Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2010, 22:29
Beiträge: 31
Ich geb den Sachen iiiiimmmer eine 2., 3., 4. oder auch 5. Chance. Denn nach dem Kaufen benutz ich sie einmal, wenn ich sie dann schlecht finde, stell ich sie eben auf meinen Schrank. Irgendwann seh ichs dann wieder, denk 'ok, ich kanns ja noch mal probieren', benutz es dann wieder, und nachher landets wieder auf dem Schrank.
Nach einer Weile seh ichs dann, frag mich wieso ichs denn so schlecht gefunden hab, benutz es, weiß es dann wieder und heute steht es immer noch auf dem Schrank.. Bis zum nächsten mal eben ;)

_________________
72,5 cm nach SSS
Ziel: mit gerader Kante Hüfte erreichen! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Mhm, ich gebe den Produkten immer mehrere Chancen. Es muss schon ordentlich was schief gehen, damit ich es auf Anhieb verteufle. Vielleicht liegt es ja an mir oder an den Umständen, dass es nicht so wirkte, wie es sollte.

Dann jedoch, ergießt sich eine Schimpftirade über die Welt und ich berichte - bösartige Flüche vor mich hin murmelnd - von den schlechten Erfahrungen. Sowohl schriftlich als auch verbal. Mehrmals. Ãœber Tage hinweg. Manchmal auch über Wochen. Und vermutlich bis an mein Lebensende, sollte die Sprache je wieder auf das jeweilige Produkt kommen.

Anschließend trete ich es in die Tonne. Mhm... manchmal werden besagte Produkte auch schon entsorgt während ich noch wie ein Rohrspatz zetere. Verschenken geht nicht, das kann ich nicht guten Gewissens tun. Und etwas zurück zu bringen lohnt sich für die paar Euro, die das Zeug meist kostet, erst gar nicht. Da schlaf ich dann lieber aus. Vor Ladenschluss wach werden zu müssen ist immer so ein Krampf *g*

Im Grunde halte ich es also wie Luzie, nur viel, viel,... sehr viel lauter:
Luzie hat geschrieben:
Ich stelle es erstmal zur Seite und bin beleidigt. Wenn ich damit fertig bin, schmeiße ich es weg. :?

*gnihihihi*

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich habe zwar "Ich gebe dem Produkt noch (eine) weitere Chance/n, mich zu überzeugen." angeklickt, aber bei mir trifft eigentlich mehreres zu.

Wenn ich finde es stinkt schrecklich, versuche ich es über die Tauschbörse zu vermachen oder schmeiße es direkt weg.

Natürlich berichte ich auf jeden Fall hier im Forum, wenn ich was schrecklich finde!

Letztens habe ich sogar Redken angeschrieben, weil ich so unzufrieden war.

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2010, 09:46
Beiträge: 93
Wohnort: Niedersachsen
Schrödinger hat geschrieben:
Normalfall? Ab in den Schrank, für "später mal". Zwei Jahre später wiederfinden, Mülltonne...


das kann ich so unterschreiben :lol:
manchmal bekommen produkte aber auch ne 2. chance von mir, nur bei meinem alten silizeugs bin ich gnadenlos vorgegangen und es ist in die tonne gewandert.

_________________
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
- weiterverschenken an vegane Bekannte, wenn möglich
- weiterverschenken an "ich benutz alles, mir ist das egal"-Mitbewohnerin und/oder Schwester
- anders verwenden (Shampoos eignen sich super als Flüssigseife für den Spender aufm WC)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
eine 2. chance gibt's fast immer, oft auch ne 3. und 4.
aber wenn ich beschlossen hab, dass es nichts für mich ist, dann muss es ganz schnell weg (je nachdem, welches problem ich damit hab verschenken oder in den müll), sonst findet's mein mann und bunkert es. :lol:

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55080
Also aktuell hatte ich das bei Alverde rot und hab es nach 1x nutzen zurückgebracht inkl. einer Meldung an dm.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 14:24 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Ich benutze es weiter bis es leer ist. Ich sehs nicht ein es weg zu werfen und hab niemandem dem ich es schenken könnte. Bis jetzt hatte ich allerdings nur wenige Produkte die wirklich blöd waren für mich. Aber manchmal hilft es schon, dass zeug einfach etwas anders zu verwenden.

