Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Einen Riesendutt in dunkelblond mit Acrylstab an der Holzhausenstraße wurde gesichtet, ich saß in der wegfahrenden Bahn.

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Gerade habe ich eine KPO mit (rose?)goldenem Filigran und einer Opalkugel in einem blonden Wickeldutt am Essen Hbf gesichtet.
Leider war ich zu schüchtern zum Helmuten :oops:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2016, 17:23
Beiträge: 7
@MammaMia97 das war ich :)
Hier in wgt sehe ich auch des Öfteren eine junge Frau mit wunderschöner hellbrauner Seidenmähne in etwa klassischer Länge. Und neulich gab es einen dunkelbraunen Flechtzopf dessen Quaste über den Po ging. Getraut zu helmuten hab ich mich leider noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 18:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Es gibt auch ein Mädel mit einem blonden Pferdehaarengländer, die man immer mal wieder sieht :)
Ist schon bissle langhaarig hier :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Liegt das in Lichtenfels etwa am Paunchy Cats?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Gerade eben Dussmann Deli in der Friedrichstr., 3D Engländer: ). Jemand von hier?

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 20:20
Beiträge: 233
Heute an der Haltestelle: eine kleine Frau mit hellblonden, mitte-oberschenkel-langen, offenen Haaren. Man sah von hinten einfach nur Haare.

_________________
07.10.2023 - Spitzen geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2242
Wohnort: Wien
Haltestelle Wien Liesing heute Vormittag in der Sbahn.

Du hattest einen (alien green?) Haarstab in deinen Haaren (dunkelblond, hellbraun?) Wir haben uns kurz angelächelt und dann wohl beide nicht getraut was zu sagen ;)
Du hast dann am Bahnsteig auch schnell die Kapuze übergezogen und ich hatte das Gefühl, dass du nicht angesprochen werden wolltest und ich habe deswegen auch nicht versucht dir hinter her zu kommen und dich anzusprechen, wenn weniger Leute runderum gewesen wären.
Ich hatte einen blauen Lady Idun in meinen Haaren und hatte eine blaue Regenjacke an.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2012, 19:09
Beiträge: 744
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 115
Haartyp: 1cFii
ZU: 7
Heute im Edeka im Phoenixcenter.
Dutt mit Alpenlandkunst(?) Forke. In männlicher langhaariger Begleitung.

_________________
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Heute auf Burg Eltz einen brünetten Dutt mit 2 Haarschwertern gesehen.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Vorgestern bei den Externsteinen: 2x Flexi in schönen lockigen Haaren :) ihr habt sehr nett gewirkt, ich wollte aber nicht weiter mit Fragen nerven ob ihr von hier seid ;)
Ich war die mit dem total zerstrubbelten Engländer und der langhaarigen Begleitung

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 21:40
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen
Gestern gab es hier in Lambarene ein Reggae Konzert. Der Sänger hatte Rastas bis zu den Knien! Das sah echt ziemlich cool aus.

_________________
2a Mii; 66cm SSS; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Bochum ist langhaarig. Jedesmal, wenn ich zur Uni fahre, sehe ich all diese Mähnen und die meisten davon super gepflegt :verliebt:
Leider sehe ich aber nur selten Haarschmuck und konnte bisher nie helmuten.

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2015, 12:17
Beiträge: 213
Hallo Colourphoenix,
das an den Externsteinen war meine Tochter und ich. Du hast meine Tochter angesprochen und die ist hier nicht unterwegs und findet mein Hobby auch ziemlich schräg. (außer wenn sie meine Flexis klaut).
Tut mir leid dass ich nichts gesagt habe. Ich war perplex jemanden im wahren Leben zu treffen und hab mich dann nicht mehr getraut. Doof, ich weiß... Außerdem war ich grade total verstrubbelt und dein wahnsinns Engländer hat mir auch etwas die Sprache verschlagen. :augenreib:
Liebe Grüße

Espresso

Versuche beim nächsten mal mutiger zu sein. :oops:

_________________
2c Mii, dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 18:36 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Grad U2 Richtung Mümmelmannsberg: lockerer, großer blonder Dutt, gehalten von einem Holzstab mit Silbertopper (ich glaub der von BB)

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 958, 959, 960, 961, 962, 963, 964 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de