Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.08.2020, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 12:28
Beiträge: 942
Wohnort: Österreich
... du deinen Katzen erlaubst deine Haare zu putzen und darauf herumkauen lässt :ugly:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 17:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 19:01
Beiträge: 7124
Wohnort: in Baden-Württemberg
... dein neues Auto absolut Dutt-inkompatibel ist und du deshalb, um bequem sitzen zu können, vor Fahrtbeginn deinen Dutt löst und mit offenen Haaren fährst. :fahrrad:

Ich hatte bei der Probefahrt einen Pferdeschwanz und erst nach dem Kauf gemerkt, dass ich weder Dutts oben am Hinterkopf noch im Nacken tragen kann, ohne dass der Dutt an der Kopfstütze oder Decke scheuert. :ugly: Aber ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Decken von neueren Autos so viel niedriger sind als die von älteren Modellen. Daher nahm ich an, mit Dutt würde es schon passen. :lol:

_________________
2a-c und "Pferdehaare" (C) mit ~10cm ZU
♥ Hosenbund wieder erreicht (04/2020)
♥ NHF pur seit großem Rückschnitt auf CBL+ (03/2018)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 387
Du während dem Haareföhnen im LHN Forum liest :lol:

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 08:56
Beiträge: 556
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Wenn dein Haarschmuck dauernd überall in der Wohnung rumliegt und du ihn dauernd suchen müsstest. Und das, obwohl die Schmücker einen festen Platz in der Wohnung haben...

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
... eine sanfte Brise in der Dämmerung eine deiner Haarsträhnen in den Rand deines Sichtfeldes wuseln lässt und du dich wegen der plötzlichen Bewegung neben dir zu Tode erschreckst. :ugly:
Wäre vielleicht mit Brille auch nicht so schockierend gewesen. :kicher:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
sowas wie Knie bei 137 cm SSS; Yeti-Faktor: 74 - Statement-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 09:00
Beiträge: 7310
...du ca. drei Minuten lang versuchst, die geplante Festtagsfrisur herzustellen - aber, da es auf Anhieb nicht so einfach klappt wie gedacht, dies dann einfach sein lässt und den üblichen Verlegenheits-Half Up machst, wobei du die noch halbwegs frischen Haare durchaus gut und festlich genug findest.

_________________
Bild

gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31431
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
:kicher: ich finde, das gehört in den Gegenthread :mrgreen:

Das unechte Langhaar wäre doch sofort unter die Dusche gesprungen, hätte alles frisch gewaschen und sich anschließend eine schicke Fönwelle verpasst. Oder knochentrocken gefönt und dann Glätteisenlocken rein.

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3753
... du zu deinem Freund in "Quarantäne" gehst (Uni ist abgesagt und ich habe beschlossen, die Zeit bei ihm und seiner Familie zu verbringen) und kein Shampoo mitgenommen hast. Soll ich jetzt ein Neues kaufen? Welches? Oder einfach sein Shampoo mit starken Sulfaten oder Silikonen nutzen?

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 387
Ich dachte, das echte Langhaar nutzt die Quarantäne zum ordentlich Durchfetten 8)

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3753
Das wäre eine Idee. ;) Also gehöre ich noch mehr zur Fraktion "kein echtes Langhaar", ich mag das Gefühl von durchgefetteter Kopfhaut nämlich nicht. :lol:

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3753
Schon wieder ich. ;)
... wenn du selber in deiner Signatur nachschauen musst, wie lang deine Haare eigentlich sind. Hm, sie sind mehr als ein Meter, die letzte Zahl war 5 oder 6. Aber sind sie denn nun 105cm oder 115cm lang? :lol:

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 19:38
Beiträge: 3706
Wohnort: Am Hopfengarten links
Iduna :lol:

_________________
1b(c)fii ZU ? (HA), 95 cm SSS am 25.01.2020 nach Rückschnitt am 12.01.2020, vorher MO
103 cm am 26.07.2020
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 19.01.2020
Ziel: dichtere Längen, mehr Pflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2015, 17:53
Beiträge: 238
Wohnort: Kiel
...du seit Ewigkeiten deine Haare nicht gemessen hast :lol:

_________________
Haartyp 2c M ii ZU 9 cm; indigo-schwarz; Länge: Endlich Steiß erreicht (08/19) Neues Ziel: Mindestens Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 17:50
Beiträge: 2510
Wohnort: Hessen
… Du die Quarantäne nicht ausgibig dafür nutzt, Ölkuren tagelang drinzulassen und einfach nur einen schnellen und hässlichen Dutt zu stecken.

_________________
2bMii , ZU 9 7 cm und Haarausfall seit Juli 2018 -, Ziel: Hosenbund und dicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de