Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1247, 1248, 1249, 1250, 1251, 1252, 1253 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Nein, darf sie nicht. Wenn sie schon was sagst, kann sie, je nach Marktleiter, ziemlich Probleme bekommen. Wobei es meistens gar nicht davon abhängt wie die Kassiererin aussieht oder sich verhält, wenn Leute meckern wollen, dann finden sie was. Ich habe teilweise das Gefühl, dass manche Leute sich extra die Kassiererin zum anmeckern aussuchen, eben weil sie sich nicht wehren darf.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 17:31
Beiträge: 160
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Oh du fröhlich-friedliche Welt... *seufz*


Hier wieder eine lustige Geschichte zur Unterhaltung:

Vor einigen Monaten feierte ein Freund in der Stadt Geburstag. Mein Freund (midbacklange Haare) und ich waren zur Feier da, ich mit ganz normalem Stab-Dutt, mein Freund wie fast immer mit offenen Haaren. Auf dem Heimweg in angeheitertem Zustand meinte einer der Runde zu meinem Freund:
"Ist das nicht komisch, wenn man als Mann die längeren Haare in der Beziehung hat?"
Ich konnte mich grade noch vor einem "Haha, weit gefehlt!" zurückhalten. (Mein Freund hätte ja sehr gern ebenso lange Haare wie ich, aber sie fallen leider vorher aus.)
Wir erklärten also, dass meine Haare zweifellos länger sind, unter Andeutung wo die Haare denn offen enden würden. Darauf starrten einige Augen verdattert meinen Hinterkopf an, bis einer DIE Erkenntnis hatte, und ausrief:
"Das ist ja... das ist ja... ein Volumenkompressionstab!"
:bauchweh_vor_lachen:

_________________
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Das Fand'sche Pflegechaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
DAS ist ne zu geile Erklärung - VOLUMENKOMPRESSIONSSTAB ich lach mich tot!!!! Das merk ich mir und brings bei Bedarf dann vor :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich war gestern mit meiner Frau einkaufen. Vor dem Laden gehe ich an drei Kindern vorbei. Da hör ich hinter mir: "Boah, hat der nen langen Flechtzopf!"

War lustig.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hatte vorhin Frisierunterricht gegeben und dabei auch erwähnt, dass ich Leute mit oberschenkellangen Haaren kenne. Ein Mädel wollte gerade zum "Hängen die nicht ins Klo?"-Kommemtar ansetzen, ich meinte darauf nur, dass sie das bei Leuten im Mantel ja auch nicht sagen würde. Leuchtete ihr ein :D Es geht also doch ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Seraphina Evans hat geschrieben:
"Hängen die nicht ins Klo?"-Kommentar

Hach ja der gute alte Klo-Kommentar... Dem alten Witz hängt auch selbst desöfteren mal der Bart im Klo. :ugly:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie gesagt, sie hat's ja prompt eingesehen ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 08:55 
Den Klo-Kommentar muss ich leider auch noch hin und wieder hören oder lesen....*augenrollen*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ehrlich gesagt, hatte ich ihn auch schon mal gesagt (vor LHN-Zeit natürlich :ugly: )
Wobei es kein "hängen die dann nicht ins Kloo?" sondern ein "auf dem Kloo wickelst du dir die Haare dann um den Hals, oder wie machst du das?" gewesen war :mrgreen:
Als Haarmuggel möchte man einfach noch irgendetwas anderes als "boaa" sagen können :roll:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 14:38
Beiträge: 5376
... der Stift-Kommentar ist auch schon bärtig, oder? Mein toller TT... ein Stift :heul: Danke, Mama (hat schonmal jemand so einen großen Kuli gesehen?)

_________________
109 cm nach SSS (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab mir für den Klo-Kommentar die Antwort zurecht gelegt: Ob die Haare ins Klo hängen kommt drauf an, wie dämlich man sich dabei anstellt.
Das ist dann so ne Art Bumerang. Wer sich nicht vorstellen kann, dass man die Haare vorher wegnehmen kann, muss wohl ziemlich dämlich sein.
Würde ich aber nur anbringen, wenn der Kommentar sichtlich böse gemeint ist. Sonst eher so ne Antwort wie Seraphina.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2013, 15:25
Beiträge: 1001
Zitat:
kommt drauf an, wie dämlich man sich dabei anstellt.


:gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 12:46 
Man könnte auch fragend kontern, ob er/sie denn durch die Hose mache, wenn er/sie aufs Klo geht, weil Hose runterziehen und Haare wegnehmen ist ja nun ähnlich gelagert ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich habe mich vor einer weile bei meinem freund darüber beschwert, dass meine haare staub anziehen. Ich habe schwarze, unglaublich staubige haare:(

Er hat gemeint: schwarz-hochglanz zieht staub eben einfach an! So wie ein klavier:)

Das mit hochglanz hat mich schon etwas getröstet:)

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2015, 12:53
Beiträge: 75
Wohnort: VB-OÖ
Meine Schwester, ein überzeugtes Kurzhaar (kinnlanger Bob), kann meinem Langhaarwunsch ja sonst nicht viel abgewinnen, da man ihrer Meinung nach mit so langen Haaren je eh nicht viel tun kann Frisuren-/Stylingtechnisch.
Letzte Woche war abends mal die ganze Familie beisammen (Musikschul-Konzert meiner kleinen Cousine) und ich hab deshalb ausnahmsweise mal keinen Dutt getragen.
Ich hatte einen einfachen Kordelzopf den ich an der Basis mit einer Flexi geschmückt habe und habe gleich mehrere nette Kommentare zu meinen Haaren erhalten:

Schwester: "Ich konnte mich gar nicht auf das Konzert konzentrieren weil ich immer nur deinen tollen Zopf angeschaut habe. Wie geht das, kannst du mir das zeigen? Ich möchte so Zöpfe als Akzent machen, aber das dreht sich immer gleich aus."

Cousinchen: "Ich möchte auch mal so lange Haare wie du und so eine schöne Spange möchte ich auch. Ich wünsch mir so eine Spange von dir zum Geburtstag." - der Wunsch wird natürlich erfüllt!

_________________
Blondierte FTEs, 83 cm nach SSS, ZU 6,5 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1247, 1248, 1249, 1250, 1251, 1252, 1253 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de