Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 2695
Das geht mir genauso Prunkwinde. :lol: Ich weiss nicht mal mehr sicher, wie meine Standarddutts heissen.

_________________
1c/2a Mii(i), ZU 10cm, dunkelbraun, 108cm (SSS)
This is not a dream that I live in, this is just a world of your own
You took me from all that I knew, shown me how it feels to hope


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2082
Wohnort: Thüringen
Meine heißen "wirrer Mopp" und "irgendsoein Gewurschtel".

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 103 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Februar 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1492
Du jemanden beeindrucken magst und einen Pferdeschwanz zusammenwurstelst statt zu dutten.

_________________
zuvor think@~
2a Mii (ZU 9 cm) 120 cm S³ Klassik+
färbefrei seit Nov. 2013

ツ Helmut-Aufkleber SB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 562
:lol: Unsere Dutts haben bestimmt in Wahrheit so komische Namen wie Mirrored-Double-Reversed-Cervix-Bun
Ejal, hauptsache es hält, ziept nicht und sieht gut aus ;)

_________________
Komm wir essen Opa! (Satzzeichen können Leben retten)
1c F ii (ZU 7,8cm)
ca. 87cm nach SSS (Stand: 11.12.2018)
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2538
Mein Standarddutt ist entweder ein gerupftes Ding oder Messy bun :rofl:

Ich glaube, dass ich ne lange Fresse zieh, weil ich nächste Woche jeden Tag die Haare zusammenbinden muss, spricht auch dagegen, dass ich ein echtes Langhaar bin :lol:

_________________
1c/2a Mii|ZU 7,5cm| 54cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 16:21 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 105
gestern Abend bin ich mit offenen Haaren schlafen gegangen. Heute bin ich aufgewacht und die Haare waren so ordentlich als wären sie schon gekämmt worden. mit dem Kamm durchgegangen und es war gar kein Widerstand, brauchte dann nicht mehr zu kämmen.
Du bist kein echtes Langhaar wenn du nicht weißt was du gemacht hast damit die Haare schon gekämmt sind beim Aufwachen.
das wär ja der Supertrick. nie mehr Kämmen, Kletten etc.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de