Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 484
Wohnort: Österreich
... du deinen Katzen erlaubst deine Haare zu putzen und darauf herumkauen lässt :ugly:

_________________
2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar
49cm SSS Stand 16.10.2019
Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 18:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 6716
Wohnort: in Baden-Württemberg
... dein neues Auto absolut Dutt-inkompatibel ist und du deshalb, um bequem sitzen zu können, vor Fahrtbeginn deinen Dutt löst und mit offenen Haaren fährst. :fahrrad:

Ich hatte bei der Probefahrt einen Pferdeschwanz und erst nach dem Kauf gemerkt, dass ich weder Dutts oben am Hinterkopf noch im Nacken tragen kann, ohne dass der Dutt an der Kopfstütze oder Decke scheuert. :ugly: Aber ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Decken von neueren Autos so viel niedriger sind als die von älteren Modellen. Daher nahm ich an, mit Dutt würde es schon passen. :lol:

_________________
2a-c und "Pferdehaare" (C) mit ~10cm ZU
♥ Tiefe Taille wieder erreicht (10/2019)
♥ NHF pur seit großem Rückschnitt auf CBL+ (03/2018)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 19:50 
Offline

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 92
Du während dem Haareföhnen im LHN Forum liest :lol:

_________________
2a C ii ZU 8,5cm
natur-braunschwarz,
irgendwo zwischen BSL und Taille am Taper rauszüchten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de