Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2010, 10:47
Beiträge: 642
...wenn Du trotz intensiven Lesens und Interesses an verschiedensten Themen immer noch starke AGAW* verspürst.

*(Abneigung gegen Abkürzungs-Wahn)

Ich mein, hey: Haare waschen, Shampoo und Spülung, Bürste und Borsten - geht alles ganz schnell zu schreiben 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich denke, der Thread ist eigentlich eher lustig gemeint gewesen und einige Aussagen finde ich schon ziemlich fies und das ist meine Meinung.

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 22:52
Beiträge: 429
Wohnort: Relativ südlich.
Bild Also eigentlich war der Thread tatsächlich als humoriges Gegenstück zum "Du bist ein geborenes Langhaar" gemeint. Also bitte niemanden steinigen und keine Beleidigungen einbauen, ja?

*verteilt Kekse und Blümchen*

_________________
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hast du Recht, Pandorah... ich geh mal editieren, um es etwas anzupassen. Wär irgendwie schade drum, wenn man sich hier anpflaumen würde, ich fand's auch eher lustig, aber wenn andere das nicht so sehen, dann liegt das - denke ich - mal wieder an der Schwierigkeit des nicht vorhandenen Tons und daran, dass niemand die Wahrheit und Weisheit für sich gebucht hat. Ich nicht und sonst auch keiner.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich gebe zu, daß ich den Thread hier sehr lustig finde und heftig gekichert habe beim Lesen. Ein paar Gedanken dazu kommen mir auch.

Ich sehe grundsätzlich alle Tips, auch die meinen, als Angebote eigener Erfahrung. Das bedeutet doch nicht, daß sie bei allen funktionieren müssen, oder daß man auf der Stelle tot umfällt, wenn man sich nicht nach Der Reinen Lehre des LHN richtet. Falls ich diesen Eindruck je erweckt haben sollte, möge mich auf der Stelle der eiskalte Schleimschlag treffen!


Bild

Das war er.


(Trotzdem glaube ich, es ist ganz nützlich, konventionelle Weisheiten in Frage zu stellen - und die konventionelle Weisheit ist nun mal im Moment Pantene, Glätteisen und kesser Stufenschnitt mit Strähnchen oder so... und LHNer sind damit verglichen Freaks. Auch in diesem Thread sehe ich keine Hardcore-Verfechter von Salonkosmetik und heat styling. Wenn ihr so weitermacht, kriegt ihr lange Haare, auf Biegen und Brechen...)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 20:03
Beiträge: 426
Mata, deine Beiträge sind klasse!

Das muss ich jetzt mal schreiben, nachdem ich es denke, seit ich hier mitlese. Mata war der erste Nickname, den ich mir gemerkt habe in der Flut der Infos, Namen und Threads. Bei meinem Hirn ein sehr gutes Zeichen :wink:


(Muss ich mich jetzt für OT entschuldigen? Nagut, ich tu's. Sorry, aber leid tut's mir nicht :wink: )

_________________
2cCii braun, klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 23:32 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Den Begriff "Fairytale ends" find ich auch nur ok, weil Fairytale-Charaktere in PC-Spielen eben sowas haben :roll:

... wenn du dich nicht dazu überwinden kann, dir Lebensmittel wie Eier oder Joghurt in die Haare zu schmieren.
... wenn du manchmal gern schützendes Silikon um die Spitzen hättest und es auch nur deshalb sein lässt, weil es umweltschädlich ist.
... wenn du dich nicht (mehr) freust, auf deinen Haaren sitzen zu können, weil sie so schön lang sind, sondern einfach nur fluchst, weil du nicht mehr mit offenen Haaren auf's Klo gehen kannst.
... wenn du trotz tollem Geruch und trotz toller Wirkung kein Henna mehr auf deinen Kopf panschst, weil du einfach keine Lust hast, stundenlang mit 2kg Matsche auf dem Kopf rumzusitzen und die Sauerei im Bad zu entfernen.
... wenn du Haarschäden lieber hinnimmst, als stundenlanges, mühseliges, vorsichtiges Entwirren.
... wenn für dich der einzige Reiz an Ficarres, Flexis und co. ist, dass sie besser halten als ein Kugelschreiber.

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Mata, ich bin dir gerade sehr dankbar für deinen Beitrag, gerade weil ich mich dazu entschieden habe, mich eben nicht der genauen LHN Weisheit zu richten. Alles was ich hier geschrieben habe, habe ich auf mich bezogen und nicht darauf dass XY keine lange Haare bekommen wird, weil er/sie das eben tut.
Sozusagen oute ich mich in diesem Thread "kein richtiges Langhaar" zu sein aber eben doch mit (naja fast/bald) langen Haaren :ugly:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 01:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 21:59
Beiträge: 86
....du regelmäßig vor dem Erreichen der klassischen Länge wieder auf Hüfte zurückschneidest, weil dir das viel besser gefällt.

_________________
1b M ii
99cm nach SSS (~Hüfte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
... wenn Du das große Haarbüschel, dass Du jeden Tag ausbürstest, einfach achselzuckend wegwirfst ohne Dir Gedanken über Haarausfall zu machen
... wenn Du die Haare viel zu anstrengend findest um sie offen zu tragen
... wenn Du auch schon einen fettigen Ansatz nicht nur bei Dir selber eklig findest und den Sinn des Wäsche-Hinauszögerns einfach nicht verstehen kannst

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
... wenn du dich manchmal dabei ertappst, wenn du alte Bilder anschaust und denkst "Hey, der Bob sah gar nicht sooo schlecht an dir aus" :oops:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
... wenn du es gar nicht einsiehst, auf deine geliebte kuschelige Bettwäsche zu verzichten, nur weil Seide oder Satin besser für die Haare wäre.

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Wenn du auch mit offenen Haaren schläfst, weil du dich manchmal zu faul fühlst noch nen Zopf oder irgendwas anderes zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 17:43
Beiträge: 359
... wenn du die leere Shampoo-Flasche, die du eigentlich zu Verdünnen nehmen wolltest, nach Monaten nun endlich wegwirfst, weil du doch nie verdünnen wirst. 8)

_________________
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
... wenn du lieber Frisuren probierst, obwohl du weißt, dass es schlecht für die Haare ist.
... wenn du abends meist zu müde bist für einen nachtzopf

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de