Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 13:08
Beiträge: 2971
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
@ Lacrimosa: Das klingt total cool! Da muss ich gleich an eine wirklich schöne Verbindung zwischen euch denken... hat ja durchaus einen romantischen Anklang, oder? :D

Ich hatte schon ein paar nette Momente beim Haareflechten kleiner Mädels auf Pfadfinderlagern. Das war richtig gemütlich und am Ende waren sie sehr stolz. Das hat mich gefreut :)

_________________
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2009, 19:28
Beiträge: 109
Wohnort: Leipzig
Der Moment in dem ich meine Meinung über den Mann geändert habe, der danach mein Freund wurde (und ist). Seit ich mich erinnern kann hatte ich diese Wunschvorstellung im Kopf, dass mir einmal jemand, weil er in mich verliebt ist, während ich schlafe oder fast schlafe, die Haare aus dem Gesicht streicht bzw einfach übers Haar streichelt.
Und genau das hat er plötzlich einfach gemacht, als ich auf einem Sofa beinahe einschlief - ohne dass er von diesem Traum wusste natürlich, und trotz Publikum und obwohl ich ihm eigentlich schon einen Korb gegeben hatte.
Danach wars um mich geschehen...

_________________
2aMii/iii
72cm SSS ~ midback; 10 cm Umfang( :) )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge

"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 04:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 16:36
Beiträge: 336
Wohnort: Südschwarzwald
@ Fliegendes Kind: :oops: irgendwie hast du ein sehr gutes Gespür :shock: Es war tatsächlich so, dass ich in ihn verliebt war - das Problem war nur, dass ich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen war.
Trotzdem finde ich es immer noch schade, dass ich nur ein Semester mit ihm zusammenwohnen konnte, wir haben uns supergut verstanden und er war einer der wenigen Menschen, der mich mit seinem Humor und den Themen so fesseln konnte, dass ich mich mit ihm bis 5 Uhr morgens unterhalten habe :) (normalerweise liege ich um 1 tot im Bett...)

Ich freue mich übrigens, dass so viele Leute schon schöne Haarmomente erlebt haben und lese hier gespannt mit :D

_________________
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm SSS (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 11:57
Beiträge: 814
Ich hatte vor kurzem eine interessante Erkenntnis: Ich liebe den Geruch von Pantene pro v Shampoo :oops: . Sämtliche Ex Freunde haben Pantene pro v benutzt als ich sie kennen gelernt habe. Letztens war ich bei einer Freundin, ich hab sie immer schon für sehr attraktiv gehalten und sie roch total gut. Geh ich ins Badezimmer: Pantene pro v.

Ich konnte nie verstehen, dass manche bestimmte Parfums an Männern toll finden, ich mag Parfums generell nicht so. Aber bei mir ist es das gleiche mit dem Shampoo.

_________________
2a 6cm // BSL
PP
Bild


Zuletzt geändert von Oh_No am 17.03.2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hatte gestern einen schönen Moment, der aber auch lustig war: Meine Mutter und ich hatten uns zu einem Kurs im Fitnessstudio verabredet, sie war ziemlich knapp dran, hat es aber noch geschafft, bzw. hätte, käme ihre Tochter nicht auch zu spät und musste sich noch die Haare machen :roll: ;)

Mama: Bist du bald fertig?
Ich: Ja, gleich. Hilf mir mal!
Mama: *guckt mich von oben bis unten an und sieht, dass ich alles anhab, außer die Schuhe und mir grade die Haare flechte* Was soll ich dir denn noch helfen?? *verwirrt*
Ich: Flecht den elendig langen Zopf fertig, dann kann ich mir schon die Schuhe anziehen!
Mama: *tut wie geheißen*

Ich möchte gerne mal wissen, wie das aussah, als ich mir die Schuhe angezogen hab während meine Mutter den Zopf zu Ende geflochten hat :lol:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2010, 20:49
Beiträge: 542
Heute Schulmeditation. Es hieß wir müssen uns auf etwas konzentrieren. Und was macht eine aus der Parallelklasse? Geht her und flechtet meine Haare :lol:
Aber so vorsichtig und schön hat noch niemand meine Haare geflochten.

_________________
1c-2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2011, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 20:03
Beiträge: 426
@Goldsternli: Süß :)

_________________
2cCii braun, klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2011, 21:53 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
das finde ich auch süß!

Heute waren mein Freund und ich bei meiner Freundin und ihrem Freund in Northeim. Wir guckten zusammen Fernsehen und auf einmal kam mir die Idee, meinen Freund als Langhaar zu fotographieren.

Das Foto sieht richtig echt aus, so als ob er ein Heavy Metal Fan sei. Die Haarfarbe hat auch noch gepaßt. 8)
Dabei hört er gerne Musik aus den 80er Jahren und sowas.
Und er ist Computerfachmann, arbeitet bei Kabel Deutschland in der Technik und ist eigentlich ein überzeugtes Kurzhaar.
Tjaja, so einfach macht man aus einem Kurzhaar ein Langhaar. Gehört sich ja auch so ...
Ich muß ihn mal fragen, ob ich das Foto Euch mal zeigen darf. Mom ...
Ja, ich darf Euch das nette Foto zeigen; er ist damit einverstanden.
Bild
Ich entschuldige die Unschärfe auf dem Bild, nächstes Mal wird das Bild etwas schärfer.
Und so wie meine Haare noch ein Stückchen länger sind, werden wir das Foto nochmal machen, allerdings mit einem geflochtenen Zopf unter seinem Kinn. Müßte dann so aussehen, als ob er einen Bart hätte.

