Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1054, 1055, 1056, 1057, 1058, 1059, 1060 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Schon wieder ich. :wink: Langhaar mit Forke heute in Börnicke auf dem Regionalmarkt gesehen. Du kennst Helmut aus dem LHN, bist aber länger nicht mehr aktiv hier, wie ich. Vielleicht outest du dich hier.
PS: Woher war die schicke Forke, die du getragen hast?

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2021, 22:14 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
@ Noangel
Das war ich! :)
Jetzt bin ich seit 10 Jahren hier angemeldet und du hast mich zum ersten Mal gehelmutet :cheer:
Entsprechend verdutzt war ich (muss man nicht antworten: die Nächte in Moskau sind kalt?) :kicher: habe da etwas die Hoffnung aufgegeben, dass mich je jemand anspricht. Ich trage nämlich meistens offen oder Flechtzopf, auch von dem forentypischen Haarschmuck besitze ich nur sehr wenig.
Die Forke ist übrigens von Jadedrache und habe ich gebraucht vor einer Woche erstanden und heute zum ersten Mal ausgeführt.

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
@Jeshuana, ich freu mich, ein echtes Langhaar getroffen zu haben. Ich wurde auch noch nicht gehelmutet, aber ich halte unterwegs immer nach Langhaaren Ausschau. Es zeigt sich, man soll die Hoffnung nicht aufgeben :wink:

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 20:12 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Ja da hast du Recht. Es hat mich jedenfalls sehr gefreut, vielleicht trifft man sich nochmal in der Gegend hier :winke:

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 11:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Unia hat geschrieben:
Gibt's hier zufällig eine Hobbyastronomin, die gestern auf dem Mittelberg in Nebra die Sterne beobachtet hat

OT: Auf dem Mittelberg in Nebra die Sterne zu beobachten ist ja wohl mal sowas von cool! :D

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 12:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Unia,
Da muss ich gleich an die berühmte Himmelsscheibe von Nebra denken. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 12:49 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Gestern abend gegen halb 10 auf dem Birsmarckplatz: viele, viele ordentlich geflochtene, hüftlange Rastazöpfe in braun. Sehr hübsch!

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 13:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Fornarina, deswegen ja! :D

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Wind In Her Hair hat geschrieben:
Unia hat geschrieben:
Gibt's hier zufällig eine Hobbyastronomin, die gestern auf dem Mittelberg in Nebra die Sterne beobachtet hat

OT: Auf dem Mittelberg in Nebra die Sterne zu beobachten ist ja wohl mal sowas von cool! :D

War's auch! Das war eine geführte Tour mit vorangehendem Vortrag von der Arche Nebra aus, sehr interessant. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Heute bei Müller gesichtet: Knielange FTE :shock:

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Heute mittag ein männliches Langhaar im Düsseldorfer Hbf mit beeindruckend dickem Engländer bis etwa Hüfte. Kein bisschen Taper zu sehen.
Und kurze Zeit später ein Mädchen circa Unterstufe mit einem Flechtzopf bis Mitte Oberschenkel.

Vor ein paar Wochen hab ich noch jemanden gesehen mit Stab im Dutt und wollte schon was sagen. Als ich hinter ihr stand, habe ich aber erkannt, dass es "nur" ein Bleistift war.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2021, 11:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Keks,
So ist mir das letzten Sonntag am Flixbus HS Südkreuz Berlin auch gegangen. Und LHNverdächtig sah der Dutt auch nicht aus, also hab ich's auch gelassen. :mrgreen:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Eben an der Haltestelle Cosimabad. Mittelbraun, taillenlang. Tolle Kante.
Graublauer Mantel und rote Handtasche.

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
OT, aber ich habe grade herzhaft über deine Sig gelacht, Mesalina :gut:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Heute vor Edeka in X-Berg.
Mindestens Hüftlange, NHF mit Silberlingen. Super volle Haare. Träumchen

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1054, 1055, 1056, 1057, 1058, 1059, 1060 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de