Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2022, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Haiya ach, wäre kein Problem gewesen. Wir haben uns an dem Tag noch so verquatscht, dass wir bis 1 Uhr nachts da waren oder so xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 299
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 100
Heute in Hannover Innenstadt diverse Langhaars gesichtet, darunter ein Flechtzopf in Steißlänge.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2022, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2018, 14:48
Beiträge: 347
Auf dem großen Antik-Trödelmarkt in Karlshorst gestern mehrere schöne lange Haare gesichtet. Ein kleines Mädchen im blauen Sommerkleid und mit sehr schönen, seidigen, blonden offenen Haaren und eine Frau in knallgelber Hose mit langem Flechtzopf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2022, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig gab es natürlich ganz viele Langhaars:
- mindestens zwei Mädels mit knielangen Haaren, die aber so zu dünnen Zöpfen geflochten waren, dass sie kaum auffielen
- ein Herr mit knielangen offenen Haaren, die unten jedoch sehr dünn / fairy tale wurden
- ein Herr mit einem etwas knielangen geflochtenen Zopf, der richtig dick war
- eine Familie (Vater, Mutter, Sohn und Tochter, wobei die Kinder ca. 7 bis 9 Jahre alt waren) die komplett zwischen Po- und Oberschenkellänge war
und noch viele mehr. :D

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2022, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Heute mittag ein blonder Flechtzopf bis zum Knie am Pie Truck in Bonn. Ich bin mit Ficcare vorbei gelaufen, aber ich glaube nicht, dass du mich gesehen hast

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2022, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3294
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Nicht heute, vor ca. zwei Wochen sah ich eine Dame, die hatte einen geschlauften Pferdeschwanz mit Dreads. Die Schlaufe ging noch bis Midback. Ich vermute mal ohne Dreads wären die offen bei mind. MO. :shock:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2022, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3294
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ich schon wieder :wink:

Heute Nachmittag, bei mir um die Ecke. Einen Radfahrer, männlich, mit einem dunkelblonden oder dunkelbraunen (so genau hab ich's nicht gesehen) ca. hüft- oder steißlangen geflochtenen Zopf unterm Fahrradhelm. Die Länge ließ sich nicht so genau bestimmen, da die gebeugte Sitzhaltung mind. 10 oder 15 cm der Länge fraß.
Du warst mit einem Touren- oder Cross-Rennrad unterwegs, ohne Unterlenker. - Ich hatte einen rosa Sonnenhut und Jeansrock an.

Haarfarbe war vermutlich ähnlich wie bei Technikzopf. :wink:

Ich war leider von dem Zopf so fasziniert, dass ich ganz vergaß, nach Helmut zu schreien, oder auch nur laut zu sagen: "boah, ist der Zopf schööööön!" :shock:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2022, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Heute 16:30 Uhr Berlin Ostkreuz: eine Frau mittleren Alters mit knielangen offenen Haaren. Mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht hier im Forum ist. Oder irre ich mich?

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2022, 13:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Gerade eben vor der U-Bahn-Station Frankfurter Allee (Berlin): Mittelbraune Haare mit blau-lila Dipdye auf Steiß. Nur Sekunden später auf der Treppe zum U-Bahneingang: Ein wunderschöner, großer Cinnamon in Mittelblond und gleich daneben ein hellblond gefärbter, sehr akkurat geflochtener Fischgrätenzopf bis BSL. Ich war die Frau mit dem zehnjährigen Kind und dem mittelblonden Crotchet Chain Braid mit Zopfspange mit grünem Meerglasstein in der Quaste. :winkewinke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Und nochmal Berlin, dieses Mal in Tegel: Wer war dort gestern Mittag mit einer SL Bonbon mit roter Kugel im schwarzen Cinnamon (?) unterwegs?
Ich habe dich zusammen mit meinem Freund überholt, aber zu spät geschaltet.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2022, 18:06 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 690
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Aschaffenburg: ein Mann mit hüftlangen gelockten Farys und eine schätzungsweise zehnjährige mit blonden Haaren kurz vor Klassik
Ich war mit falscher zopfkrone mit blauem Band und Blumen unterwegs

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2022, 07:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15239
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Gestern auf dem Seenachtsfest waren einige beeindruckend lange Mähnen und Flechtzöpfe unterwegs :verliebt:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2022, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Heute im Vogelpark Schotten:

LWB oder Wickeldutt o.ä. mit beiger Ficcarre in S oder M (es war eine echte, habe das geprägte Logo auf Innenseite gesehen). Ich hab dich auch 2x angesprochen, du hast mich aber entweder ignoriert oder nicht gehört.

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2022, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Heute habe ich in Altglienicke auf dem Fahrrad einen taillenlangen Flechtzopf in gewelltem dunkelblondem Haar gesehen.

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Auf dem Mera Luna habe ich soooo viele wunderschöne Mähnen gesehen :)

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1059, 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de