Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
An alle langhaarigen Männer hier...
( natürlich dürfen die Mädels auch gern mitmachen! ;-) )

Ich könnte mal ein paar gute Ratschläge gebrauchen.
Mein Liebster lässt nun seit ca einem halben Jahr die Haare wachsen.

Momentan ist es so, dass die vorderen Haare ( und er hat verdammt
viele Haare! ) so lang sind, dass sie ihm in die Augen fallen, er sie
aber noch nicht richtig hinter die Ohren klemmen kann.

Bei mir wäre das nun kein Problem, ich würde mir einfach einen kleinen Halfup machen, damit sie nicht nerven.

Aber was tut denn ein Mann in dem Fall???
Es ist halt bei der Arbeit doch ziemlich schwierig, wenn
ihm die Haare ständig in den Augen hängen.
Stirnband vielleicht?
Aber was für eines?
Es soll ja nicht weibisch oder kitschig aussehen...

:roll: :oops: :? :?:

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010, 09:11
Beiträge: 148
Wie wärs mit nem halben Pferdeschwanz? Finde ich durchaus männlich und adrett 8)

_________________
1aFii, 77cm nach SSS (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Liebe Bleeding_Orchid,
meinst du einen Halfup? Also, nur die vordere Haarpartie sozusagen?

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2009, 15:45
Beiträge: 490
Vielleicht unauffällig wegpinnen? Wenns geht...

_________________
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Es gibt doch sportliche Haarbänder, Fußballer tragen die gerne. Soweit ich weiß auch aus Leder oder dunklem Gummizeugs, das sieht doch ganz männlich aus und ist recht praktisch.

Sowas hier sieht doch ganz ok aus :
http://24.media.tumblr.com/tumblr_l6l2ew7lQ81qd1geqo1_400.jpg

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
ich glaube, die jungs machen sich immer viel zu viele gedanken, dass etwas "weibisch" aussieht. ich denke, es ist oft nur eine frage des benutzten accessoires. so einen minihalfup mit einem neutralen kleinen zopfgummi fände ich nicht schlimm. da finde ich diese fussballer-haare-weg-haarbänder um längen furchtbarer.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010, 09:11
Beiträge: 148
Rowy hat geschrieben:
Liebe Bleeding_Orchid,
meinst du einen Halfup? Also, nur die vordere Haarpartie sozusagen?


Ja genau, ein ganz normaler Pferdeschwanz nur mit dem oberen Drittel der Haare!

_________________
1aFii, 77cm nach SSS (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:05
Beiträge: 1081
Wohnort: Im schönen Hermannsland
So vielleicht? http://www.hairweb.de/images-stars/zopf-beckham2.jpg Da hatte D.B. scheinbar zwei Zöpfe im oberen und mittleren Drittel der Haare.

Sieht von vorne doch auch gut aus. http://schuelermosaik.de/mode/Bilder/beckham2.jpg

_________________
Liebe Grüße Marina

Haare ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2010, 20:33
Beiträge: 679
Als mein Freund die Haare so lang hatte, hat er immer direkt einen Seitenscheitel gezogen nach dem Waschen, sodass die Ponyhaare schon etwas aus dem Gesicht waren.
Als dies auch nicht mehr ging, Haare waren zu lang und schwer, aber trotzdem zukurz fürs Ohr, hat er meine Bobby Pins genommen und den Pony weggesteckt und den Pin versteckt.

_________________
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Mein Liebster hat dann einen unauffälligen Haarreifen benutzt.

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 21:10
Beiträge: 886
Wohnort: Hessen
Danke schön!
Das sind ja doch einige Ideen!

Habt ihr zufällig vielleicht auch noch Ideen, wo man z.B. ein schönes Lederband, oder ein gewebtes oder geflochtenes Haarband herkriegt?
Jetzt nicht so diese Standard-Null-Acht-Fünfzehn-Bänder, sondern was schönes, alternatives.

Das mit dem Halfup funktioniert leider noch nicht so toll wie bei David Beckham... dafür sind einige Haare in der Vorderpartie noch zu kurz, und dann sieht das ziemlich seltsam aus.
Dann wohl doch die Bobby Pins, oder Haarband.

_________________
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach SSS am 16.09.2012
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Die Lederbänder gibts hier immer bei diesen "fliegenden Schmuckhändlern" in der Fußgängerzone. Vielleicht kann man sich ja daraus auch etwas flechten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 01:21
Beiträge: 375
Wohnort: Bonn
Ich hatte damals nen dünnes schwarzes "Schweißband"...
Hat mir bei meinen Klassenkameraden zwar Spitznamen wie "Tarzan" etc eingebracht, aber praktisch wars ;)

_________________
Bild



Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 03:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Heyho!
Mein Freund hat zu der Zeit immer mit Haarschaum "gearbeitet"
Mittelscheitel und dann so Leo DiCaprio-Like zur Seite geschmiert :D

Zum Teil ist er aber auch mit Half-up oder Army-Kopftuch rumgelaufen...
Aber in den meisten Fällen, hat ers einfach "weggeschleimt" oder frischgewaschen gescheitelt und einfach trocknen lassen...

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008, 16:12
Beiträge: 86
Wohnort: Dort:Mund!
Ich finde für wachsenlassende Männer ja Cornrows total schön und auch praktisch!

_________________
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de