Der arme Freund, der muß schon etwas aushalten! oO :) *schmunzel*
Nicht nur das er alle 4 Wochen meine Haarlänge fotographieren muß, jetzt wird er auch mal zum Langhaar gemacht. :kicher:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Eine kleine Geschichte kann ich wohl auch beitragen:

An einem unserer ersten gemeinsamen Wochenenden habe ich meine liebste ganz schüchtern gefragt, ob ich mal ihre fast polangen Haare bürsten dürfte. Ich durfte und sie hat es genossen. Seitdem bekomme ich regelmäßig die Bürste in die Hand gedrückt, besonders, wenn sie bei windigem Wetter mit offenen Haaren unterwegs war. :lol:

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Total goldig:

Mein kleiner Sohn (16 Monate), der erst seit ein paar Wochen laufen kann, hat mir meinen Glashaarstab aus dem Dutt gezogen und versucht sich in die Haare zu stecken... war total rührend.
Und auch sonst: Er findet mein Nachthäupchen im Bett, versucht es anzuziehen, will mir die Haare bürsten usw....

Aber: Präge ich ihn mit meinem Haarfimmel? Steht er später auf Frauen mit langen Haaren? Diese Frage stelle ich mir, in 20 Jahre weiss ich mehr.. :-k

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Ein Langhaar mehr kann der Welt nicht schaden. ;)

Gruß

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 16:38 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Also ich bin ja eher der Typ der es absolut nicht leiden kann, wenn man mir in die Haare packt.
Ich mag da nicht gestreichelt werden, nicht geschmust, nicht... Naja- die Liste ist lang und ich bin nicht gerade für Diplomatie bekannt :oops:

Im Grunde traut sich eh schon kein Mensch meine Haare einfach mal "so" anzufassen :reit:

Auf jeden Fall saß ich letztes Jahr mit offenen Haaren bei der Bekannten des Mannes und dem Patenkind. Jetzt muss man dazu sagen, dass das Kind ein wenig entwicklungsverzögert ist. Die motorischen Fähigkeiten waren zu dem Zeitpunkt nicht besonders weit (sprich, wenn sie einen Hund streicheln wollte, hielten sie direkt 3 Leute davon ab das arme Tier zu schlagen.... Die Mutter arbeitete daran und es ist inzwischen auch sehr viel besser) :D

Die Kleine hüpfte munter durch die Gegend, setzte sich neben mich auf den Teppich, lief wieder weiter und so weiter... Alles sehr harmlos..

Plötzlich merke ich, wie sie, neben mir hockend, ganz andächtig schaut. Und da kam auch schon die Hand :shock:

Und anstatt jetzt grob zu zerren (wir denken an die mangelhaften motorischen Fähigkeiten) und ein direktes "LASS DAS" von mir, gab es etwas ganz anderes:

Eine entrückte Ina, die von einer damals 2 Jährigen die Haare gestreichelt bekommt... Ich war völlig hin und weg und die Kleine murmelte nur "Prinzessin Ina..."

Seitdem darf mir eine Person immer und ungefragt in die Haare fassen... :D

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 20:03
Beiträge: 426
Ilva hat geschrieben:
Eine entrückte Ina, die von einer damals 2 Jährigen die Haare gestreichelt bekommt... Ich war völlig hin und weg und die Kleine murmelte nur "Prinzessin Ina..."

Seitdem darf mir eine Person immer und ungefragt in die Haare fassen... :D


Oooh, wie schön!
"Prinzessin Ina", wie süß ist das denn!


(Und wie gut, dass du nichts gesagt hast!)

_________________
2cCii braun, klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 09:32 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Ich schmelz hier gerade weg. So süß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 15:26
Beiträge: 600
Wohnort: Wuppertal
Es gibt so viele besondere Haarmomente bei mir, die aber eigentlich immer innerhalb meiner Familie passieren.

Meine Mädels z.B.: wenn ich morgens meinen Flechter öffne und dann auch noch ungekämmt rumlaufe, kommt meistens mene Lütte ( 3), tusselt meine Haare und sagt immer: Mama, du bist eine Meerjungfrau.

Besondere Momente sind auch die mit meiner Großen ( knapp vor 6), wenn wir gemeinsam und gegenseitig uns die Haare bürsten, sie andächtig vor meinem Haarjuwelenkorb sitzt :wink: und sie dann auch was ausprobieren darf. Sie geht dann ganz vorsichtig zum großen Spiegel, strahlt da rein und murmelt meistens: so tolle Prinzessinenhaare wie Mama.

Mein Schatz natürlich auch. Oft wäscht er mir ganz andächtig die Haare, achtet beim trimmen darauf, das ja nicht zuviel verschwindet *hihi* und bei der schönsten Sache der Welt wird immer gut aufgepasst und das Haar zur Seite gelegt.
Wie Fantatierchen empfinde ich das Haare öffnen durch meinen Mann auch als ganz besonders intimen und auch erotischen Moment, das auch nur meinem Mann vorbehalten ist.
Ich habe hier schon mal einen Moment beschrieben, der so besonders war...
Er und ich im Löffelchen ganz kurz vorm einschlafen. Meine Haare liegen über ihm. Mir wird das bewußt und will sie weg tun. Da meint er nur ganz sanft: Laß, die sind so weich und duften so gut, daraus könnte ich mir einen Anzug machen....

_________________
Grüßle :-)
Hagazussas


1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe :-)
klassischer Länge *froiz*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de