Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Jetzt bin ich endlich stufenfrei :mrgreen:

Vorher:
Bild
Nachher:
Bild

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Respekt @Vivaz :)

und es sieht toll aus. =D>

Du hast einfach schönes Haar.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2020, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Thehe, jetzt muss ich mich auch nochmal damit hier melden. Habe letzte Woche den Entschluss gefasst knapp 11-12 cm abschneiden zu lassen, da sie einfach zu kaputt und alles andere als pflegeleicht waren. Habe die Entscheidung (noch) keine Sekunde bereut! ;)

Bild


Bild


Tadaaa!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2020, 11:24 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Kupferacetat, sehr schön!
Ich fand sie vorher auch schön, aber nachher hast du so eine tolle Kante. Steht dir gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
@Jessca, Dankeschön! Ich freue mich auch sehr über die Kante, fühlt sich gleich viel frischer an :mrgreen:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 17:51 
Offline

Registriert: 03.11.2018, 12:37
Beiträge: 61
Ich hab vor einer Woche meine Haare von ca. Knielänge auf Steißlänge abschneiden lassen und fühle mich deutlich wohler. Der Dutt hat sich von der Größe her nur minimal verändert, was mir zumindest beweist, dass es die richtige Entscheidung war.

_________________
Ich lebe, lese, (zer)denke
Ich koche


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Bei mir sind am Freitag 54cm gefallen. Von vorher Knie (SSS 140 cm) ist es jetzt etwa Hüfte (SSS 86cm).
Ich habe schon etlichen Monaten an dem Schnitt überlegt und jetzt war es dann doch Zeit. Pluspunkt: alle Färbereste sind weg, jetzt habe ich komplett NHF.



Die frische Kante:


Und das Zöpfchen... Leb wohl! :lol:


Ich geb's zu, es fühlt sich echt komisch und zwiespältig an. Ich war bei Erreichen des Längenziels Knie eigentlich fest entschlossen, noch ein bisschen zu warten, aber dann hat mich doch die Schere gerufen. :irre: Aber jetzt finde ich es gut. Frisieren ist sehr anders, da muss ich jetzt erst mal wieder Frisuren finden, die funktionieren.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
:shock: Aber, aber... Das schöne türkis und überhaupt... Die Kante ist selbstverständlich der Wahnsinn jetzt, wow! [-o< Und alles NHF ist natürlich auch toll. Weißt Du schon ob Du wieder zum Knie willst, diesmal in NHF? :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Wow :shock:
Vorher wie nachher wunderschön und Deine Naturhaarfarbe ist wirklich toll ♥️

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Sehr mutig, so viel auf einmal abzuschneiden. Mir gefällt es aber sehr gut (ich bin aber auch kein Team Überlänge). Willst du den Zopf irgendwie weiterverwenden?

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Zuletzt geändert von schiggy am 05.10.2020, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Ich finde, es sieht großartig aus! Die gesamte Struktur scheint sich dadurch verändert zu haben, es ist mehr Bewegung drin und die Kante ist sowohl beeindruckend als auch harmonisch. Toll!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 13:10 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10690
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Làireach,

sehr schön geworden, der Schnitt. Ich dachte zunächst: Halt, die sind doch aber noch ganz lang! Na dann wirst du ja bald wieder in der Kniegruppe sein. ;) Und den Zopf kannst du ja als Akzentzopf weiterverwenden und um den Dutt legen, falls es doch mal wieder farbiger sein sollte. Viel Spaß mit den neuen Haaren. Du wirst bestimmt bald viele passende Frisuren dafür finden. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6080
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ok, ich bin beeindruckt. :shock: So viel geschnitten und trotzdem noch so viel übrig.
Die Kante und alles in NHF gefällt mir persönlich sehr. :D
Irgendwann kommt der Tag, an dem ich das auch mache.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Ein mutiger Schnitt mit tollem Ergebnis! =D>

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Sehr schön sieht das Ergebnis aus :gut:

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de