Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2022, 10:05 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gerade am E HBF: braune Haare mit hellbrauner Holzforke (2zinkig, vllt Stein im Brett?). Du bist aus dem RB40, der um kurz vor 9 ankam, ausgestiegen.

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2022, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kollegin hatte heute einen Kordelzopf bis zum Po. Trägt sonst einen großen Dutt.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2022, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Gestern die junge Frau mit beeindruckenden Haaren bis MO, habe ihr ein Kompliment gemacht, auch wenn sie es kaum verstanden hat, sie kommen aus der Ukraine.

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2022, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Heute beim PLWM: rötliche Haare in einem schönen großen Dutt gehalten von einem Holzstab mit Ornamenttopper, vielleicht von AKC Woodworking. Außerdem ein Wikinger mit grauen Haaren im Pferdeschwanz bis mindestens zum Knie :D Das war schon sehr beeindruckend - wäre toll, wenn meine später auch mal so aussehen würden.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2022, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Schon letzten Samstag in Münchberg:

Dame mit etwa hüft- oder steißlangen mittelblonden, welligen Haaren mit Zopfgummi-Halfup. Sorry, die Haarlänge konnte ich auf Grund der lockeren Jacke nicht ganz genau beurteilen. Die Haare hatten eine meega-dicke, volle Kante unten. :D

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Heute in Wien Hütteldorf einen Mann gesehen mit locker Knöchellangen Naturblonden Haaren! Sie waren im Nacken zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammengefasst und auf halber Höhe war noch ein Knoten drinnen, vermutlich, dass sie nicht zu nahe am Boden sind. Ein Traum!! :verliebt:

Edit: Tippfehler, weil am Handy getippt

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Zuletzt geändert von Kupferacetat am 28.12.2022, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Wow, sehr cool :shock:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Schon wieder Langhaarsichtung bei mir. Gestern Abend gegen 18:30h bei der U6 Alser Straße eine junge Frau mit mordsmäßig dickem Dutt und wunderschöner Libellen Flexi :) Ich hätte sie gerne gefragt, ob sie Helmut kennt, aber es war echt viel los und ich hab mit meinem Deckel mehrere Säcke Essen zu einer Weihnachtsfeier geschleppt :kicher:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 11:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Wow, Kupferacetat... das sind ja Traumsichtungen! Der Mann mit dem bodenlangen Haar... Gottogott, was für ein Hammer! :ohnmacht:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ja, ich war auch wirklich baff. Solche Haarlängen sieht man nicht oft, an Männern nochmal sehr viel seltener. War so ein Rocker um die 40. Mit schwarzer Lederjacke, mehreren großen Silberringen und Ohrringen. Ein wirklicher Hingucker :mrgreen:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Oh, wow Kupferacetat, nimmst du mich auch mal mit zu deinen Sichtungen??? :shock:
Will auch seeeeehen!!! [-o<

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Heute beim Bäcker in Dresden eine silberne Ficcare (S) in dunklen Haaren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2023, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ja gerne, musste halt mal nach Ö kommen ;)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2023, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ich hatte schon vor einigen Wochen eine Begegnung:

Ich bin in unserem Schwimmbad einer Dame begegnet, zuerst nach dem Schwimmen beim Duschen und danach nach dem Ankleiden vorm Spiegel beim Kämmen und Föhnen wieder....
Ihre Haare waren etwa midback-lang. Grau, mit Blondierung in den Längen. Wir haben uns beide angegrinst.
Ich wollte sie eigentlich fragen, ob sie Helmut kennt.
Dann habe ich mich vorm Spiegel zum wiederholten Mal wieder über eine andere sehr rücksichtslose Schwimmerin geärgert, die den halben Spiegelplatz für ihre Tasche blockiert hatte. Danach habe ich die Dame mit den schönen Haaren leider aus den Augen verloren.... :(

Falls du hier bist, ich war die, die mit dem rosa Lush-Bar ihre Haare gewaschen hat.

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
In der vergangenen Woche bin ich im Bahnhof Berlin-Alexanderplatz mit einer jungen Frau ins Gespräch gekommen, die nach eigener Aussage bodenlange Haare hat. Gesehen habe ich drei üppige Dutts auf ihrem Kopf. Aber sie hat sehr kompetent über Haarpflege gesprochen, sodass ich ihr die Länge glaube. Die Frage, ob sie das LHN kennt, hat sie verneint, wobei ich nicht sicher bin, ob sie mich zwischen den vielen anderen Menschen richtig verstanden hat.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de