Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zopf-Weltrekord Aufruf
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 12:04 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Na? Lust, Teil eines Zopfrekordes zu werden?
http://fernsehgarten.zdf.de/ZDFde/inhal ... 45,00.html

Ich habe das gerade beim Durchzappen im ZDF gesehen, da musste ich gleich an euch denken. Was in dem Aufruf gar nicht ganz klar wird: Es geht drum, Frauen nebeneinander zu stellen und ihre Haare zu einem einzigen, langen Zopf ineinander zu flechten.
Vielleicht hat ja jemand Lust dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Bissle blöde finde ich, dass sie die Anmeldung auf weibliche Teilnehmer beschränken. Auch die Einschränkung der Körpergröße ist mir nicht klar.

Egal - allen, die sich dort melden viel Vergnügen! :-)

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 12:10 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Zitat:
Bissle blöde finde ich, dass sie die Anmeldung auf weibliche Teilnehmer beschränken.

Ja, das hat mich auch gewundert. Vielleicht, weil die Teilnehmer da sehr eng nebeneinander stehen müssen, und das für einen längeren Zeitraum.
Wenn nur Frauen mitmachen können, senkt das vielleicht die ein oder andere Hemmschwelle bei den Unentschlosseneren. :wink:

Zitat:
Auch die Einschränkung der Körpergröße ist mir nicht klar.


Damit die Köpfe auf einigermaßen gleicher Höhe sind? Die Haare werden so lace braid-mäßig über der Schulter ineinander verflochten...

Ich persönlich werde mich auch nicht anmelden, weil mir Mainz zu weit ist.
Aber läge es näher, würde ich vielleicht doch mitmachen, einfach just for fun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Würden sie es nicht auf nur Frauen beschränken hätten si emit Gpoja ja einen riesen-Fang gemacht xD

Und die Körpergröße..ähm ja..toll..ich fall raus.

Am ende werden da doch eh ein Haufen BSLer und ein paar Taillen rumstehen und die Steiße (drüber wirds sicherlich nicht gesehen) werden die Helden sein..

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 21:18
Beiträge: 2527
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
...und ein paar Taillen rumstehen und die Steiße ... werden die Helden sein..


:lol: "Bitte eine Schwester zu der Niere auf Zimmer 39 und zu der Galle auf der 40"

_________________
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm SSS

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
:roflx: :pruust:

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Ich fall mit 1,78m eh ausm Rahmen aber... irgendwie hätt ich auch Angst, dass die unsachgemäß mit meinen Haaren umgehen.

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich bin zwei Zentimeter zu klein dafür... :lol:

Aber ich glaub, ich hätte auch Angst davor, dass die nicht schonend genug mit meinen Haaren umgehen. Und die Vorstellung, meine Haare mit denen anderer, wildfremder Menschen zusammenzuflechten, ist jetzt auch nicht so prickelnd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 15:28 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
Hach ja, Langhaarnetzwerk at its best.
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Am ende werden da doch eh ein Haufen BSLer und ein paar Taillen rumstehen und die Steiße (drüber wirds sicherlich nicht gesehen) werden die Helden sein..

bei mindestens 35cm ab nacken und maximal 1,75m körpergröße? geht sich da kürzer als midback überhaupt aus? *nachmess* hm.. knapp.
tjo.. zu weit weg, ansonsten fänd ich's lustig mitzumachen.

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Bei einem LHN-only-Zopfrekordversuch würd ich mitmachen! 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2010, 15:52
Beiträge: 534
Wohnort: Bayern
Squirrel hat geschrieben:
Bei einem LHN-only-Zopfrekordversuch würd ich mitmachen! 8) :lol:


Dito :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009, 09:43
Beiträge: 438
Wohnort: BW
Ich seh das auch ähnlich wie Squirrel.
Außerdem zieht so ein Wettbewerb wahrscheinlich viele Gestörte und noch mehr blöde Sprüche an... :roll:

_________________
1b F ii 153cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 15:40
Beiträge: 3069
Ich find die Idee ganz originell und hmm, Mainz wäre auch gar nicht weit weg *grübelgrübel* Denke mal soviel Schaden werden sie schon nicht anrichten (vielleicht ein bisschen grob kämmen/bürsten) und ob meine Haare mit anderen verflochten werden - so what? Im schlimmsten Fall kriegt man dadurch andererleuts Silis ab :lol: Ich glaub der größte Störfaktor wäre für mich, wenn man sehr lange auf der Stelle stehen muss (was ja vermutlich der Fall ist) - das mag ich so gaaaar nicht, vor allem wenn es dann auch noch heiß ist :(

_________________
1bMii (6cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 18:06 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
rose-noire hat geschrieben:
Ich glaub der größte Störfaktor wäre für mich, wenn man sehr lange auf der Stelle stehen muss (was ja vermutlich der Fall ist) - das mag ich so gaaaar nicht, vor allem wenn es dann auch noch heiß ist :(


Ja, das lange stehen in einer eng gepackten Reihe würde mich wohl auch abschrecken. Wenn sie mich als letzte einflechten - okay. Aber die erste hats echt nicht leicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de