Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 11:53 
Offline

Registriert: 13.09.2011, 16:00
Beiträge: 27
Hei, toller Thread,

über das Thema mache ich mir auch seit einiger Zeit Gedanken.

Ich hatte einem Freund meine tollen neuen Buns hier aus dem Forum vorgestellt, mal LWB, mal Hypno, etc. und er (der keine Ahnung hat, dass ich die mit Holzstab mache und nicht mit diesen Plastik-Scharfkante-Schmetterlingsklammern) ermahnt mich, dass ich diese Plastik-Scharfkante-Schmetterlingsklammern nur ja nicht beim Autofahren anziehen soll, denn ein Bekannter von ihm wiederum, Rettungssanitäter, hätte ihm die gruseligsten Sachen geschildert, wie die sich bei Autounfällen in den Schädel bohren.

Da meine Holzstäbe sicherlich fester sind als diese Plastik-Klemmen, ziehe ich sie beim Autofahren i.d.R. vorher raus und trage die Haare beim Fahren dann offen. Damit habe ich die größte Bewegungsfreiheit.
Ein Zopf rutscht immer nach hinten und klemmt dann zwischen mir uns Sitz, außerdem lehne ich mich gerne an.

Also, ich finde die Ãœberlegung Haarstab ja oder nein beim Autofahren wichtig und entscheide mich meist für "nein", aus Sicherheitsgründen (und ein bißchen aus Bequemlichkeit).

PS: Wieso gibt es eigentlich keinen "Autofahrsmily"?

_________________
1b/2b F i ZU~5 cm
SSS 107 12/2014, 95 8/2012, 92 3/2012, 85 10/2011

Ziel: mal sehen wie lange es noch werden kann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de