Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie oft geht ihr zum Friseur ?
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2010, 18:28
Beiträge: 6
Wohnort: Karlsruhe
Ich würd einfach mal gerne Wissen wie oft ihr zum Friseur geht ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Das letzte Mal im November 2009, und so schnell hab ich auch nicht wieder vor zum Friseur zu gehen... :wink:
Ich trimme lieber ab und zu selbst.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Ich machs genau wie Arkascha. Zuletzt war ich (vor NK-Umstellung) Anfang 2010 beim Friseur.

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 22:17
Beiträge: 280
Wohnort: Schleswig-Holstein
In den letzten Jahren nicht mehr - und ich werd' auch nicht mehr hingehen. Spliss schneiden kann ich selbst, Färben auch und mehr würde ich nicht machen lassen wollen.

_________________
1cMii - hier mein Projekt und hier meine ideale Pflegeroutine...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
wenn dann nur wenn ich bezahlt werde ;)...und dann nur für Zopffrisuren, kein Schneiden/Färben/Tönen....

Früher hab ich damit Geld verdient....nicht umgekehrt mittlerweile hab ich einfach keine Nerven und Zeit für die ganze Haarkreationsgedöns.

Grinsegrüße
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Juni 2009 oder so, für eine Locken-Hochsteckfrisur zur Abifeier.
Zum Schneiden zuletzt glaube ich im Winter 08/09 und zum Färben bzw. Aufhellen schon seit ca. vier Jahren nicht mehr. Spitzen schneiden tu ich selbst oder meine Mutter.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2009, 18:25
Beiträge: 793
Wohnort: Bielefeld
Ich war die letzten Male 2004 und 1999. In sofern bin ich ein Jahr überfällig *grübel*

_________________
106cm nach SSS, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Das letzte Mal 2004. Seitdem schneidet meine Mutter/meine Tante, S&D mach ich selbst, gefärbt habe ich auch selber.

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 21:34 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
1 x im Jahr

Eine saubere Kante und ein schönes U bring ich selber einfach nicht rein, das ist auch der einzige Grund, warum ich 1 x im Jahr zum Friseur gehe - und da gibt es für mich nur 2 Adressen, die in Frage kommen: meine Naturfriseurin oder Holger von der LHPA.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schonmal.


Das letzte mal war ich 2007 zum Spitzen schneiden.
Seitdem haben es Bekannte gemacht. Seit ca einem Jahr mach ich das selbst.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Eigentlich noch nie, in früheren Jahren schnitt meine Mutter. Wenn man extravagante Frisuren will kann ich verstehen das man hingeht, aber geschnitten wurde daheim, und gefärbt auch.

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
mittlerweile nur noch so ca. einmal im jahr. früher bin ich alle 2-3 monate zum spitzen schneiden hingegangen.
ich krieg eine richtig schöne kante leider allein nicht so gut hin. mit fayes methode schnippel ich alle paar monate selbst was weg.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 09:06 
Meine Friseurin kommt alle 6 Wochen zum Ansatzfärben, aber ich werds wohl auf 4 wöchentlichen Abstand verkürzen, der Ansatz sieht schnell nach nix aus.
Selber machen ist mir zu nervig. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 10:32 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Zum Schneiden im Juli 2009, wird ab jetzt selbst gemacht.

"Richtig" färben lassen habe ich das letzte Mal am 31.12.09 (das weiß ich noch genau), im März (oder war's April?) habe ich einen Ãœbergang zu meiner NHF am Ansatz machen lassen. Seitdem wächst die NHF munter raus.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Max. 2x im Jahr zum Spitzen schneiden.

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de