Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Ich hatte vor ein paar Tagen in nem Kaufhaus ne etwas komische Situation:

Ich hab die Angewohnheit, dass ich manchmal unbewusst an meinen Haarspitzen rumspiele, wenn die offen den Rücken "herunterhängen".
Das habe ich früher auch schon gemacht, als sie noch kürzer waren... Allerdings musste ich mich damals dabei ziemlich verrenken, mittlerweile überhaupt nicht mehr, da meine Haare ja jetzt ein gutes Stück länger sind.
Jedenfalls stand ich da im Laden und hab auf eine Freundin gewartet... und hatte halt, wie so oft, wenn mir langweilig ist, eher unbewusst die Hand in den Haaren. :roll:

So wirklich klar geworden ist mir das allerdings erst, als ich die Frau neben mir gesehen habe, die etwas verzweifelt versucht hat, mit ihrer Hand von hinten an die Haarspitzen zu fassen. Bei ihren knapp über schulterlangen Haaren wird das wohl gar nicht so leicht gewesen sein, so dass sie dann sogar den Kopf in den Nacken gelegt hat, um letzendlich doch ein paar Spitzen zwischen den Fingern halten zu können. :-s

Ich stand total verwirrt daneben und konnte mir nur mit Mühe das Grinsen unterdrücken.
Und als sie dann schließlich gemerkt hat, dass ich sie bei ihren Verrenkungen beobachtet habe, hat sie mir nur einen komischen Blick geschenkt und ist zielstrebig davon gelaufen, mich in vollkommener Verwirrung zurücklassend.

Das war irgendwie... merkwürdig.

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010, 14:55
Beiträge: 438
Hihi, das mach ich auch so gerne^^
Ich hatte ja immer recht kurze Haare, da hab ich mich immer gefreut wenn ich einigermaßen drangekommen bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2011, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
hihihi :kicher: find ich lustig^^ mach ich aber auch immer wenn ich gedankenverloren bin :wink: und danach hab ich ein schlechtes gewissen weil ich an meinen armen kaputten spitzen rumfummel :lol:

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Zuletzt geändert von Deatha am 22.02.2017, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1158
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Mal was gegen die Haranorexie. Ich habe eine Frau gesehen mit ganz feinen blonden Babyhärchen schulterlang- und es sah einfach toll aus.

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 20:17
Beiträge: 111
also besonders war dieser haarmoment mit anderen nicht, aber es war ein haarmoment mit anderen :D
haben grad introductieweek an der uni und da muss man natürlich immer tolle spielchen machen. bei einem mussten wir uns die augen verbinden und dann so verschiedene aufgaben lösen. das erste war, sich nach haarlänge aufsteigend zu sortieren. da standen wir dann alle und haben uns blind in den haaren rumgefummelt, um uns in die reihe einzusortieren :D (und ich stand im letzten drittel, wenn nicht sogar viertel! ich hab ja soo lange haare :D yes!)

_________________
1cF/Mii dunkelblond
69cm SSS Stand Dezember 2011
1. Ziel: BSL [x]
Traumziel in der Ferne: gesunde, glänzende Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Ich hatte ein Date und irgendwann hat er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen. Dann meinte er so: Mach mal die Augen zu., hat mir ganz vorsichtig über die Wange gestrichen, sagte dann: Mach die Augen wieder auf, Süße. Hielt mir eine Wimper vor die Nase und sagte mir, ich soll mir was wünschen.
Hat nicht soo viel mit Haaren zu tun, aber ich fands total süß (:
:yippee:

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 03:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Eluime hat geschrieben:
Ich hatte vor ein paar Tagen in nem Kaufhaus ne etwas komische Situation:

Ich hab die Angewohnheit, dass ich manchmal unbewusst an meinen Haarspitzen rumspiele, wenn die offen den Rücken "herunterhängen".
Das habe ich früher auch schon gemacht, als sie noch kürzer waren... Allerdings musste ich mich damals dabei ziemlich verrenken, mittlerweile überhaupt nicht mehr, da meine Haare ja jetzt ein gutes Stück länger sind.
Jedenfalls stand ich da im Laden und hab auf eine Freundin gewartet... und hatte halt, wie so oft, wenn mir langweilig ist, eher unbewusst die Hand in den Haaren. :roll:

So wirklich klar geworden ist mir das allerdings erst, als ich die Frau neben mir gesehen habe, die etwas verzweifelt versucht hat, mit ihrer Hand von hinten an die Haarspitzen zu fassen. Bei ihren knapp über schulterlangen Haaren wird das wohl gar nicht so leicht gewesen sein, so dass sie dann sogar den Kopf in den Nacken gelegt hat, um letzendlich doch ein paar Spitzen zwischen den Fingern halten zu können. :-s

Ich stand total verwirrt daneben und konnte mir nur mit Mühe das Grinsen unterdrücken.
Und als sie dann schließlich gemerkt hat, dass ich sie bei ihren Verrenkungen beobachtet habe, hat sie mir nur einen komischen Blick geschenkt und ist zielstrebig davon gelaufen, mich in vollkommener Verwirrung zurücklassend.

