Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 10:51 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Pfft, lass sie doch glotzen! Mir persönlich gefalle ich, meinem Mann auch, der Rest ist mir egal. Immerhin falle ich auf, weil ich ungewöhnlich bin - sei es das Outfit oder seien es die Haare. Ich muss nicht angepasst sein, ich bin ich. Und wem's nicht gefällt, der soll weggucken. Unnette Kommentare kommen höchst selten, liegt wohl daran, dass ich nicht so wirke, als würde ich mir das gefallen lassen, und wenn doch, überhöre ich sowas einfach. Die sind ja bloß alle neidisch! :wink:

Edit: Um jetzt nicht völlig OT zu sein: Ich denke, es liegt einfach daran, dass in USA einfach die Bereitschaft höher ist, viel Geld für's Äußere auszugeben, dementsprechend gibt es auch ein großes Angebot in der Richtung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
Zu dieser Diskussion fällt mir ein Zitat aus einem sonst eher hirnlosen Film ein: "Warum unbemerkt durchs Leben gehen?"

Lass sie doch glotzen, immer nur mittelmäßig zu sein ist doch auch Scheisse (excuse my French).

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
on topic: mehr als zwei drittel meiner sippe leben in den usa (ich hätte lieber verwandtschaft in asien, aber das kann man sich halt nicht aussuchen :roll: ) ich kann nicht behaupten, dass ich dort jemals besonders tolle lange haare in freier wildbahn gesehen hätte. nicht ANNÄHERND so viele wie in deutschland oder auch südeuropa. in zwei wochen florida habe ich eine junge frau mit ca. steißlangen haaren gesehen, die vermutlich nhf waren. ansonsten: nix als pfiffige, gesträhnte, gestufte schöpfe zwischen kurz (wie kurz) und maximal mitte schulterblatt. nix spektakuläres dabei.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
Lilian hat geschrieben:
Ich gerate immer mehr in Versuchung, mir wie Sisi einen Fächer mitzunehmen und bei Bedarf vor mein Gesicht zu halten.


kann ich dir nicht empfehlen, wenn du NICHT angegafft werden willst. ich habe im sommer immer einen fächer dabei, weil ich es angenehm finde ab und an ein wenig zu wedeln, und da wird erst richtig gestarrt...und das in hamburg.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 14:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7203
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich weiß. :? Aber dann sehe ich es wenigstens nicht mehr und mir kann keiner ins Gesicht gucken. :P

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
und auf dem Fächer steht aussen ganz groß:

was guckst du???

:rofl:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 16:56 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Tanita hat geschrieben:
und auf dem Fächer steht aussen ganz groß:

was guckst du???

:rofl:

Bild

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 18:51 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Tanita hat geschrieben:
und auf dem Fächer steht aussen ganz groß:

was guckst du???

:rofl:


Den schenk ich ner Freundin von mir... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich mach doch auch was ich will 8) hab meinen Ruf hier in der Stadt eh schon weg, über mich wurde schon SO viel Müll erzählt... was solls. Ich weiß ja was stimmt und darauf kommts an ;)

Ich glaube auch nicht, dass ein/e Amerikaner/in mit knielangen Haaren weniger angegafft wird als ein/e Deutsche/r (lies: ein Mensch in Deutschland ;) ).

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
@ mi: ist auch besser so. wenn man sich wegen nix und wieder nix einschränkungen auferlegt tut einem das nicht wohl. es ist ja nicht so, dass man sich heimlich kriminell würde betätigen wollen. mich finden auch viele leute seltsam. ob sie müll erzählen oder nicht, weiß ich nicht mal, und frei nach rhett butler: "frankly, darling, i don't give a damn."

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de