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Ich geb meist mehrere Chancen. Aber wenns nach dem 4. oder 5. Mal immer noch nicht so ist, wie ichs mir vorstelle, wirds entweder verschenkt an Leute, dies probieren wollen oder damit schon gut klar kommen, oder weggeschmissen.

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
curry hat geschrieben:
Ich geb den Sachen iiiiimmmer eine 2., 3., 4. oder auch 5. Chance. Denn nach dem Kaufen benutz ich sie einmal, wenn ich sie dann schlecht finde, stell ich sie eben auf meinen Schrank. Irgendwann seh ichs dann wieder, denk 'ok, ich kanns ja noch mal probieren', benutz es dann wieder, und nachher landets wieder auf dem Schrank.
Nach einer Weile seh ichs dann, frag mich wieso ichs denn so schlecht gefunden hab, benutz es, weiß es dann wieder und heute steht es immer noch auf dem Schrank.. Bis zum nächsten mal eben ;)


Ungefähr so mach ich's auch! :ugly:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 19:08 
Offline

Registriert: 09.09.2010, 16:27
Beiträge: 6
Ich teste die Produkte auch immer mehrmals, wenn sie mir nicht auf Anhieb gefallen. Wenn ich dann immer noch keine bessere Meinung von ihnen hab, stell ich sie irgendwo in die Ecke :roll: Vermutlich sollte ich mal ein paar Leute suchen, denen ich den ganzen Kram schenken kann.

_________________
3aMii, 62 cm SSS
dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 20:23 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Das läuft bei mir immer gleich ab.

1. Ich teste es ein zweites Mal.
2. Ich versuche, es meinem Freund anzudrehen.
3. Wenn 2. nicht klappt: Ich gucke, ob es jemand in der Tauschbörse gebrauchen kann.
4. Wenn Option 2 und 3 nicht klappen: ich benutze es als Duschgel.
5. Wenn ich es dann auch nicht vertrage, wird es als Putzmittel zweckentfremdet.
Wegschmeißen würde ich nie etwas.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also ich geb dem Zeugs dann immer noch mehrere Chancen. Kann ja sein dass die Haare grad zu fettig/trocken what ever waren und's beim nächsten mal oder anders kombiniert total gut wirkt ...
Wenn's mir dann noch nicht gefällt schau ich, ob ich vielleicht bald ein WP bekomme in das ich's stecken kann, wenn nicht wird das Shampoo zum Putzen/Bürsten waschen verwendet und der Condi kommt mit in die Handseife ;) Ab und an vermache ich das Shampoo auch meiner Mama/Papa. Spülung benutzen beide nicht :D Und Papa nimmt alles ^^ Mama nimmt gerne die Alverde Sachen die ich nich (mehr) so mag :)

Meine Meinung geb ich hier immer kund, Tauschbörse mach ich eig. nie, weil das Zeugs selbst eh meist nur 2-3 Euro gekostet hat und da lohnt sich der Versand nicht :?

Firma anschreiben bringt nix, wird also nicht gemacht, die werden wegen einer Mail ja wohl die INCI kaum ändern :lol: Höchstens bei einer Verschlimmbesserung ^^

Zurückbringen mach ich nie, ich würde ja auch kein Essen dass ich mal probiert hab und für schlecht befunden hab zurück geben. Und an Freunde weiter geben finde ich persönlich recht unhöflich, für mich kommt das so rüber "Hier, brauch ich nicht mehr, verwerte es, du Mülleimer" :?

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2010, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
bei mir trifft auch immer mehreres zu, ich beurteile von produkt zu produkt

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 02:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:17
Beiträge: 280
Wohnort: Schleswig-Holstein
Habe mal "verschenken" angeklickt - obwohl das meist erst nach der zweiten Chance stattfindet... dass ich ein Produkt auch zwei oder dreimal ausprobiere, bis ich überhaupt feststelle, dass es mir nicht gefällt, kommt bei mir häufiger vor, als dass ich es sofort feststelle... dann ist der Weg aber immer gleich: Fragen, wer's haben möchte und tschüss, wegwerfen mag ich's nicht.

_________________
1cMii - hier mein Projekt und hier meine ideale Pflegeroutine...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de