Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Frisur(en) an Weihnachten?
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 14:02
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin
Ahoi hoi!

Wenn es dieses oder ein ähnliches Thema schon gab, dann sorry... hab nix gefunden, was aber momentan bei mir nix heißen muss! *akuter Schlafmangel führt zu Demenz*

Nur noch heute und morgen... und dann ist Weihnachten! :helmut:

Ab und an habe ich hier schon Ãœberlegungen gelesen, welche Frisur es zu diesem Ereignis sein soll. Wie sieht's bei euch aus? Was tragt ihr so? Macht ihr euch überhaupt spezielle Gedanken dazu?

Dieses Jahr habe ich erstmals eine einigermaßen frisurentaugliche Haarlänge und rätsel, was ich tragen könnte. Ich brauche Anregungen!!!

LG Juliane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Ich überlege ob ich nicht einen (wahrscheinlich geflippten) Angel-Bun machen soll...
Oder einen RoseBun bzw Flechtdutt mit eingearbeitetem weihnachtlichem Schmuckband...

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 17:31
Beiträge: 1780
Wohnort: Europa
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her
Wie ich gelesen habe, werden ein paar zur Feier des Tages offen tragen, oder?

Da aber akute Kerzengefahr (Tannenbaum, Tisch, Lebenslicht) bei uns herrscht, entscheide ich mich auch für etwas Kapuzentaugliches, falls es zum Schneenachmittagsspaziergang nach draußen geht. Voraussichtlich ganz einfach per Kelte und einem weißen Stab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Bei mir wirds wahrscheinlich ein Renaissace-Twist sein. So eine tolle Frisur und mit Band sieht die auch richtig festlich aus :)

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Offen.
Bzw. morgens im Laden vermutlich holländische Classics.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:05
Beiträge: 1081
Wohnort: Im schönen Hermannsland
Ich könnte mich mal wieder zu einem Elling-Bun hinreißen lassen. Am ersten Feiertag wird es dann vermutlich nen LWB, da ich den ganzen Morgen in der Küche stehen werde.

_________________
Liebe Grüße Marina

Haare ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 11:37
Beiträge: 601
Wohnort: Duisburg
locken und offen

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Zum schmücken vom Baum (machen wir traditionell Heiligabend morgens) sicherlich einen Dutt. Zum Essen/zur Bescherung: Gute Frage..entscheide ich glaube ich spontan *g* Sicherlich aber so, dass ich direkt meine Senza Limiti ausprobieren kann die ich kriege *hrhr*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 15:02 
Um im Baum zu hängen hält bei mir nur ein Cinnamon mit Ficcare bombenfest.
Weihnachten selber schwanke ich noch zwischen Triple-Rosebun und Bienenkorb. Entscheidungshilfe? :lol: vorausgesetzt ich bin nüchtern (sehr wahrscheinlich, da meine Schwester nicht da sein wird :| )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Ich denke bei mir wirds am Abend auch offen sein, vorher wohl ein Kordelzopf oder ein Franzose und wenns später wird einfach ein normaler Pferdeschwanz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Heiligabend wahrscheinlich Dutt oder irgendwas Geflochtenes, da ich irgendwann zu meinen Schwiegereltern fahre und da gibt es immer Fondue und außerdem wird da geraucht. Und ehrlich gesagt bin ich nicht scharf drauf den Gestank in den Haaren zu haben. An den anderen Tagen hängt es von Lust und Laune ab.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Ich muss gestehen, die Firsur überleg ich mir als alles letztes. Weiß ja noch nicht mal, was ich wann anziehe (bei 3 Familienfesten).

Also zur Auswahl stehen bei mir:
- Flechtdutt mit Senza-Limiti-Stab (Silber, daher würde dazu nur mein graues Kleid passen)
- offen tragen (ungerne da Haaries sehr splissanfällig)
- öhm...

Ja, mehr Ideen gibt's erstmal nicht... mal schaun, hab ja "noch" 2 Tage :helmut:

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Ich dachte an sowas wie Gibson Tuck wie hier
Bild, nur mit ne schönen Haarspange. Offen wär natürlich auch ne tolle Variante.

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Wir sind bloß zu viert und es wird gemütlich. Ich mache Flechtzöpfe.

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Ich werde wohl einen geflochtenen Halfup tragen. Oder offen ... mal sehen.

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de