf beraten wird. Es gibt natürlich auch einige die sich kein stück für ihre haare interessieren oder einem raten "veränder doch mal was, schneid dir die haare wieder auf bob-länge, das sah so viel besser aus!" aber hauptsächlich ist es haarmäßig hier ganz nett :wink:

_________________
Feenhaare die fleißig gezüchtet werden :)

CBL-APL-BSL-Midback-Taille

Haartyp: 1aFii


mein Projekt:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=21650


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1274
Wohnort: Nds
Seit ich mich traue, Stäbe und Forken in der Schule zu tragen, hatte ich eigentlich nie Probleme mit negativen Kommentaren oder Verhaltensweisen. Sicher, ich spüre die (manchmal kritischen) Blicke im Rücken, aber sollen sie doch. Solange mir da keiner drangeht, ist doch alles in Ordnung.
Ab und zu kommen Fragen, ob das lange dauert und ob das nur mit Stab hält, aber das hat sich jetzt auch gelegt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und ich bin eben die mit den Stäben im Haar. Stört keinen.

_________________
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 16:39 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ich war auch auf einer Mädchenschule. ^^ Dort gab es damals niemanden mit besonderem Haarschmuck (Stäbe oder Forken). Viele haben ihr Haar muggel-lang getragen, aber es gab diesbezüglich keine dummen Bemerkungen soweit ich mich erinnern kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 18:13
Beiträge: 1326
Boah wie krass :o
Da bin ich echt froh dass an meiner Schule wenn nur hinter dem Rücken gelästert wird v.v
Hier gibts auch keinen haarschmuck aber manchmal hübsche flechtfrisuren. Auch viele, die die haare auf taille haben. Aber meine Freundinnen finden die Sachen die ich ihmen online zeige immer schön, halten mich zwar für etwas gaga aber sie findens lustig und unterstützen mich. Klar gibts hier bestimmt auch blöde Lästertanten aber davon würd ich mich nicht unterkriegen lassen!! :)

_________________
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt .
geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 00:16 
Eieiei, auf was für Schulen geht ihr denn ? #-o
Ich mein, ich komme aus dem Bayrischen Hinterland, bin mit Dreads, Undercut und Iro in der Schule rum, aber so blöd angemacht wurde ich in der Tat nie. Den Iro wollten sie alle nur anfassen (vor allem das Rasierte). Geschaut haben schon viele doof und bestimmt auch gelästert, aber entweder war mir das so egal, dass ich es nicht mitbekommen hab, oder sie haben sich tatsächlich nicht so extrem doof verhalten.

Beim Sachen kaputt machen wäre bei mir auch ganz schnell schluss mit lustig...

@ Lianna, wer auch immer das zu dir gesagt hat war in Wahrheit denk ich einfach grün vor Neid. Deine Locken sehen auf dem Ava echt schön aus, ausserdem sind Locken, so wie ich das sehe, eher selten (vor allem richtig ausgeprägte). Und viele mit glatten Haaren wollen Locken (genauso andersrum).

@ Shadowsoul, dem kann ich nur zustimmen. Ich mache seit frühester Kindheit immer wieder verschiedensten Kampfsport. Ich glaube, das hat ganz viel dazu beigetragen, dass ich doch so selbstbewusst durch die Welt gehe. Ich meine, man muss nicht arrogant werden deswegen, aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.
Ich wünsche auf jeden Fall allen, mit denen so blöd umgegangen wird ganz viele starke Nerven, lasst euch nicht ärgern von den anderen, nur weil ihr etwas besonderes habt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
@ Râa also wenn du hier mit Undercut, Dreads oder Iro rumläufts, wirst du entweder dafür bewundert, komisch angeschaut, nicht weiter zur Kentniss genommen oder es wird hinterrücks a weng gelästert.
Kommst du aber mit nem "kulli" im Haar an, oh je, des ist dann schon ne sensation :mrgreen:
Obwohl ich sagen muss, das sich alle mit der Zeit daran gewöhnen und man iwann den Ruf hat, das man tolle Frisuren machen kann. Es bessert sich. :keks:

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Bei mir hat alleine die Haarfarbe gereicht um 13 Jahre gemobbt zu werden. Auf ner Klassenfahrt haben sie sogar nachts versucht sie mir zu färben.
Iros, dreads und undercut waren sowas von normal.

