Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Oh, man Rat das ist ja ein echter blauer Dienstag ihr hattet doch gar nicht Feiertag wie wir.
wolltest du flauschigweiche Wimpern oder warum schmierst du dir das Zeugs in die Augen. tzttztztz
Wie man sich Morgens mit halbgeöffneten vergreifen kann ist mir auch fast täglich ein Rätsel. So etwas passiert mir immer wieder. Hoffe du kannst wieder gucken.

Aber Haare am Zipp einklemmen tut auch weh. Schon übelste Jackenerfahrung mit.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2010, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
mit dem Zip gehts besser, da muss ich nicht hingucken, also Köpfchen in die Höhe und Zipper zuziehen. Es geht auch schneller, da hab ich nicht so viel Gelegenheit umzufallen. An der Jacke klemm ich mir immer mein Kinn-Fleisch ein - das tut sooo weh! :helmut:

Ich hab mich nicht vergriffen, sondern meine trockene Stelle und den Schatzkopf mit Teebauöl eingerieben und mir dann in die Augen gelangt, wenigstens wars keine Chili-Soße, ist mir auch schon passiert. naja, dann wollt ichmein Gesichtvon der Tränenverlaufenen Schminke abwaschen und hab Seife reingeschwemmt :roll: ich bin manchmal schon oberdämlich :oops:

mein Papa hat gesagt, ich wär wie JajaBinx (also das Viech mit den Schlappohren von Star Wars) :evil:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Also ich trage entweder einen Halfup oder mache einen Seitenscheitel und dann flechte ich die Haare einmal über die Stirn bis sie dann auf der anderen Seite als Flechtzopf enden. Hält auch die meisten Haare zurück. Momentan flechte und kordele ich mir gerne Haarbänder, die helfen auch gut ;)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 21:58 
Offline

Registriert: 29.06.2014, 12:04
Beiträge: 28
Wohnort: Nähe München
...sich an der Haaren erfreuen und sie liebhaben, dann nerven sie nicht :kaffee: :messen: :yess:

...das praktische an langen Haaren ist doch dass man sie z.B. hinter die Ohren stecken kann...wenn ich da immer die Frauen seh mit den 10 cm langen Haaren die ihre Haare nicht hinter die Ohren schieben können oder einen Pferdeschwanz machen können, dann tun die mir leid....

Man kann ja auch ein Haargummi ums Handgelenk tragen, dann kann man sie zusammenbinden falls sie doch zusehr nerven....

_________________
Haartyp: 1af
ca. 76 cm (SSS)
Ziel: Hüftlänge mit glatter Kante, mehr Volumen in den Spitzen, weg mit dem Spliss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ach, es ist eben wie es ist: manchmal nerven offene Haare mich ganz fürchterlich, manchmal nicht und an ganz seltenen Tagen steht mir nichts so gut und finde ich nichts so toll wie offen tragen. Gesetzt den Fall, daß ich einen dieser Tage erwische an denen die Haare wirklich toll aussehen, schön fallen und der Spliß sich scheu versteckt, nervt mich nur, wenn sie ständig ins Gesicht fallen. Dagegen helfen Half-Ups oder Haarreifen. Meine leichten Feenhaare werden aber ziemlich schnell vom Winde verweht und sehen dann strubbelig und doof aus, dagegen hilft leider gar nix außer doch wieder zusammenbinden. :lol:

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 18:52 
Mich nervt meine Mähne auch manchmal, vor allem dann, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Feen verwehen leider ganz gern mal und sie fallen auch sehr gern beim Vornüberbeugen über die Schulter. Blöd, wenn Hundi grad seinen Schnitzelplan in die Tat umsetzen will und mann mit wildgewordenem Terrier an der Leine agieren muss.

Was dazu führt, dass bei Hunderunden die Haare mit einem Reif gebändigt werden.

Und an bad hair days stecken sie eh im Bun oder ieinem Flechtgedöns.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2014, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Tina_tinchen, den ersten Satz unterschreib ich genau so. :mrgreen:
Ich zwing mich aber nicht dazu, sie offen zu lassen, wenn ich etwas tue, wobei sie stören. Denn den Haaren ist auch nur ein Bärendienst erwiesen, wenn ich sie dauernd aus dem Gesicht, der Brille oder sonstwo rausfummeln muss, wenn's stürmt, oder wenn sie voller Schweiß kleben, wenn sie mir schlicht zu warm sind. Dann mach ich sie zu und fertig ist die Laube. Zöpfe halten bei mir freundlicherweise ohne Gummi, wenn ich Glück hab der Nautilus ohne Stab und ansonsten: einen Notstab in Ehren kann niemand verwehren. Und einen Notschal, denn ohne Haare isses verdammt frisch aufm Buggl.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 20:10 
Dutt. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 20:34 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Wenn ich sie offen habe und sie stören (wenn ich in den Wind gerate oder was unterwegs esse, etc.) nehme ich sie im Nacken zum Zopf zusammen, zwirbel ihn und stecke sie so in den Pullover, aber irgendwie trage ich sie schon kaum mehr offen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de