Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Heute beim dm in Offenbach - drück mich bei der PHF rum, in der Hoffnung, sie hätten sie mal wieder im Sonderangebot (leider nicht) - und da steht eine Frau mit glatten, schwarzen Haaren bis über den Poppes.

Wär fast gegens Regal gelaufen :mrgreen:

Und was hatte sie in der Hand - mitnichten die gute PHF oder das Santezeuges - neee Glisskur und Panthene...is das gerecht?

Okay, unten in den letzten paar Zentimetern waren die Haare auch etwas fisselig und ausgedünnt - aber ist ja logo bei der Länge - ansonsten sahen die Haare aber sehr gut aus, soweit ich das im künstlichen Licht beurteilen konnte

Achja und dann heute noch bei Toom eine Verkäuferin - sie scheint ne starke Naturkrause zu haben - sie trägt immer einen geflochtenen Zopf, der reicht ihr ca. bis zur Taille und ist ungelogen so dick wie mein Unterarm :shock:

Gna - *neidischwiederausmtoomrausschleichtundleiseweinendindieeckestellt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: *moderier*
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 14:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Nachdem die Frisur nun einen Namen hat, habe ich das Thema Duchess Braid abgetrennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 19:24
Beiträge: 94
Hi,
Also heute war wohl Haartag in Stuttgart, mir ist nämlich einiges hübsches untergekommen. 8)

Zuerst in der Bahn, ein Mädchen mit schulterlangen, superdicken platinblond/weissen Haaren. Wirklich superschön! Ich würde fast auf Albino tippen, konnte ihre Augen aber nicht sehen. ^^ Dann natürlich die kleine Inderin in meiner Klasse deren megadicker, schwarzer Zopf ihr an der Pounterkante baumelt. *Neid*

Danach auf der Treppe ein dicker, schöner, polanger, dunkelblonder Pferdeschwanz mit Intensivtönungsresten in den Längen. Hrrr... Dann eine Asiatin mit hinreissendem taillenlangem Haar, leider durchgestuft aber trotzdem klasse und auf dem Rückweg ein Mann mit polangem blondem Pferdeschwanz, der allerdings ein wenig glanzunterstützende Pflege mehr vertragen könnte. :wink:

Der Abschuss heute war aber nix haariges. Im Supermarkt sind mir fast die Augen aus dem Kopf gekullert als ich [Diplomatie] eine junge, extrem vollschlanke schwarze Frau [/Diplomatie] sehen musste. :lol: Die trug ganz im Ernst (bei mindestens 25 °C) eine richtige Wollmütze mit Bobbel oben drauf! Dazu ein winziges rosa Oberteilchen und sie hatte ihr voluminöses (mich auf den ersten Blick an zwei dicke Wassermelonen erinnerndes) Heck in ein 15 cm Röckchen gepresst.

:shock: Für einen Moment war ich echt im Zweifel, soll ich ihr jetzt auf diese absolut lächerliche Kopfbedeckung oder auf diesen gigantischen, das winzige Röcklein sprengenden Ar.... glotzen.

*sich die Augen zuhalt und wegrenn*

_________________
Haarlänge: Hüfte, SSS: 83cm auf 1,66 m
Struktur: 1b M ii
Farbe: Rot
Ziel: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Heute lief eine junge Frau mit roten Haaren knapp über dem Po vorbei- dieses Rot war wie das von Kikimora am Ansatz- zwar chemisch (sah man leider etwas) aber leichte Wellen wie vom flechten und der Wind der durch fuhr.. seeehr schön, hab geguckt wie ein Auto.

Dachte zuerst es könnte Kikimora sein, dabei wohnt sie nicht einmal hier *doofsei*

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Heute morgen im bus :shock: ein dicker (so belle und miri-ausmaße) locker gerollter dutt in einem wunderbaren rot, son schoenes warmes erdbeer-mahagonie-leuchtrot. geilgeilgeil!

Und noch was im bus... knapp taillenlange haare, mit suessen korkenzieherlocken, super definiert, die waren auch schoen...

Und gestern beim warten auf den bus, ein paerchen, sie taillenlange haare und er so midback rum...
Beim warten auf den bus seh ich auch regelmaessig ein maedel mit ueber-steissbeinlangen haaren...

Ja, ich verbringe einige zeit mit dem ÖPNV *g*, aber dabei kann man wunderbar die haarpracht der marburger bewundern... manchmal auch die "friseurunfaelle" (wenns denn wirklich unfaelle waeren *soifz*)

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
An die Frisurunfälle möchte ich mal anknüpfen - gestern in der Einkaufsgalerie Citypoint - super aufgetüddelte Dame um die 50 herum - Mordsdauerwelle (+ toupiert), Platinblond gebleichte Haare, jeweils über den Ohren zwei dunkelbraune Streifen und die unterste Haarschicht auch Dunkelbraun :shock: :augenreib: :shock:

Das alles war so festgesprüht, daß trotz dem Stakkato-Schritt der Dame kein Haar gewippt hat.

Ich bin jetzt noch schockiert :lol:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Hab heute im schlecker ne echte Rothaarige gesehen (so ca. 12 jahre alt) haare bis BSL. O_O

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 15:15 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
bsl?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:44
Beiträge: 72
becky hat geschrieben:
bsl?

bra strap length - BH-Verschlusslänge

hab heute an der Bushaltestelle eine Mutter mit Kinderwagen gesehen unter deren Kopftuch lange, schwarze Haare bis zum Po herausschauten :shock:

_________________
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich hab gestern einen Typen auf nem Fahrrad gesehen, der auch einen ziemlich langen Zopf hatte. Sicher fast Taillenlaenge oder so. Die Haare sahen zwar etwas zottelig aus, aber sah sehr cool aus an dem.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Gestern beim Blutspenden hab ich ein Mädchen getroffen, das einen hohen Pferdeschwanz trug, der bis zur Unterkante des Pos ging.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Ich bin neidisch!

Ich sehe nie langhaarige. Die sind hier bei uns am Land ausgestorben!
Oder die vielen kurzhaarschneidenden Frisöre haben alle langhaarigen aufgefressen...

Wir haben hier 3 Frisöre und alle schneiden die selbe Frisur und färben die selbe farbe.... :cry:

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
ich sehe hier oft so schicki-micki mädchen mit taillien langen Haaren, aber irgendwie beeindruckt mich das nie, weil die Haare in der ganzen Schminke und dem Auftreten untergehen.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Fuchs hat geschrieben:
ich sehe hier oft so schicki-micki mädchen mit taillien langen Haaren, aber irgendwie beeindruckt mich das nie, weil die Haare in der ganzen Schminke und dem Auftreten untergehen.


Bei mir leben viele Pakistanis und Inder - und die Frauen haben dort oft soooo schöne lange Haare - und sind dazu oft auch noch an sich ziemlich hübsch :shock:

Aaber wohlgemerkt: Immer im Flechtzopf oder Pferdeschwanz - hab noch nie eine Inderin oder Pakistanerin mit offenen Haaren gesehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
nein, ich meinte keine Inder oder so, das sind meisten völlig überschminkte, aufgetakelte Türkinnen, wo mir des auffällt. Aber ich hab nichts gegen die Leute. Finds halt nur komisch, auch wenn die lange Haare haben, find ich das irgendwie nicht schön... ka ich bin da komisch.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de