Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Struktur haben eure Haare?
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 15:55 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo Leute,

wie hier schon angekündigt, habe ich jetzt mal eine Umfrage eröffnet, um herauszufinden, welche Struktur die meisten LHNW'ler haben bzw. ob es viele Leute gibt, die die gleiche Struktur wie ich haben :wink: .
Ich hoffe mal, dass es noch keine Umfrage zu dem Thema gibt :D !
Die Idee dieses Threads stammt von Sausebraus!

Leider konnte ich die Zwischenstufen (z.B. 1c-2a) nicht einfügen, das Programm meint, es wären ansonsten zu viele Antworten :x .
Ich hoffe, es geht trotzdem einigermaßen, notfalls einfach den Haartyp wählen, dem die Haare am ehesten entsprechen!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Ich hab sowas ähnliches hier gefunden: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7507

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 16:48 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Danke, Lulu!
Ich wusste das es etwas ähnliches hier gab, habe aber nix mehr gefunden :cry: !
Hier kann also geschlossen werden, mit dem Verweis zum anderen Thread :D ...

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
wieso schließen? Der andere ist von 2009 und es sind viele neue Mitglieder dazugekommen. Mich würde interessieren, wie es gerade jetzt im Moment aussieht :)

Timmy, ich habe gerade eben übrigens haargenau das gleiche Thema eröffnet, aber wieder gelöscht, als ich deines gesehen habe. 2 Doofe, ein Gedanke :lol:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 18:26 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich habe die Struktur 1b. Es könnte aber noch ein bischen mehr wellig sein. Hätte auch nichts dagegen ...

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de