Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarträume
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
So. Nach diesem Traum mußte ich einfach den Thread wieder eröffnen...: :wink:

Ich war in einer Theatergruppe. Wir führten ein historisches Stück auf. Weiß nicht ob Generalprobe oder schon eigentliche Aufführung.
Auf jeden Fall ist da plötzlich ein Typ, auch im Kostüm (Regisseur?), der rummotzt, weil ihm einiges nicht paßt. Und dann fängt der doch tatsächlich an, zwei Frauen die Zöpfe einfach abzusäbeln!!!
Bei der einen war es wohl ne Perücke. Aber ich habe die andere gefragt, ob das ihre eigenen Haare wären und sie sagte ja. Ich war rasend vor Wut! Bin zu dem Typ, der mittlerweile auf einer Empore stand, hingerannt und hab ihm Folgendes zugeschrien: " Hey, Du kannst den Frauen doch nicht einfach die Zöpfe abschneiden! Paß mal auf, ich komme heute Nacht an Dein Bett und schneide Dir was anderes ab! Aber nicht das, was Du gerade denkst!" Ich war außer mir vor Wut. Meine Haare waren übrigens ca schulterlang und in meiner Naturfarbe, ich war glaub ich etwas jünger.
Danach hab ich nur noch eine Hand auf meiner Schulter gespürt und die Stimme von meinem Vater gehört. Dann bin ich aufgewacht.

HAMMER oder? :roll: Ich würde zu gerne wissen, ob der ne bestimmte Bedeutung hat. :wink:

edit.: ich hab übrigens keine Ahnung, was ich dem abschneiden wollte... :oops:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
*tihi* ich hab letzte oder vorletzte nacht auch en haartraum gehabt, aber nicht so dramatisch wie deiner...

Ich hatte taillenlange, schwarze glaenzende haare... mit nem richtig heftigen V-schnitt, die laengsten waren echt nur en zipfeliger zipfel... sah ziemlich scheisse aus *ggg* aber die laenge fuehlte sich gut an :) Naechste jahr im sommer ists soweit *hoff* und dann bitte ohne son v-schnitt ;)

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 18:21 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 20:15
Beiträge: 188
Ich hab letzte Nacht geträumt meine Blondierung wächst wieder nach. Nicht "ich werd blond", ne, wirklich die Blondierung am Ansatz, Spitzen dunkler :stupid:

_________________
23 Jahre/ Haarlänge ca. 77cm/ Hüftlänge/ PHF-Schwarzbraun/ 1bMiii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 18:42 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Ich hab' letzte Woche irgendwann geträumt, dass ich Läuse hab' :shock: :?

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
In meinen Träumen habe ich immer gaaaaaanz lange Haare. In Zeiten, als ich sie tatsächlich aber kurz trug, war ich nach solch einem Langhaartraum jedes Mal ganz arg enttäuscht wenn ich wach wurde und realisierte, es war nur ein Traum - die Haare sind doch kurz. Ich fühle mich in diesen Träumen mit den langen Haaren immer so wohl und so ganz ICH. Kann es schlecht beschreiben. Seit meine Haare wieder lang oder zumindest länger sind, habe ich diese Träume nicht mehr.

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:57
Beiträge: 323
Ich hab schon mal so nen Traum wo ich zum Friseur geh weil ich mir die Haare kurz schneiden lassen möchte. :shock:
Wenn sie dann kurz sind fällt mir plötzlich auf das ich das doch eigentlich garnicht wollte. :shock:
Ich bin dann immer total unglücklich und fertig, werd aber zum schnell wach davon und merke das es nur ein Traum war. :D

Wie kommt man nur auf so was blödes ? :wink:

Gruß,

Spiderdust

_________________
LG,
Spiderdust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Ich hab mal geträumt, ich hätte mir die Haare auf Schulterlänge kürzen lassen - dazu gabs eine Dauerwelle und blonde Strähnchen :shock:

Ich weiß noch, daß ich sogar im Traum entsetzt war und gedacht habe: Gut, daß die wieder wachsen... :?

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Letzte Nacht hab ich schon wieder von Haaren, dieses Mal von meinen eigenen, geträumt. Ich hatte meine Naturhaarfarbe und sie waren ca Bh-Verschluß lang. Aber die Spitzen waren total zackig. Hab versucht, sie mir selbst zu schneiden. Weiß aber nicht, was dabei rausgekommen ist, bin wach geworden. :?

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 13:44 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 17:46
Beiträge: 165
Ich habe mal geträumt, ich hätte Wadenlange Haare und müsste für andere Träumen, deshalb lag ich angezogen und mit offenen Haaren im Bett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Meine Tochter hat ein Cd wos um Schafächen mit ganz dichter Wolle geht die sich am Abend zusammenkuscheln.
Irgendwie Träumte ich das ein/mein Mann neben mir lag und der so dichte Körperbehaarung hatte wie ein Schaf. Als ich wach wurde merkte ich das mir soo heiß war weil ich auf der Wärmeflasche lag!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2007, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich hab mal getraeumt, dass ich komplett gleichlange, taillenlange Haare hab (natuerlich mit ausgeduennten Spitzen :? )

Bin im Traum durch irgendein Einkaufszentrum gerannt & habs dort in nem Spiegel gesehen..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich hab letztens geträumt,dass ich so einfach in der Stadt rumgelaufen bin und müde war und mich dann einfach in nen Friseurladen auf den Stuhl gesetzt hab und ich hab der Frisöse nichtmal gesagt wass ich für nen Schnitt will und dann hat sie meine Haare komplett durchgestuft und mir blonde "Highlights" verpasst.Dann bin ich nach draussen gegangen und hab erst dann festgestellt was die mit meinen Haaren gemacht hat und war dann sowas von entsetzt.Komischerweise waren die haare aber länger als sie vorher waren,aber total fransig... :lol: :lol: :lol: :lol:


Zuletzt geändert von Mi1990 am 09.04.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2007, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Also von meinen Haaren geträumt hab ich echt noch nie. oO

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich traeum teilweise so einen Mist, da wundert mich so ein Haartraum auch nicht mehr gross :lol:

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Boah, ich hab die Nacht so schlecht geschlafen weil ich 2 richtig beschissene Träume hatte!

Beim ersten war ich beim Frisör und ich weiß nicht mehr, wie und warum es passiert ist - aber ich kam raus mit einer total verfransten Kurzhaarfrisur und hässlich blondierten Strähnen, die mehr Orange als Blond waren!
Ich hab die ganze Zeit geheult.

Zweiter Traum: Meine Haare waren wieder lang. Aber dann - weiß der Teufel wieso - hat ein Bekannter von mir meine Haare geschnitten, er meinte er schneidet nur unten ein bisschen und plötzlich waren meine Haare nur noch kinnlang! Und ich war total entsetzt.

Grauenvoll :shock:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de