Mein Trost an alle die noch zur Schule gehn: danach wird's besser. Grade an der Uni kräht kein Hahn mehr nach den Haaren.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2013, 12:49 
Hehe, also in meiner Schulzeit/Schule waren meine Frisuren alles andere als normal


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
evalina hat geschrieben:
Iros, dreads und undercut waren sowas von normal.
Mein Trost an alle die noch zur Schule gehn: danach wird's besser. Grade an der Uni kräht kein Hahn mehr nach den Haaren.


Rastas sind ja sowas von garnicht normal bei uns. Hat niemand.
Undercuts allerding schon einigermaßen. 1 Schüler auf 40 vllt.
Was Haarstäbe und Forken angeht, allerdings nur 1 Schüler auf 345... Ratet mal, wer :mrgreen:

Danke evalina, Schad nur das ich warscheinlich nie auf eine Uni gehe...

------------------

Aber es stimmt, die anderen gewöhnen sich dran. Forke oder Haarstab klauen (oder es zumindest versuchen)
ist trotzdem Alltag für mich. Doofe Kommentare inklusive.
"Bist du ne Chinesin oder was?" "Hast du den Stock im Müll gefunden?"
"Kannst du dir nichts ordentliches für deine Haare leisten?" u.s.w...

Klar, ab und zu gibt es mal n netten Kommentar zu einem Holli, falls ich in den Seltenen fällen mal mit einem komme,
(trag fast nur Dutts in der schule) und eine Klassenkameradin hat sich mal positiv über meine langen Haare
geäußtert als ich meinen Dutt neu machte (du hast soooo schöne lange Haare) aber das war's dann auch...

Ich trage mit Vorliebe angespitze Haarstäbe... :roll: :twisted:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2013, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2012, 21:48
Beiträge: 4
Gott sei Dank bin ich in den 90ern zur Schule gegangen - Grungezeit - da hatten Mädels wie Jungs bei uns lange Mähnen - allerdings fast immer offen.

_________________
Grüßlinge, Beltaine

2aMii - hennarot, schulterlang
Ziel: erstmal stufenlos BSL

See the path cut by the moon, for you to walk on


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
Absolute Schul-Horrorzeit der Frisuren finde ich die 80er..
Wer in der Menge nicht mitschwimmen wollte war ein Außenseiter....
Dauerwellen wo man nur hinschaute....

Ich war die einzige in der Klasse mit Undercut...
Nette Reaktionen waren da was anderes....


Aber was da heute so abgeht, ich seh´s bei meinen Kiddis, das ist schon untere Schublade...
Da wird nicht mehr "einfach ignoriert und ausgegrenzt", da gibt es schon richtiges Mobbig vom Feinsten!

Kann Euch nur raten, lasst Euch von diesen Dummschwätzern nicht sagen was oder wer Ihr seid!

Und wenn was absichtlich kaputt gemacht wird, oder sogar Haare abgeschnitten oder gefärbt werden:
Ab zum nächsten Lehrer!
Keine Angst, dass Ihr als "Petze" hingestellt werdet!
Denn sie werden immer weiter machen, bis ihnen mal endlich jemand sagt: bis hier und nicht weiter!

Wenn der Lehrer nicht reagiert oder die betreffende Person Euch daraufhin erst recht mobben will: Rektor einschalten!

Wenn es nur dumme Sprüche sind, sucht Euch ein paar schöne Antworten aus : Blöde Fragen- blöde Antworten

(Und vor Allem mal Augen und Ohren offen halten....
Vlt. bekommt Ihr ja was "gegen" diese Person raus, was Ihr bei nächster Gelegenheit verwenden könnt....
- So nach dem Motto: Schön, was Du da machst.... Mal schauen, ob die anderen es auch so lustig finden, wenn sie das oder das erfahren.... :lol: )

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de