Das war irgendwie... merkwürdig.



*gröhhhhhhhhhl* Nicht wegen deiner Situation, sondern:

Als ich das hier gerade las habe ich nach hinten gegriffen und wollte fühlen wo MEINE Haare gerade sind.
Laut lachend wusste ich nach einem kurzen Schockmoment wo sie sind: :lol:
Mitten auf meinem Kopf im LWB, den ich total vergessen habe #-o
und mich gewundert habe WIE hoch ich noch greifen muss. :shock: :oops:


Wimpernwünsche sind bei uns was ganz normales ............


Ein besonderer Haarmoment war für mich vor 12 Jahren als ich meiner damals 14-jährigen Tochter nach dem Ankleiden als Sissi zum ersten Mal die Sissi-Frisur geflochten habe.
Ich war zutiefst erschrocken damals wie unglaublich viel Ähnlichkeit sie damit mit der echten Sissi hatte. Dieser Moment der Veränderung ist zwar jedesmal aufs Neue da, aber nie wieder war es so emotional :heul: wie damals. :shock: (Foto im Sissi-Thread bei Interesse)

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 18:25 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:helmut:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Zuletzt geändert von Setsuna am 20.04.2022, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Einmal, es war so irgendwann im Spätsommer letzten Jahres, bereiteten meine Freunde und ich uns auf unseren Filmdreh vor. Eine gute Freundin hat irgendwann die Idee mit "Sex mit Rotkäppchen" (don't ask, es ist total harmlos xD) und im vergangenen Sommer wurde das Ding abgedreht. Ich sollte de Wolf spielen - und eine Perücke brauchte ich aufgrund meiner Mähne nicht. Aber ganz so einfach lassen, wollte sie die doch nicht. Also was machen? Richtig. Toupieren! Und als es damit losging, sie einzelne Strähnen in die Luft hebte und mit dem Kamm "entgegen des Strichs" kämmte, waren plötzlich meine eigenen Haare meine besten Freunde im Raum und ich sah vermutlich wie tollwütiger knurrender Hund aus, der bei jeder falschen Bewegung am liebsten gleich zugeschnappt hätte. Es fühlte sich einfach "zerstörerisch" und "falsch" an, was da gerade passierte... das war so die Geburtsstunde des Bewusstseins, dass die Haargesundheit für mich einen mittlerweile echt hohen Stellenwert genießt^^
Es gibt sogar ein Video davon, wo man meine schnippischen Kommentare mitverfolgen kann :D

Nachdem die Szene im Kasten war, mussten wir übrigens nicht nachdrehen ;)

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 20:45 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kenn sowas. Wenn irgendwer durch die Haare rupft, dann knurr oder quiek ich schonmal, was Personen sehr irritiert.
Lg,
rothaarigeElfe aka elysian.woes

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Zuletzt geändert von Deatha am 22.02.2017, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt, bitte die Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Du auch hier! :D Das ging aber schnell ;) Aber ja... einmal und nie wieder. Ich bin froh, dass ich durch diese Aktion keine messbaren Schäden davongetragen hab - obwohl die aktuelle noch besser Nachbesserungsschnitte verkraftet als alles nach Taillenlänge. Also find ich^^

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Zuletzt geändert von Deatha am 22.02.2017, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt, bitte die Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 19:19 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Variiert, Pats. Bei kürzeren Haaren fallen kleinere "Unfälle" stärker auf, aber bei mir fällt zum Beispiel kaum auf, dass eine Strähne (wieso auch immer) so 5cm kürzer ist, weils sich ja nicht so im durchschnittlichem Blickfeld ist, wenn man hinter mir steht. Dann sieht man eher meinen Haare bis zu den Schultern und nicht sowas *schmunzel*

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Japp. Aber ab einer gewissen Länge (Zopflänge) fallen zumindest mir schon die "kürzeren", nicht mehr vom Zopf erwischten Haare auf, die irgendwo wild in der Luft herumgeistern oder sich auch mal in Gesicht, Augen oder Lippen verheddern - zwar nur in kleinem Stil, aber das sind halt die nachwachsenden Härchen, die auch langsam wieder in der Liga weiter unten mitspielen wollen^^ Naja, was solls... nochmals wird einfach aufgemacht und alles zur Seite gelegt ;)

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de