Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 1753
Deine Haarfarbe ist wirklich wunderschön! Und ich kann den Schnitt sehr gut verstehen und es sieht klasse aus, wenngleich es zumindest auf dem Foto vorher auch gut ausgesehen hat, aber wenn Du Dich nicht wohlfühlst, hilft es ja nicht...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

2b (?) Mii ZU ~7,5cm | blonde NHF
PP: einfach ungezwungen die Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 16888
Wohnort: FFM
Mir gefällt die neue Länge sehr gut an Dir, Nermal!

_________________
1cMii 90cm
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2304
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Ich finds auch schön und kann deine Beweggründe gut nachvollziehen. Ich wünschte, ich könnte mich auch durchringen bis BSL zu schneiden - nötig wärs schon lang.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
77 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 2991
Ich finde die Länge sowohl vorher als auch nachher schön anzusehen. :)

_________________
1c F ii / 7,2 cm ZU / MO
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 08:35
Beiträge: 1570
Wohnort: NRW
Ich bin vor 2 Jahren von Steiss - Länge auf extrem kurzen Pixie umgestiegen. Zu dem Zeitpunkt war ich echt glücklich mit meiner Entscheidung.
Hab es aber vorrangig wegen dem Praktischen Aspekt gemacht. Wenn man als Fitness-Trainerin Kurse am Tag gibt, sind lange Haare einfach unpraktisch.

Aktuell bin ich mit meiner Entscheidung so unglaublich unglücklich. Wenn ich alte Bilder anschaue, könnte ich einfach nur heulen und frag ich, wie dämlich ich war.

Das einzigst positive: Meine Haare sind recht kurz, aber ich kann es jetzt beim züchten anders und besser machen aks vor einigen Jahren.

Also @Hellcat: Feel with you :?

_________________
Von Pixie zum Kinn

Aktuelle Länge: 33cm nach SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 8279
Wohnort: München
Von 107cm auf 77cm

Bild

Bild

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3625
Wohnort: Berlin
Hallo Mesalina,

die neue Länge sieht sehr stimmig und harmonisch aus, gerade auch mit der Kante, die nicht zu blockartig wirkt. Viel Freude mit den "neuen" Haaren. :)

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS: 119,5 Klassik Plus (Rückschnitt vom Knie 140 cm) ZU 8,8
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4628
Wohnort: NRW
Oh, wow, das war ja mal wirklich radikal. 8) Aber eine sehr gute Entscheidung, finde ich; es sieht jetzt wirklich toll aus.

_________________
2b-c F 5 cm, 09/19 Rückschnitt auf 70m cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 811
Gefällt mir sehr gut- sind ja im Prinzip hauptsächlich die Zipfel ab, die im Vorher-Bild so irgendwie über die Kante rausgucken. Auf zu taperarmem Wachstum?

_________________
Oktober: um 85 cm auf dem Weg zu Hüfte und Steiß, Spitzen letzte Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64 mit viel baby hair nach HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1565
Wohnort: Minga
Wow, Mesa, Reschpeckt! Aber auch ich denke, daß die Entscheidung richtig war. Sieht super aus :gut:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 116 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 8279
Wohnort: München
Danke ihr Lieben.
Noch ist es etwas ungewohnt und der Wickeldutt hält etwas schwer, aber ich werde jetzt wohl auch öfter Pferdeschwanz und offen tragen. N bisschen wachsen sollen sie wieder, mal schauen wie lang.

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 247
Wohnort: Im Ländle
Hui, hab grade auf yout***e gesehen, dass Nessa ein ganzes Stück abgeschnitten hat :shock:

_________________
Haartyp: 1cF 5.8cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 65cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [✓] APL [✓] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 484
Wohnort: Österreich
@Mesalina und Nermal: Ich finde eure Schnitte haben sich echt gelohnt. Die Kanten sehen wieder super aus :gut:

_________________
2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar
49cm SSS Stand 16.10.2019
Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2282
Wohnort: Ruhrgebiet
@Kassettenkind: ach, so lang hatte sie die schon wieder? Erinnere mich, dass sie vor einer Weile von Knielänge auf Klassik geschnitten hatte, und vor einer Woche waren sie also schon wieder knielang... geniales Haarwachstum :shock:

_________________
Yetifaktor 69 bei SSS 126 cm (Nov. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4628
Wohnort: NRW
Ich habe ganz vergessen, mich für die netten Kommentare zu bedanken. :oops: Fazit nach vier Wochen mit der neuen Länge/Kürze: Ich bereue den Schnitt nicht, habe zu verschiedenen Gelegenheiten die Haare offen getragen (und keiner hat den Schnitt bemerkt ... O-Ton eines Bekannten: "Na ja, die waren vorher lang und sind jetzt immer noch lang"), aber im Nachhinein denke ich, vielleicht hätte es nicht ganz so viel sein müssen. Beim Blick in den Spiegel kommen sie mir schon immer wieder verdammt kurz vor. Aber dafür habe ich eine erkennbare Kante. Hat auch was. :mrgreen:

_________________
2b-c F 5 cm, 09/19 Rückschnitt auf 70m cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de