Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 571
Am Montag gegen 17:15 uhr am Münchner Hbf bei den Gleisen. Ein dunkler Dutt mit einer hellen zweizinkigen Acryl (?) Forke. Du warst in Begleitung und warst schnell unterwegs.

Gestern Abend in der Philharmonie in Köln. Braune glatte Haare bis mindestens Klassik. Du hattest du Haare offen und warst relativ weit vorne. Das sah toll aus!

_________________
2a M ii Zu 9 cm (110 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4223
Ich hatte letzte Woche eine tolle Begegnung auf Arbeit. Eine Kundin hatte eine silberne Spange in den Haaren, die für mich verdächtig nach Ficcare aussah. Ich hatte an dem Tag selbst eine drin und ich war neugierig wieso mir in einer Kleinstadt an der Ostsee spontan eine Ficcare über den Weg läuft, also hab ich sie drauf angequatscht. :mrgreen:

Stellte sich raus, dass sie die Spange vor über zehn Jahren irgendwo gebraucht auf einem Flohmarkt gekauft hat und sie seither abgöttisch liebt. Das LHN kannte sie nicht.
Sie hat sie mir gezeigt; ich hab zwar den Stempel nicht gefunden (sah auch aus als wäre sie nochmal neu lackiert worden), aber Form und Feder waren unverkennbar Ficcare. Hab ihr dann erklärt, wie die Spangen heißen und wo die herkommen (dann hat sie auch verstanden, wieso ich so überrascht war, in freier Wildbahn eine zu sehen). Sie war unglaublich dankbar, hat sich alles von mir aufschreiben lassen und sich gefreut, dass sie jetzt weiß wo sie eine neue herbekommt, sollte ihr ihre doch mal kaputt gehen - die sei die beste Spange, die sie je hatte. :lol:

Gute Tat der Woche oder des Monats? :yess: :mrgreen:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 1970
Wohnort: Magdeburg
Am Dienstag Abend stieg mit uns ein Mädchen mit geflochtenem Zopf bis Unterkante Po in den Nachtzug von Basel in Richtung Berlin. Sie schien aber trotz mitteleuropäischem Phänotyps nicht deutsch, sondern nur englisch zu sprechen. Aber ich hätte es wahrscheinlich dennoch nicht hingekriegt, ihr ein Kompliment zu machen, denn dazu waren wir alle viel zu sehr mit unseren Koffern beschäftigt.

_________________
2a C ii, Zopfumfang knapp 7 cm
15.08.2019: ca. 81 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2595
Wohnort: Nähe FFM
Mein Verlobter hat heute in der Boulderwelt eine Asiatin mit Abrasiertern Seiten und Flechtzopf mit den restlichen Haaren gesehen, der Flechtzopf ging bis zu den Kniekehlen O.O

_________________
2bF 7,5 95cm SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2017, 13:33
Beiträge: 87
Aufm Stadtmauerfest in Nördlingen. Blonde Haare bis MO.

_________________
1a, Fii, ZU ca. 7cm, klassisch
Mein Projekt
Schnittfrei 2019, Frisurenprojekt 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 283
War heute am Mittelalterfest in Eggenburg und habe eine Userin mit wunderschönem Dutt angequatscht, die sich bei einem Seifenstand mit der Entscheidung geplagt hat :mrgreen: Du hast mir deinen Namen gesagt, er klang irgendwie elbisch, aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern! Auf jeden Fall, tolle forke und und toller Dutt!

_________________
Aktuell: SSS ZU: 7cm
Ziel: Hosenbund ca. 86 cm
[x] 70 cm [x] 75cm [ ] Hosenbund
Tagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 4857
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Welches Langhaar war gestern Vormittag mit einer Gruppe in der TIB unterwegs?
Du, dunkelhaarig, hattest einen schwarzen Stab mit silbernen Topper (könnte was von SL gewesen sein, ein Ballino oder so) im Dutt. Den konnte ich nicht genau erkennen. Evtl ein Wickeldutt oder sowas. Habe mich nicht getraut zu helmuten, wollte mich nicht als Freak outen :mrgreen:

_________________
1cFii, 5.8 cm, 61 cm 59 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 20:49
Beiträge: 65
Wohnort: Stuttgart
Wer sitzt denn da am Bahnhof Sindelfingen mit braunem Dutt und Flexi? Du hast Kopfhörer drin. Mag dich nicht stören...

_________________
1bMii SSS 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4438
Wer von euch war heute im Kletterpark in Hennigsdorf? Braune Haare im Wickeldutt/LWB (?) mit karamellfarbener Ficcare.
Ich habe an der gleichen Einführung teilgenommen wie deine Familie, war aber dank Helm inkognito mit schlichtem Franzosen unterwegs und in Begleitung von zwei (nicht ins Forum eingeweihten) Freundinnen. :D

_________________
1aMii 8,3 cm - November 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2019, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2019, 22:13
Beiträge: 175
Heute früher Nachmittag am Bushof in AC. Seitlich geflochtener Engländer in hellem goldbraun, der Zopf reichte von rübergelegt bis zur Hüfte und war wellig und auffällig dick.
Du trugst ein gelbes T-shirt und ne schwarze Strickjacke.

_________________
2a/b • f/m • iii [12cm] • MO [128cm] >> Mein TB ♆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2017, 07:51
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrgebiet
Gestern beim Terra Anno während des Waldkauz-Konzerts stand etwa 7 Meter rechts von mir jemand, wo ich dachte "bestimmt eine von uns". Lange rötliche Haare, im Flechtdutt (French Pineless?) rötlicher als am Kopf. Gehalten wurde der jedenfalls sehr schöne Dutt von einer KPO.

Leider seid ihr vor Konzertende gegangen, ich wollte gerne helmuten, aber da wars dann zu spät. Vielleicht liest du es ja hier. Ich saß links von dir auf dem Boden, Haare offen und mit langem schwarzen Rock.

_________________
94,5 hennarote Zentimeter nach SSS (Stand 28.09.19), 1b-c, F-M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 571
Heute gegen 16 uhr in der Flora in Köln. Du warst mit deiner Familie da und hattest die Haare offen oder mit Half up. Sie gingen bis Klassik / Mitte Oberschenkel in braun und leichte Flechtwellen. Sah toll aus! Ich hatte nur Wurschteldutt und wollte nicht stören.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (110 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2731
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Gestern Abend beim Grieche in Überlingen saß ein seeehr hübscher grauer Dutt mit Holzhaarstab. So sollen meine Haare auch aussehen, wenn sie groß sind!

Wir saßen zwei Tische weiter, beide mit Flexis.

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 90cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Wer von euch war vorletzte Woche in Jena auf dem Zoologischen Kongress? :D Braune Haare, ich schätze ca. Hüfte oder Klassik, einmal im Flechtzopf und einen Tag vorher glaube ich in einem schönen Flechtdutt mit Haarstab.

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Zuletzt geändert von Niniane am 29.09.2019, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3078
Ich glaube, ich habe heute Amélie gesehen, in einem Park in der Nähe vom Bahnhof Bern. Von den Haaren her könnte es gut passen. :) Ich wollte allerdings nicht stören, da du in ein Gespräch mit einem jungen Mann (ebenfalls mit langen Haaren) vertieft schienst.
Und an der Klimademo ebenfalls in Bern eine Frau mit braunen Pony und Dutt mit Stab, der auch relativ gross aussah. Wir haben uns kurz angeschaut, aber ich weiss nicht, ob ich dir in Erinnerung geblieben bin. Ich hatte ebenfalls einen Dutt mit Stab.

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 115cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de