Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033, 1034 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Am Freitag gegen eins auf dem Parkplatz einer hessischen Uni. Ich hab's nur im vorbeifahren gesehen, aber es müsste eine zweizinkige Metallforke im Dutt gewesen sein. Du hattest eine graue Jacke an und hast ein blaues Auto entriegelt :)

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Eben auf der QBI in Rennes, dunkler Dutt mit Inlay-Stab (TT?) :mrgreen:

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 17:02 
Offline

Registriert: 21.03.2017, 18:50
Beiträge: 17
Heute gegen 14 Uhr im Erdgeschoss des Altbaus der Psychiatrie in Tübingen habe ich eine dunkelblonde Mitarbeiterin mit einem von einer Ficcare gehaltenen ordentlichen Dutt gesehen. Ich glaube, es war eine beige/grüne Primavera, eventuell mit Steinchen; habe nicht die besten Augen.
Ich war inkognito mit seitlichem Zopf Teil der Studentengruppe an den Fenstern.:)

_________________
Früher bekannt als "Rauch"
Haare: 2aMii, Dunkelblond mit bräunlichem Anteil, in den Spitzen noch Farbreste. Länge Hosenbund, irgendetwas um die 87cm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 21:06 
- weg - eine junge Frau mit ihren zwei kleinen Kindern durch den Schnee gestapft, mit einem blonden Zopf der mindestens klassische Länge hat, ich glaube sogar noch ein klein wenig länger, er hing nach vorne über die Schulter und ging bis zur Hüfte runter (ja Hüfte, nicht Becken! :shock:). Falls du hier mal rein schaust: wundervolle Haare, bin neidisch! :verliebt:


Zuletzt geändert von The Beast am 18.02.2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Gestern in der Fußgängerzone von Wiesbaden. Ein Paar, bei dem die Frau einen kupferroten Flechtzopf auf über Klassiklänge hatte, der war ganz schön dick und die Quaste war schön gekringelt. Ich war zu schüchtern um auf sie zuzugehen und zu helmuten.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Gerade eben Bahnhof Stuttgart Bad Cannstatt am Ticket Automaten. Entweder Disk bun oder LWB (braun)gehalten von einem hübschen Haarstab. (Weiß leider die Marke nicht....)
Ich war die neben dir mit dem Pferdeschwanz. Hab mich nicht getraut zu helmuten und musste auch selber direkt weiter.
Vielleicht bist du ja hier?

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hihi ich kann es ausnahmsweise mal nicht gewesen sein :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt gerade bei "Hund Katze Maus" ist eine junge Frau mit einem super dicken schrägen flechtzopf mit Lacebraid Anteil, super schön. Bist du hier im Forum? :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6073
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Die habe ich auch gesehen und gleich ans Forum gedacht :mrgreen:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
Heute in der Uni-Bib einer oberfränkischen Stadt: Ein Senza Limiti Stab (helles Holz) mit grüner Kugel (ich schätze BonBon ?)

Bist du hier? Der Stab (sowohl die Farbe des Holzes als auch der Kugel) passt super zu deiner Haarfarbe, finde ich

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Gestern bei mir auf Arbeit eine Kundin mit einem unfassbar dicken Flechtzopf, dessen Quaste auf Klassikerlänge baumelte :ohnmacht:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Heute kurz nach 09 Uhr Dutt mit Flexi in München am Oskar-v. Miller-Ring (Richtung BayernLB). Du hattest Kopfhörer auf, da wollte ich dich nicht ansprechen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 19:34 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5866
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Heute vormittag im Botanischen Garten München: Pandoor-Stab in Messing mit grüner Kugel in einem schönen braunen Dutt mit Akzentzopf französisch geflochten rechts herum, junge Frau. Das sah sehr toll aus. :)

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Heute im Zug von Darmstadt nach Wiesbaden hat sich zufällig ein Langhaar zu mir gesetzt. Wir haben uns nett unterhalten und ich habe ihr vom LHN erzählt. Sie wird sichs anschauen, das ist voll ihr Ding :)

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Gestern beim Konzert von Solarfake war eine junge Frau mit offenen Haaren bis ca. Unterkante Po (und einem Kapuzenshirt mit Motiv von Motörhead). Leider hab ich mich nicht getraut zu helmuten.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1028, 1029, 1030, 1031, 1032, 1033, 1034 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de