Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
... du deinen Katzen erlaubst deine Haare zu putzen und darauf herumkauen lässt :ugly:

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 18:51 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
... dein neues Auto absolut Dutt-inkompatibel ist und du deshalb, um bequem sitzen zu können, vor Fahrtbeginn deinen Dutt löst und mit offenen Haaren fährst. :fahrrad:

Ich hatte bei der Probefahrt einen Pferdeschwanz und erst nach dem Kauf gemerkt, dass ich weder Dutts oben am Hinterkopf noch im Nacken tragen kann, ohne dass der Dutt an der Kopfstütze oder Decke scheuert. :ugly: Aber ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Decken von neueren Autos so viel niedriger sind als die von älteren Modellen. Daher nahm ich an, mit Dutt würde es schon passen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du während dem Haareföhnen im LHN Forum liest :lol:

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Wenn dein Haarschmuck dauernd überall in der Wohnung rumliegt und du ihn dauernd suchen müsstest. Und das, obwohl die Schmücker einen festen Platz in der Wohnung haben...

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
... eine sanfte Brise in der Dämmerung eine deiner Haarsträhnen in den Rand deines Sichtfeldes wuseln lässt und du dich wegen der plötzlichen Bewegung neben dir zu Tode erschreckst. :ugly:
Wäre vielleicht mit Brille auch nicht so schockierend gewesen. :kicher:

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8223
...du ca. drei Minuten lang versuchst, die geplante Festtagsfrisur herzustellen - aber, da es auf Anhieb nicht so einfach klappt wie gedacht, dies dann einfach sein lässt und den üblichen Verlegenheits-Half Up machst, wobei du die noch halbwegs frischen Haare durchaus gut und festlich genug findest.

_________________
Bild
https://www.smilies.4-user.de


gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:kicher: ich finde, das gehört in den Gegenthread :mrgreen:

Das unechte Langhaar wäre doch sofort unter die Dusche gesprungen, hätte alles frisch gewaschen und sich anschließend eine schicke Fönwelle verpasst. Oder knochentrocken gefönt und dann Glätteisenlocken rein.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
... du zu deinem Freund in "Quarantäne" gehst (Uni ist abgesagt und ich habe beschlossen, die Zeit bei ihm und seiner Familie zu verbringen) und kein Shampoo mitgenommen hast. Soll ich jetzt ein Neues kaufen? Welches? Oder einfach sein Shampoo mit starken Sulfaten oder Silikonen nutzen?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2020, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich dachte, das echte Langhaar nutzt die Quarantäne zum ordentlich Durchfetten 8)

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das wäre eine Idee. ;) Also gehöre ich noch mehr zur Fraktion "kein echtes Langhaar", ich mag das Gefühl von durchgefetteter Kopfhaut nämlich nicht. :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Schon wieder ich. ;)
... wenn du selber in deiner Signatur nachschauen musst, wie lang deine Haare eigentlich sind. Hm, sie sind mehr als ein Meter, die letzte Zahl war 5 oder 6. Aber sind sie denn nun 105cm oder 115cm lang? :lol:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Iduna :lol:

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2015, 18:53
Beiträge: 239
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
...du seit Ewigkeiten deine Haare nicht gemessen hast :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
… Du die Quarantäne nicht ausgibig dafür nutzt, Ölkuren tagelang drinzulassen und einfach nur einen schnellen und hässlichen Dutt zu stecken.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8223
...wenn du zum wiederholten Mal beim Paddeln die Haare nicht sicher verstaust, sondern sie offen über der Schwimmweste incl. Gurte, Schnallen, Klettverschlüsse... hängen lässt. Und zwar deshalb, weil du auf die leicht im Wind flatternden Locken im Abendlicht und das dazu gehörende Arielle/Pocahontas-Gefühl nicht verzichten möchtest.

_________________
Bild
https://www.smilies.4-user.de


gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de