Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1056, 1057, 1058, 1059, 1060, 1061, 1062 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2021, 23:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Ari-Bee,
Blamiert eigentlich nicht, denn ich habe nicht direkt gehelmutet, sondern nur gefragt, ob sie zufällig im Langhaarnetzwerk sind, nachdem ich meine Haarkomplimente losgeworden war. Finde ich gerade in solchen Situationen unverfänglicher. Nautilus sehe ich auch dann und wann; das waren aber ausnahmslos Ausländerinnen, da würde ich jetzt weder Helmut noch das LHN überhaupt als Wissensstand voraussetzen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2021, 00:46
Beiträge: 258
Wohnort: Börlin 361
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a M ii
Instagram: @nichtnaturrot
Pronomen/Geschlecht: She/her
Heute wunderschönes Langhaar gesehen. Zwei Zöpfe, geflochten, bis MO.
Sehr gepflegt, allerdings ist sie ziemlich eilig zu den Tempohomes gegangen und ich schätze sie wird das LHN nicht kennen.
Unter anderen Umständen hätte ich sie definitiv gehelmutet. :)

_________________
nicht Naturrot 2a M II, erste Silberlinge
Möchte gerne zu MO
Mein PP 2021
Meine Haare auf Ig
Meine Nagellacke/Nailart bei Ig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 22:08 
Macht jemand von euch in *weg* ? Bin mir ganz sicher diese Woche (glaube Montag) durchs Fenster einen Haarstab an einer dunkelhaarigen Dame gesehen zu haben. :lupe:


Zuletzt geändert von The Beast am 18.02.2022, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2021, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1274
Wohnort: Nds
Ich glaube ich habe heute jemanden mit Flexi in Göttingen an der Mensa am Turm gesehen. Du hattest schwarze Haare, die Flexi könnte eine Celtic Cross gewesen sein, und du hattest einen Koffer dabei.
Ich bin an dir vorbeigegangen, also du Richtung Mensa abgebogen bist, war aber selber inkognito mit simplem Pferdeschwanz unterwegs.

_________________
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2021, 20:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Heute eine Schülerin im (Kunst?)Pelzmantel am Busbahnhof mit super coolem Afro, der mega lang war. Er reichte bestimmt bis auf die Mitte der Schulterblätter, es sah so geil aus :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
....heute meine erste Sichtung ever mit LHN-konformem Haarschmücker:
Eine Verkäuferin bei C&A, später nochmal, vermutlich die Gleiche? mit Dutt und Haarstab :D

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2021, 15:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich habe vor zwei Tagen beim Edeka eine junge Frau mit einem wunderschönen Lacebraid von einer Seite schräg zur anderen gesehen. Hab ihr ein Kompliment gemacht und sie gefragt, ob sie das LHN kennt. Kannte sie nicht, aber hat sich sehr über den Tipp darüber gefreut. Am selben Tag sah ich am S-Bahnhof auch eine Roma-Frau, die hatte in ihre beiden Zöpfe rote Tücher eingeflochten, die genau den Taper aufhoben. Also man sah, wie die Haare nach unten hin immer dünner wurden, aber die Zöpfe blieben wegen dem nach unten immer dicker werdenden Tuch immer gleich dick. Das sah faszinierend aus. Ich habe sie daraufhin angesprochen und sie hat sofort ihr Kopftuch abgemacht, damit ich die Haare auch weiter oben gut sehen kann. Ganz unten liefen die Tücher in Kugeln aus, in die von allen Seiten große, rote Plastiksteine integriert waren. Ich habe so etwas noch nie gesehen und habe ihr auch spontan ein Kompliment gemacht. Sie und ihre Begleiter haben sich darüber gefreut. Ist sicherlich eine gute Methode für Haarspitzenschonung. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
War heute jemand von euch im Rewe auf der Uerdinger Straße? Große dunkelhaarige schlanke Frau mit Acrylstab (?) - weit vor mir und an der anderen Kasse.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 10:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 21:54
Beiträge: 1078
Wohnort: Berlin
Haartyp: 1c M/F
Heute morgen zwischen 8&9in der s5 von Wuhletal bis Westkreuz

Du schöne braune (warm) Haare offen bis ca Hüfte/Steiß konntest noch nicht drauf sitzen.
Hellblaues Kleid + grüne Strickjacke und schwarze Jacke.

Die waren so schön da könnte ich kaum lange wegschauen.

Dein Schatz aschblond bis nicht ganz Schulter ( er ist Savignyplatz raus).

Ich nur ganz in schwarz und Wickeldutt mit MB Stab

_________________
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)

Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 11:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Lehrerin bei uns an der Schule(Amorbach), blond bis ca. Hüfte

Meisterin Praktikum Schneiderin, dunkelbraune Haare bis ca. Hüfte

Wunderschön! Seid ihr hier im LHN? :oops:

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2022, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich hatte grade eine BOAH EY!-Sichtung... dicke, fluffige, dunkle Wellen auf Taillenlänge, an einem sehr hübschen Schneewittchentyp... ich denke nicht, dass sie hier ist - wer mit offenen langen Haaren Bus fährt und sich an die fiesen Sitze anlehnt ist noch härter drauf als ich ;)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 19:31 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
War jemand aus dem Forum heute Morgen im BayWa in BK mit Flexi und einem cinnamon-artigen Dutt? :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Heute Nachmittag auf dem Breiten Weg in Magdeburg: Ein Herr mit knöchellangen Dreads. Sieht man nicht oft.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:augenreib: Wow, das glaub,ich dir, das sieht man vermutlich nicht so oft!

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 21:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Es tut mir leid, das folgende Bild passt nicht ganz in diesen Thread, aber auch irgendwie nirgends anders. :oops: :(

Dieses Foto kommt von Pinterest, und die Frau darauf hat wunderschöne Haare die meiner Struktur ähnlich sind, weiß jemand ob sie online oder vielleicht sogar hier im Forum aktiv ist? :?: :wink: [-o<
Bild

und hier noch der Link zum Pin:
https://www.pinterest.de/pin/734086808025019655/

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1056, 1057, 1058, 1059, 1060, 1061, 1062 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de