Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Nein, solltest du echt nicht =)
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du schöne Haare hast.
Stell doch einfach mal ein Foto rein.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Na mal sehen vielleicht eröffne ich wirklich die Tage mal ein Haartagebuch und mach regelmäßig Fotos. Vielleicht lässt sich ja auch dann mit der Zeit ein Fortschritt sehen bezüglich der dünnen Spitzen.

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Nic, mach das auf jeden Fall. Nichts Dämlicheres als das Gemobbe unter Frauen, entweder wird auf einer rumgehackt, wiel sie zu dick, oder weil sie zu dünn ist. Pfui Teufel. Laß Dir nichts gefallen. Es gibt irgendwo eine Seite im Netz über Schlagfertigkeit, die war ganz gut, ich such sie Dir mal. Ein paarmal schlagfertig zurückgeschossen, so daß die Angreiferin die Ausgelachte ist, das hilft. Vor allem, wenn Du dabei locker bleibst und grinst, so nach dem Motto: ja hast du denn keinen Humor, daß du da nicht mitlachen kannst?

Zwei Seiten zum Thema:
http://www.schlagfertigkeit.com/
http://www.rhetorik.ch/Schlagfertig/Schlagfertig.html

Nur als Anregung :-) und damit Du siehst, wie alltäglich solche doofen Sprüche sind.

Wenn Du ein Tagebuch aufmachst, wirst Du sehen, daß Du hier optimale Unterstützung kriegst, und das siehst Du Deinen Haaren garantiert an, nach einem halben Jahr. Natürlich kannst Du auch ohne eigenes Projekt tips kriegen und viel lernen, aber wenn Du ein spezifisches Problem hast, würde ich Dir sehr dazu raten.

Ich bin sicher, daß Deine Haare nicht furchtbar aussehen. Dann würden die tussen nämlich nichts sagen. Stutenbissigkeit ist das beste Zeichen dafür, daß da was ist, was sie selbst gern hätten :-) Richtig schäbig aussehende Haare werden entweder mit Schweigen übergangen oder mit freundlichen guten Tips bedacht. ("Laß sie schneiden, davon wachsen sie" :-P )

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Danke Mata das baut mich auf. Ich glaube das mach ich wirklich, hab jetzt eh Urlaub und da hätte ich eh genug Zeit. Muss ich mal meinen Freund dazu kriegen meine Haare mal zu fotografieren ;) der findet das ganze Forum aber eh schon verrückt^^... obwohl er ja auch lange Haare hat.

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Da hat er auch vollkommen Recht. Aber wenn wir rationale Wesen wären, würden wir keine Spiegel brauchen, uns die Zähne mit Birkenzweigen putzen, uns in funktionale Säcke kleiden und niemals Bemerkungen über das Aussehen anderer machten. Da wir aber eine Schramme haben und gern gut aussehen möchten, und gesunde Haare einen gesunden Körper signalisieren (Evolution! Vorteil bei der Partnerwahl und Fortpflanzung!), kann man diesen wahnwitzigen Wunsch auch auf die Spitze treiben und sich im Forum anmelden :-)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Das hast du aber schön gesagt^^

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Mata hat geschrieben:
http://www.schlagfertigkeit.com/


Nette Sprüche... :lol: die Anmachsprüche für die Frau sind super, die für den Mann eher seltsam bis sinnlos: "Sag mal.... Hat deine Mutter ne Tochter?" :roll:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Philomela Sidhé hat geschrieben:
doch, afrikakrause bekommz man auch lang ... meine ehemalige Nachbarin - Nigerianerin hatte solche Haare bis knapp zur taille, in Rastas dann sogar fast klassisch - beneidenswert wenn nen zopf die hare streckt und nicht verkürzt *seufz* :lol:

Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

@Nic: Natürlich sind lange Haare auch eine Frisur! Eben eine Langhaarfrisur. Außerdem kannst du mit deinen langen Haaren mehr Frisuren wie Dutts usw. machen als Leute mit kurzen/kürzeren Haaren. Die können mal anders föhnen, eindrehen,... aber die gleiche Frisur = Haarschnitt haben sie auch immer.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 17:29 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
@Nic: Ich kann dir ebenfalls zu einem Haartagebuch raten.
Da kannst du deine Haarfotos reinpacken, beschreiben wie du sie pflegst und so ...
es ist ja nicht gesagt, daß deine Haare zwangsläufig schlecht aussehen, nur weil du sie so empfindest.
Ich wäre sehr gespannt auf dein Haartagebuch, Nic.
Viel Spaß beim schreiben und Fotos reinstellen!

Auch wieder an alle:

Ein frohes Weihnachtsfest und ein braves Christkind!

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de