Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 549, 550, 551, 552, 553, 554  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 316
Weich und seidig! :shock: Ich hab heute nicht gewaschen und meine Kopfhaut an einigen juckenden Stellen mit Kakaobutter eingeschmiert.

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 287
Wohnort: OÖ / NÖ
Auch weich & seidig & extrem rutschig glatt ! Wow , keine Wellen mehr . Und das nach den Swimmingpool - Sonneeskapaden der letzten Wochen .
Pure Olivelölkur über Nacht einwirken lassen , Shampoo , gemischte 2er Spülung ( John Frieda Sili - Bombe Brünette Condi ) & ( pure97 Lavendel - Pinienbalsam Condi ) , alles drei zusammen macht den Glatthaarsupergau . Bin platt !

_________________
2a-2b , F-M ii , SSS 72 cm bei 1,82 m = über BSL , Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6231
weich, schmusig, seidig und duftend :)

_________________
☆1aFii~ZU~7cm~100cm S³Henna/Tönung☆
☆Ziel:Klassiker 115cm S³☆

☆Vielwäscherin - CWC (KK/NK)☆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3689
Wohnort: Siegen
Wahnsinnig gut. :verliebt:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,8 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 23:38
Beiträge: 989
Wohnort: Leipzig
Frizzig, klettig, trocken

_________________
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 4822
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Sehr flufffffffig. Wir renovieren unser Bad, d.h. Ich kann aktuell nur unter der eiskalten Gartendusche oder im Tennisheim duschen. Dort gibt es Brunnenwasser, das so extrem weich ist, dass man schon ohne irgendwas das Gefühl hat, voller Seife zu sein. Und manchmal (wir leben auf dem Land) stinkt es nach Gülle.....zum Glück derzeit nicht.

_________________
2a-b Fii, 6-7 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6231
weich und glatt

_________________
☆1aFii~ZU~7cm~100cm S³Henna/Tönung☆
☆Ziel:Klassiker 115cm S³☆

☆Vielwäscherin - CWC (KK/NK)☆


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4426
Der Ansatz ist schön, die Längen brauchen mal wieder eine gründliche Reinigung. Und es geht echt nicht klar, wie viele Haare ich derzeit verliere. Hoffentlich ist das nur der herbstliche Fellwechsel. :?

_________________
1aMii 8,3 cm - November 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 3689
Wohnort: Siegen
Bissl trockene Spitzen, aber sonst flauschig.

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,8 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2237
Wohnort: Midgård
trocken und aufgeplustert :?

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 366
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Oben fettig, unten an den Spitzen trocken. Tja, dann ist heute Abend wohl Scalpwash mit LOC für die Spitzen angesagt...

_________________
1b M ii (9cm ZU) BSL - 70,5cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß, vielleicht noch mehr...?
Zum Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2521
Wohnort: München
Ich bin wirklich geplättet von meinem Waschergebnis mir selbstgerührtem Conditioner Bar und selbstgerührter Haarmilch. Meine Haare sind bis in die Spitzen satt, durchfeuchtet, seidig und glänzend. Und kämmbar obendrein. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 124 cm SSS * MO
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 53
Wohnort: Siegerland
Leider trocken, frizzig und klettig....weiß nur nicht warum, gestern Abend nach dem Waschen waren sie noch gut. :gruebel:

_________________
1a Fii, ZU 7cm, 76cm SSS (01.11.19)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 287
Wohnort: OÖ / NÖ
Weiterhin Prewash - Einwirken über Nacht ( schmalzig ) , dafür Shampoo / Condi mit dankbarem & weichem Ergebnis . Sie wirken lang & länger & ich muß nichts schneiden , nichts schneiden , nichts schneiden bis Dezember ...

_________________
2a-2b , F-M ii , SSS 72 cm bei 1,82 m = über BSL , Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Haargefühl heute....
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2749
Die Wellen sind heute schön, die Stufen sind offen nett und machen Dutts leichter. Großes Aber: ich bin jetzt fast 10 Monate schnittfrei und denke wieder über nen Longbob nach....aber ich bleibe standhaft

_________________
2a/b Mii|ZU 8cm| 60cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL und NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 549, 550, 551, 552, 553, 554  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de