Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Wie oft geht ihr zum Friseur ?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=11272
Seite 1 von 20

Autor:  Mango11 [ 16.10.2010, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wie oft geht ihr zum Friseur ?

Ich würd einfach mal gerne Wissen wie oft ihr zum Friseur geht ??

Autor:  Arkascha [ 16.10.2010, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Das letzte Mal im November 2009, und so schnell hab ich auch nicht wieder vor zum Friseur zu gehen... :wink:
Ich trimme lieber ab und zu selbst.

Autor:  Miauuuu [ 16.10.2010, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich machs genau wie Arkascha. Zuletzt war ich (vor NK-Umstellung) Anfang 2010 beim Friseur.

Autor:  fuchsrot [ 16.10.2010, 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

In den letzten Jahren nicht mehr - und ich werd' auch nicht mehr hingehen. Spliss schneiden kann ich selbst, Färben auch und mehr würde ich nicht machen lassen wollen.

Autor:  Rapunzella [ 16.10.2010, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn dann nur wenn ich bezahlt werde ;)...und dann nur für Zopffrisuren, kein Schneiden/Färben/Tönen....

Früher hab ich damit Geld verdient....nicht umgekehrt mittlerweile hab ich einfach keine Nerven und Zeit für die ganze Haarkreationsgedöns.

Grinsegrüße
Rapunzella

Autor:  Dia [ 16.10.2010, 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Juni 2009 oder so, für eine Locken-Hochsteckfrisur zur Abifeier.
Zum Schneiden zuletzt glaube ich im Winter 08/09 und zum Färben bzw. Aufhellen schon seit ca. vier Jahren nicht mehr. Spitzen schneiden tu ich selbst oder meine Mutter.

Autor:  MoniChaos [ 16.10.2010, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich war die letzten Male 2004 und 1999. In sofern bin ich ein Jahr überfällig *grübel*

Autor:  Akti [ 16.10.2010, 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Das letzte Mal 2004. Seitdem schneidet meine Mutter/meine Tante, S&D mach ich selbst, gefärbt habe ich auch selber.

Autor:  Maureen [ 16.10.2010, 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

1 x im Jahr

Eine saubere Kante und ein schönes U bring ich selber einfach nicht rein, das ist auch der einzige Grund, warum ich 1 x im Jahr zum Friseur gehe - und da gibt es für mich nur 2 Adressen, die in Frage kommen: meine Naturfriseurin oder Holger von der LHPA.

Autor:  Elf_of_deep_Shadow [ 16.10.2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schonmal.


Das letzte mal war ich 2007 zum Spitzen schneiden.
Seitdem haben es Bekannte gemacht. Seit ca einem Jahr mach ich das selbst.

Autor:  Sectumsempra [ 17.10.2010, 03:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Eigentlich noch nie, in früheren Jahren schnitt meine Mutter. Wenn man extravagante Frisuren will kann ich verstehen das man hingeht, aber geschnitten wurde daheim, und gefärbt auch.

Autor:  Mumsel [ 17.10.2010, 05:25 ]
Betreff des Beitrags: 

mittlerweile nur noch so ca. einmal im jahr. früher bin ich alle 2-3 monate zum spitzen schneiden hingegangen.
ich krieg eine richtig schöne kante leider allein nicht so gut hin. mit fayes methode schnippel ich alle paar monate selbst was weg.

Autor:  Odine [ 17.10.2010, 09:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Friseurin kommt alle 6 Wochen zum Ansatzfärben, aber ich werds wohl auf 4 wöchentlichen Abstand verkürzen, der Ansatz sieht schnell nach nix aus.
Selber machen ist mir zu nervig. :wink:

Autor:  PrincessLeia [ 17.10.2010, 10:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Schneiden im Juli 2009, wird ab jetzt selbst gemacht.

"Richtig" färben lassen habe ich das letzte Mal am 31.12.09 (das weiß ich noch genau), im März (oder war's April?) habe ich einen Ãœbergang zu meiner NHF am Ansatz machen lassen. Seitdem wächst die NHF munter raus.

Autor:  Sausebraus [ 17.10.2010, 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Max. 2x im Jahr zum Spitzen schneiden.

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/