Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarpsycho...?
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Mein herzallerliebster nimmt kein Blatt vor den Mund. Dieser Tage wurde ich von ihm zweimal als Psycho bezeichnet, bezogen auf die Haare - oder sogar dreimal.
1. Er nimmt meine HAARschere vom Tisch und will einen Fitzel Hornhaut an seinem Finger abschneiden. Ich reiße sie ihm aus der Hand und erkläre, sie würde davon stumpf was ich ihm schon mehrmals eingebläut habe.

2. Ich schnibble vor einer hellen Website akribisch Spliss. Gut, es sieht etwas merkwürdig aus, wenn ich so über meine Brille schiele. Ich bin stark kurzsichtig und sehe halt jedes minimale Splissdetail, wenn ich ganz nah rangehe.

3. Ich rückte mit meinem Plan raus, mir evtl. Tabasco auf die Kopfhaut zu schmieren, wegen dem Haarwuchs.

Wo ich dabei bin, fällt mir glatt noch mehr ein...

4. Ich habe Eiweißpulver eingekauft und erklärt, ich wolle sicherstellen, das mein Haarwachstum auch nicht zu kurz kommt wegen Eiweiß, nachdem ichihm amTag zuvor erklärt hatte, dass er sowas doch nicht braucht, nur weil er zweimal die Woche ins Fitnessstudio geht.

Mal schauen, was er sagt, wenn ich ihm eröffne, dass er den Joghurt im Kühlschrank nicht essen darf sondern dass der für meine Haarkur ist :-$

Bin ich irre? Sind WIR irre? Oder einfach nur... fokussiert? :lol: Was denkt eure Umwelt?

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich musste gerade über die Joghurt Sache lachen, weil ich das auch schon gemacht hab XD

"paps, den joghurt da darfst du net essen, den klatsch ich mir auffen Kopf!"

XD

Und Ja, wir sind definitiv... anders *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 00:50 
@Cran: nö ich finde alles ist in bester ordnung, so ist doch im meinem kühlschrank die GANZE türe gefüllt mit zutaten oder produkten für die körperpflge, getreu nach dem motto nur selber gepanscht ist wiklich gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
och mein liebster ist im mom der Ãœberzeugung verfallen die Shampooumstellung, die Essigrinsen und die Joghurtkuren würden meine Haare bloß ruinieren ...
Auf den Einwand, daß ich seit ich das mache keinen neuen Spliss bekommen hab und die Haare viel weicher und glänzender sind als sonst kam nur "Das kommt noch, wirste schon sehen..." :?

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Mi-chan hat geschrieben:
Ich musste gerade über die Joghurt Sache lachen, weil ich das auch schon gemacht hab XD

"paps, den joghurt da darfst du net essen, den klatsch ich mir auffen Kopf!"

XD

Und Ja, wir sind definitiv... anders *g*


Ohja, das kenne ich auch- meine Mutter schüttelt nur den Kopf wenn ich ihr sage was ich mit dem Messbecher und dem Essig vorhabe.
Auch das mit der Joghurtkur war ihr suspekt, da hab ich gesagt ich esse den einfach.
Allerdings mach ich sowas lieber wenn ich alleine daheim bin und mir in die Haare schmieren kann und darf ohne seltsam angeguckt zu werden, was ich will.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Floh hat geschrieben:
nö ich finde alles ist in bester ordnung, so ist doch im meinem kühlschrank die GANZE türe gefüllt mit zutaten oder produkten für die körperpflge, getreu nach dem motto nur selber gepanscht ist wiklich gut.


Das wollte ich hören! :lol:

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Darum erzähle ich auch niemandem, was sich unter dem Handtuchturban auf meinem Kopf befindet... Wenn jemand fragt: Haarkur... :wink:

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Mein verstorbener Opa war die letzten 20 Jahre seines Lebens geistig verwirrd. Ich hab ihn eigentlich nur "so" gekannt!

Jedenfalls hatte er ganz weiße Haare, dazwischen viele gelbe vom rauchen. eines Tages, meine Großmutter war mit uns einkaufen gewesen, kamen wir nach Hause zurück und wer saß mit schwarzen Haar am Tisch?
Der Opa welcher, mittels Schuhpaste, wieder zu seiner ursprünglichen Haarfarbe zurückgekehrt war. :shock: :D

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Zuletzt geändert von Sausebraus am 24.03.2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Naja mein Freund trägts mit Fassung :D aber er hat mir auch schon Komplimente gemacht von wegen die Haare wären jetzt viel weicher und glänzender als in der Vergangenheit*froi*

Meine beste Freundin ist ja genauso infiziert wie ich...ja und meine Eltern seh ich ca. 2mal im Jahr :cry: - das nächste mal genau nächste Woche...aber ich glaub denen fällt eher auf, dass ich (mal wieder) ne andere Haarfarbe hab :mrgreen: - aber die bleibt jetz definitiv!

