Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 977, 978, 979, 980, 981, 982, 983 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Gibt es hier eigentlich Bonner Langhaars?
Gestern eine Sichtung in der Fußgängerzone. Du warst mit dem Fahrrad unterwegs und hattest einen dunklen, sehr schlichten Stab im Dutt (könnte einer von diesen Lederflexis gewesen sein)
Und heute morgen ein versilberter Dutt, ebenfalls auf dem Fahrrad, an der Kreuzung vom Arithmeum Richtung Uni. Wenn ich das richtig gesehen hab war da ein kleines Schneckenhaus auf dem Stab?

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 19:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10691
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu Kivu,

Scheint, als müsstest du dir ebenfalls einen Drahtesel zulegen, um die anderen Bonner Langhaars einzuholen und "zu stellen". ;)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich war bei beiden Sichtungen ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs :D
War nur gestern zu schüchtern zum helmuten und heute morgen spät dran fürs Praktikum :oops:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Ich hab hier in Bonn vor ca. 2 Jahren schonmal eine KPO von Senza Limiti rumlaufen sehen, daher vermute ich, es gibt hier tatsächlich noch mehr von uns. :mrgreen: Ob es jemand aus dem Forum war, habe ich allerdings nie herausgefunden.

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Vor ca. 30-45 Minuten in München am Ostfriedhof: An der Ampel stand eine Frau mittleren Alters mit einem grauen (?) T-Shirt und wenn ich da richtig gesehen habe einem Haarstab im senkrechten Dutt. Jemand von hier? :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Gestern beim Ballett, eines der Mädels (sie hat seit Jahren tolle Haare in klassischer Länge) war länger im Ausland und trägt nun Haarstäbe und eindeutig LHN-verdächtige Dutts. Nächste Woche frag ich sie, ob sie nun auch hier ist.

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Vorgestern im Einkaufsforum stand eine jüngere Frau neben mir mit hüftlangen, mittelblonden Haaren.
Sie sahen so aus, als ob sie erst morgens eine Ölpackung ausgewaschen hat, nicht wirklich strähnig, aber
eben etwas überpflegt und sehr schön.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 14:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10691
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich hab mal im S-Bahnbogen Alexanderplatz in Berlin eine junge rothaarige Frau gesehen, ZU ungefähr 10-11 mit viel Taper bis zum Steiß. Da ringelte sich der ganze Pferdeschwanz in einer einzigen riesigen Spirallocke auf dem Rücken entlang. Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Diese Riesenlocke und die Haarfarbe waren alles Natur - einfach nur schön!

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Am Midgartsblot Festival gabs Überlängen en masse und ich kam aus dem schauen und staunen nicht mehr heraus.

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Zählt auch der Ruhrpott Stammtisch? Da hab ich gestern Velen gesehen, die eine ebenso unglaubliche Mähne hat, wie die von kafkaesk die ebenfalls anwesend war *g*. Das ist schon ein Highlight, wenn man 2 Leute mit Knielangen Haaren auf ein Foto bekommt *g*

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 12:03 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Lol, ich wollte das Gleiche schreiben :mrgreen:

Aber wir hatten ja noch unabhängige Sichtungen im UpH, zuerst eine junge Frau mit gar nicht so kleinem Dutt und Kind, als wir noch draußen saßen und dann als wir an der Kasse standen den Herrn mit den blonden BSL-Haaren :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Heute in Essen draussen beim Café einen silbernen Engländer bis ungefähr Steiss oder Hüfte gesehen.

Meine Oma meinte nur so: "Schau mal, DAS sind tolle Haare." :D

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Wer stand vorhin beim Futterhaus im Citti Park in Kiel vor mir, mit goldener Senza Limiti (?) Spange? :D

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16011
Gestern Mittag im Zoo Eberswalde. Ein blonde Langhaar-Mutti mit langhaarigem Tochterkind.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Frage mich ewig ob meine ehemalige Geschichtslehrerin hier ist! Nahe Lübeck, Geschichte und Deutsch - hatte wenn ich mich richtig erinnere mindestens Hüfte, wenn nicht sogar runter bis Klassik (nie im Detail drauf geachtet, waren für mich halt nur ewig lange haare) in dunkler NHF, meistens im (Cinnamon?) Dutt mit vielen Greifspangen oder länger schöner Engländer, von an und da zu mal auch offen.

War echt cool, liebste Lehrerin und hat mir unbewusst viel geholfen obwohl die Zeit für mich so schwierig war, also falls sie hier sind Frau Kr. - DANKE!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 977, 978, 979, 980, 981, 982, 983 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de