Von Arbeitskollegen werd ich öfters gefragt, wie ich die Haare pflege, oder warum ich meistens ne Keule oder n Flechtzopf trage - und alle sind immer ganz interessiert und wollen auch die eine oder andere Sache ausprobieren (Essigrinse)

So richtig Komplimente von Fremden hab ich noch nicht bekommen :cry: - außer bei blöden Anmachen - wenn halt einer statt der tollen blauen Augen mal die wunderschönen Haare lobt :roll: - hmm genau - vor allem weil man ja abends in der dunklen Kneipe die tollen Haare auch gaaaanz genau erkennt*kchch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 22:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3679
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Philomela Sidhé hat geschrieben:
och mein liebster ist im mom der Ãœberzeugung verfallen die Shampooumstellung, die Essigrinsen und die Joghurtkuren würden meine Haare bloß ruinieren ...
Auf den Einwand, daß ich seit ich das mache keinen neuen Spliss bekommen hab und die Haare viel weicher und glänzender sind als sonst kam nur "Das kommt noch, wirste schon sehen..." :?


Mein Liebster sieht es genauso, er meint, bei dem was ich mir so auf den Kopf schmiere, fallen mir die Haare bestimmt bald aus. :shock:

Ich mach mir auch jetzt schon Gedanken über die Haarpflege im Urlaub, es sind zwar noch 4 Monata bis dahin, aber man kann doch nicht bis zur letzten Minute damit warten. Als ich nur mal ansatzweise erwähnt hab, dass ich Angst hab, mir dort mit dem Wasser die Haare zu ruinieren, meinte er, dass man da ganz einfach vorbeugen könne: abschneiden. :o :shock: :shock:

Im Großen und Ganzen nimmt er meinen Haarfimmel ganz gelassen. :D

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:00
Beiträge: 430
Wohnort: nähe Ffm oder München
Das kommt mir alles so bekannt vor :D

Meistens mach ich mein Haargepansche,wenn meine Mutter eh nicht zuhause ist,dann kriegt sie es nicht mit.Vorkurzem bei ner Joghurtkur hat sie sogar gefragt,ob ich es ihr auch empfehlen würde und schien ganz interessiert zu sein. Aber am Anfang war sie da viel skeptischer und meine PHF Panscherei ging ihr am Anfang auf die nerven,aber jetzt wo sie auch das entsprechende Ergebnis sieht,ists nicht mehr so schlimm!! Am Anfang meinte sie ja,was ne Panscherei ohne Effekt,aber jetzt habe ich durch PHF fast wieder meine Naturfarbe bekommen(die Längen sind noch etwas anders gefärbt,sieht aber eher aus als käm es durch die Sonne (red ich mir jedenfalls ein :lol:))


Mein Freund lächelt auch eher drüber,aber er findet es nicht schlimm :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:59 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 17:46
Beiträge: 165
Meine Mutter nimmt die ganzen Kuren eigentlich ziemlich locker und mein Vater interessiert sich eh nicht für Haare. Dafür denkt eine Feundin von mir, ich spinne, weil ich in einem Haarforum bin, und der Rest hat zu meinem Traum von mindestens hüftlangen Haaren nur gesagt: Auf keinen Fall :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:34
Beiträge: 65
Ich seh das ganz entspannt. Solange ich intensiv mit meinen Haaren beschäftigt bin, kann ich nix anderes anstellen. :) Stimmt doch, oder? Lieber mach ich mir Gedanken drum, was ich mir als nächstes in die Haare pampf, bevor ich als Hooligan ins Fußballstadion geh. (Okeee, krasses Beispiel, aber ihr versteht mich schon, gell?)

_________________
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Artanis hat geschrieben:
Ich seh das ganz entspannt. Solange ich intensiv mit meinen Haaren beschäftigt bin, kann ich nix anderes anstellen. :) Stimmt doch, oder? Lieber mach ich mir Gedanken drum, was ich mir als nächstes in die Haare pampf, bevor ich als Hooligan ins Fußballstadion geh. (Okeee, krasses Beispiel, aber ihr versteht mich schon, gell?)


Tatsache. Jeder hat seine Fimmel.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Jau, so kann mans auch sehn 8)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de